[QUOTE] Es gelten die gleichen Kriterien.
Es ist ein Fakt ob das ein Schimpfwort ist musst du selbst entscheiden, aber wer getürkte Wahlen vorschiebt welche die notwendigen Kriterien nicht erfüllen hat erhebliche Demokratiedefizite.Dass Du mich einen "Diktatorenverehrer" schimpfst, macht es auch nicht besser.
.undDie Geschichte Tschetscheniens kennst Du auch nicht: Die Jungs waren schon selbstständig und überfielen ihre Nachbarn in Dagestan. Erst da griffen die Russen ein
Es ist doch egal wann und wie Russen eingriffen. Der Punkt ist sie wollten Unhabhängikeit, sie bekamen Bomben.
Das hätte mich auch gewundert, bei den anderen Usern hier kann man es wohl auf ein Mangel an Intelligenz schieben bei dir würde ich einfach sagen du Besitz die Unverfrorenheit wissentlich anderen ins Gesicht zu lügen bzw zu relativieren nur um dem eigenen Interesse wegen, anders kann man den Vergleich den du hier auftischt kaum interpretieren.Warum Du Dich über die SED mokierst, weiß ich auch nicht:
Was möchtest du sagen werde doch konkret. Die Wahlen in der ehem DDR hatten den selben demokratischen und rechtsstaatlichen Stempel wie in der BRD?
Ihr seit einfach nur zum fürchten.