Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Mein Standpunkt ist insoweit maßgebend, als ich nicht Partei bin und lediglich an der Wahrheit interessiert bin. Andererseits ist er natürlich nicht maßgebend, weil ich nicht maßgebend bin.
Du hast also heimlich ein Referendum durchgeführt? Woher sonst könnte Dein Wissen um die Mehrheit der Bevölkerungsmeinung kommen?
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Da liegst du aber völlig falsch. In Österreich ist es so, dass in allen Printmedien die Kommentare zulassen, die Stimmung ganz eindeutig in Richtung Verständnis bis Zustimmung für Russland geht. Und auch in meinen sehr großen Bekanntenkreis, du weißt sicherlich das ich Gastronom war und kein kleiner, ist diese Meinung wieder zu finden. Da sind eher die Menschen wie du die Geisterfahrer.
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“