Du kannst nicht in vorhinein von Lügen reden wenn nicht einmal ein Zwischenbericht veröffentlicht wurde.
Aber auch dort sprechen die Indizien für einen Abschuss durch die Separatisten hin.
Aber noch etwas zu dem Video vom Konvoi der Russen auf der M04 E40.
Es zeigt nicht nur 2 Straßenschilder, interessant sind auch die Fahrzeuge der Kolonne.
13 T-72BM Kampfpanzer, 42 BMP-2 Schützenpanzer, 6 MT-LB Schützenpanzer
Das blöde ist nur das die Ukraine T-72BM besitzt!
Nur Russland und Kasachstan hat diese Variante!
Interessant ist auch das das Video gelöscht wurde. (Putins KGP Schergen?)
Die Wettbewerbsfähigkeit der BRD und Österreichs wurde gerade abgestuft. Als Grund nannte man, dass Ausländer dauerhaft in den Arbeitsmarkt integriert werden müssen, wegen der massiven Überalterung.
Diese Prozesse sind ja nicht auf dem Schirm der Esten und Polen, die wohl glauben, die deutsche Milchkuh würde auch in 15 Jahren noch Geldgeschenke verteilen können.
Die Region Stuttgart hat immer noch nicht das Produktivitätsniveau von 2007 erreicht, d.h. hier hier kündigt sich bereits ein struktureller Verfall industrieller Zentren an.
NRW ist überschuldet und kaputt wie Griechenland. Rhein-Main-Gebiet überfremdet und das "schwarze Herz" der BRD, es fliegt sozial in der nächsten Rezession völlig auseinander.
Die stinkenden Großstädte der BRD, mit Ausnahme einiger überteuerter Regionen, werden spätestens 2025 zusammenbrechen, wenn die 8 Millionen BabyBoomer aus den
produktiven Sektoren verschwunden sind, und sich die BRD fragt, wo die Steuerzahldeppen für ihre internationalen Sozialgeschenke geblieben sind.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Waffenstillstand + NATO-Übung = Hollywood
Waffenstillstand:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nato-Übung mit 1300 Soldaten
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mögliches Szenario:
Russische Truppen (made by Hollywood) greifen die NATO-Übung an.
Der Juntaführer hat sich schon wieder berichtigt, es heißt jetzt "Regime Feuerpause" ! Eine Waffenstillstand wurde auch nicht mehr direkt mit Putin vereinbart, weil Russland nie eine Kriegspartei war und ist!![]()
Gold ist Geld, alles andere ist Kredit
JP Morgan
Vielleicht noch was zum Flugzeugbau, die Russen haben schon Maschinen die westliche Muster Kongurrenz bieten können, daran liegt nicht das Problem, das Problem ist die Herstellung, die Industrie ist veraltert, kaum in der Lage die Wünsche internationaler Kunden zu erfüllen, wie schnelle gute Wartung, Ersatzteile zu liefern, Produktionsausfälle
Da ist noch viel Nachholebedarf und die Krise der 90iger Jahre noch lange nicht überwunden. Klar du sprachst auch von der Mentalität, die hatten wir mal in der DDR auch, oft genug habe ich im beruflichen immer wiederbetont, wenn die Wende nicht gekommen wäre und ich nicht gerade Karriere bei der Volksmarine gemacht hätte, vielleicht wäre ich genau wie viele andere zu einem Alkoholiker geworden, denn es wurde nicht getrunken sondern gesoffen in vielen Bereichen.
Wobei genau dieses Thema bei Russen besonders schwer sein wird, denn selbst meine russischen Kollegen in Schweden, mit einigen ich auch gut befreundet bin, alle durchweg lieben es nach Feierabend ein Gläschen Wodka zu trinken.