Ja. Eine Waffenruhe ist kein Frieden.
Es braucht nicht viel und der Krieg geht weiter.
Vieles hängt davon ab, welche Bedingungen an eine Waffenruhe gestellt werden und ob/wie sie von den Beteiligten angenommen werden. Ein Mehrheit der Ukrainer will ein Ende des ATO in der Ostukraine. Es gibt aber sehr viele, die einen Rückzug aus dem Donbass und russsiche Volksrepubliken in der Ukraine nie akzeptieren werden und wie einst die UPA in den Partisanenkrieg gehen würden. Andererseits herrscht unter den Separatisten Uneinigkeit, ob sie einem Verbleib der Separatistengebiete in der Ukraine zustimmen. Alles Unwägbarkeiten und Konfliktstoff für die nächsten Jahre.
Selbsterhaltung? Gegen wen? Gegen eine Nato, die aufgrund ihrer Mannstärke ein echtes Problem gegen die Russen hätte? Dieser ganze Konflikt könnte vollkommen anders gelöst werden wenn man sich in Moskau mal mit der Frage beschäftigen würde warum man in den ehemaligen Kolonien so beliebt ist wie ein Scheißhaufen auf dem Esstisch.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Keine Ahnung, ob das hier schon im Strang war ? Wenn das echt ist, dann sollten sich die "Nato Marionetten" aber echt warm anziehen.
Memorandum For: Angela Merkel: Beware of Fixed Intelligence on Ukraine-- Think WMDs
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ehemalige Geheimdienstler der USA-........ sprechen Klartext.
[...]Obama, however, has only tenuous control over the policymakers in his administration -- who, sadly, lack much sense of history, know little of war, and substitute anti-Russian invective for a policy. One year ago, hawkish State Department officials and their friends in the media very nearly got Mr. Obama to launch a major attack on Syria based, once again, on "intelligence" that was dubious, at best.[...]
Lesenswert !
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.