Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Das Problem dieser Tollpatschländer ist die übergreifende Korruption und der fehlende Mittelstand. Sie sind vom Feudalismus direkt in den Kommunismus gekommen, und dort hat sich keine Wirtschaftsstruktur entwickelt, die über Trusts und Oligarchen-Clanwirtschaft hinausgeht. Diese Struktur wird dort auch nicht so schnell entstehen, so dass diese Staaten in einem Kreislauf von Korruption und Clan-Wirtschaft gefangen sein werden. Da ist nichts zu machen. Mit EU-Geldern verstärkt man das System nur, denn diese Gelder wandern nur in die Taschen der 10 reichsten Familien.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Putin muss nur noch einen Vorwand liefern, z.B. in die Ukraine direkt einmarschieren, und dann bekommt die Finanzelite einen "Casus Belli" um Putin für seine Frechheit (damit meine ich die Herausforderung des existierenden Welt-Finanzsystems, die Ukraine ist doch nur ein Vorwand) bestraft zu werden.
Aber wie wird denn die Strafe aussehen?
Ich glaube nicht, dass es zu einem direkten Krieg zwischen Russland und Nato kommen kann, aber als Stellvertreter könnten auch die Ost-Europäer involviert werden.
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
Hier haben doch einige Hirnakrobaten behauptet, der EU gehe es Super und wir würden bis zu unseren Lebensende im Wohlstand leben.
Mario Draghi feuert mit allen Geschützen Geld in die Märkte. Es lebe die Inflation.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schuldenländer bekommen Geld soviel sie wollen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was so ein Ukraine Konflikt nicht alles verdeckt.