User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5679 von 32492 ErsteErste ... 4679 5179 5579 5629 5669 5675 5676 5677 5678 5679 5680 5681 5682 5683 5689 5729 5779 6179 6679 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.781 bis 56.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Das die Balten in der EU sind, passt schon, die machen ihre Hausaufgaben , in der NATO haben sie nichts zu suchen es gibt kein Grund..
    .
    Die 3 Baltenstaaten sind längst in der NATO,
    die darf lediglich dort nicht dauerhaft Truppen stationiren.

Als Ersatz macht sie jetzt die "schnelle Eingreiftruppe".
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Die Russen amüsieren sich doch schon köstlich über den Disinfo-Bullshit!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, sowas in der Art, ....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Die Baltenstaaten sind bereits Mitglieder der Nato und als kleiner Hungerblocker für den KGB-Schergen werden dort auch bald reichlich Nato-Truppen stationiert werden.

Während es so gut wie kein Nato-Mitglied mehr gibt dessen Armee sich aus Wehrpflichtigen rekrutiert. Nicht gerade die beste Vorraussetzung für einen Russlandfeldzug. Der KGB-Scherge und seine Kamarilla leiden an Verfolgungswahn.
    Man koennte Eure vielen arbeitslosen jungen Maenner in den Suedlaendern der EU zwangsrekrutieren und dann auf den Schlachtfeldern im Osten und in den Weiten Russlands verheizen ? So werdet Ihr die Arbeitslosen in der EU los und sie finden eine sinnvolle Beschaeftigung.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wollen wir darauf wetten, dass dort etwas passiert wenn der KGB-Scherge Putin mit seinem Landraub durchkommt?
    Du wirst mir immer suspekter ?!?!?!

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Was soll Putin mit diesen Tagedieben und ihren drei Stadtstaaten? Etwa Polen erschrecken? Das würde über seinen Verbündeten Weißrußland viel besser funktionieren. Da oben wird es ebenso ruhig bleiben, wie in unserem NW-Strang. Also ich hieve den nicht nochmal hoch.
    Was den NW-Strang angeht so war ich die letzten Tage zu sehr eingespannt, es wird dir nicht entgangen sein, dass ich schon länger off war bevor der Laden hier kollabierte.

Was die Lage in der Ostukraine, Moldavien, Georgien und den Baltenstaaten angeht so haben wir es hier mit einem verkappten Postkommunisten zu tun, der auf biegen und brechen seine zerfallene Sowjetunion wiederbeleben möchte. Ich glaube diesem Mann noch soviel, die Welt Botschafter Zorin glaubte nachdem dieser von Stevenson in der Luft zerrissen wurde.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Man koennte Eure vielen arbeitslosen jungen Maenner in den Suedlaendern der EU zwangsrekrutieren und dann auf den Schlachtfeldern im Osten und in den Weiten Russlands verheizen ? So werdet Ihr die Arbeitslosen in der EU los und sie finden eine sinnvolle Beschaeftigung.
    Also, es gäbe schon massig junge Männer Marke ischdisch, aber die sollten
    im Orient verheizt werden. Mit Russland machen wir lieber die Achse...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Nun, Fakt bleibt, dass es Zeiten einer Sinnkrise der Nato gab, die zumindest derzeit schon fast wie ein Märchen aus fernen Zeiten anmutet. Insofern hat sie schon recht!

Ich bin mit unserem derzeitigen Kanzler sehr zufrieden, denn Merkel hält den Aufrüstungs- und Stationierungswünschen der Balten und Polen stur ihren Widerstand entgegen. Das ist bravurös, verantwortungsvoll und von Bismarckschen Format! Seien wir froh, einen Kanzler in Berlin zu wissen, vor dem Putin Respekt hat und der einen kühlen Kopf bewahrt! Meine Meinung.
    Da plappert sie nur wie ein Papagei nach, was im NATO-Russland-Vertrag steht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ja, sowas in der Art, ....
    Bei einer richtigen russischen Invasion waere die Stadt Mariupol schon vor Tagen eingenommen worden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Feine Sache. Da wird sich mancher fragen, wer denn eigentlich die Besatzer sind.
    Die wollten in die Nato und wir sehen gerade Abend für Abend in den Nachrichten warum sie das wollten.

Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Klar! Ich frage mich nur, woher Jeder das weiß.

Bin ich froh, dass ich nicht Jeder bin.
    Ich auch. :-)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer