Die Ukraine gehört zu Russland !!!
Die Ukraine gehört zu Russland !!!
Waffenruhe vereinbart. Sanktionen könnten fallen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Bieleboh (05.09.2014 um 21:36 Uhr)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
ich glaube, die haben alle inzwischen die Nase voll von der Krise, alle sind an die Grenzen gegangen, der Westen hat auch nicht unendliche Reserven, die stecken immerhin alle in einer Krise, jetzt hat Putin die Chance genau da drauf einzugehen und noch für ein unabhängikes Neurussland was rauszuholen.