User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5680 von 32492 ErsteErste ... 4680 5180 5580 5630 5670 5676 5677 5678 5679 5680 5681 5682 5683 5684 5690 5730 5780 6180 6680 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.791 bis 56.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Was den NW-Strang angeht so war ich die letzten Tage zu sehr eingespannt, es wird dir nicht entgangen sein, dass ich schon länger off war bevor der Laden hier kollabierte.

Was die Lage in der Ostukraine, Moldavien, Georgien und den Baltenstaaten angeht so haben wir es hier mit einem verkappten Postkommunisten zu tun, der auf biegen und brechen seine zerfallene Sowjetunion wiederbeleben möchte. Ich glaube diesem Mann noch soviel, die Welt Botschafter Zorin glaubte nachdem dieser von Stevenson in der Luft zerrissen wurde.
    Was wir wollen oder glauben, interessiert in der großen Politik sowieso nicht. Wir können nur hoffen, daß es ruhig bleibt.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Man koennte Eure vielen arbeitslosen jungen Maenner in den Suedlaendern der EU zwangsrekrutieren und dann auf den Schlachtfeldern im Osten und in den Weiten Russlands verheizen ? So werdet Ihr die Arbeitslosen in der EU los und sie finden eine sinnvolle Beschaeftigung.
    Von denen ist doch kaum einer körperlich wehrfähig. Sollte ich nochmal aktiv ein Kommando übernehmen, so hätte ich gerne Soldaten, die meine Sprache sprechen und nicht 'Valla, Lan isch fück dein Muddah.'

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Du wirst mir immer suspekter ?!?!?!
    Das interessiert mich nun wirklich kaum bis gar nicht ob ich dir suspekt bin.

Mitglied Benutzerbild von Panther

So sieht das Hauptgebäude des Lugansker Flughafens aus.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Was wir wollen oder glauben, interessiert in der großen Politik sowieso nicht. Wir können nur hoffen, daß es ruhig bleibt.
    Das hängt ganz von dem KGB-Schergen ab. Wenn er meint er kann sich nach belieben bedienen wird es knallen, spätestens dann wenn er ein Nato-Land angreift.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

.....Die Freiheitskämpfer vom Donbass haben natürlich den nötigen Respekt vor Putin und wissen, dass die Verhandlungen in Ihrem Sinne laufen....
    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Das wäre ja wie eine neue Weltordnung!

"Klärung der Situation" bedeutet aber realiter: "Was erzählen wir den Leuten, auf dass keiner sein Gesicht verliert?"
    Die Separatisten haben sich mE geärgert, dass Putin gerade so kurz vor der Einnahme von Mariupol so auf die Feuerpause drängte,
    ich verstehe nicht ganz, wieso sie nicht noch etwas verzögert hatten:

Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei einer richtigen russischen Invasion waere die Stadt Mariupol schon vor Tagen eingenommen worden.
    Mariupol wurde ja schon einmal von Separatisten eingenommen und wieder zurückerobert. Die letzten Tage gab es einige proukrainische Aktionen und Kundgebungen der Bevölkerung.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na bitte, dann wird es bald rappeln. Ob das auch Soldaten der Roten Armee im Urlaub waren?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    "Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich anpassen, aus Schwachen, die sich angleichen, und der Masse, die nachtrollt, ohne im mindesten zu wissen, was sie will." - Johann Wolfgang von Goethe: Maximen und Reflexionen 604, Sprüche in Prosa: Über Naturwissenschaft 4 ....
    Besser kann man den Westen, verblödet durch die jüdisch kontrollierten MSM garnicht beschreiben!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Das hängt ganz von dem KGB-Schergen ab. Wenn er meint er kann sich nach belieben bedienen wird es knallen, spätestens dann wenn er ein Nato-Land angreift.
    Ihr seid alle bedauernswerte Opfer der Springer-Propaganda.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer