Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ebend diese Nachricht gelesen, was mag das wohl heissen ?
22:13
Beachtliche Kräfte der ukrainischen Armee und der Nationalgarde sind nach Angaben des Volkswehrstabes aus dem Gebiet Donezk abgezogen worden. „Der Sinn dieses Manövers ist noch nicht ganz klar“, teilte ein Mitarbeiter des Stabes am Dienstag in Donezk mit.
Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
Nun mehr als 1 Million Ukrainer auf der Flucht
[Links nur für registrierte Nutzer]
Du scheinst der irrigen Ansicht zu sein, die Zugehörigkeit zum jüdischen Volke sei in irgendeiner Weise peinlich, ehrabschneidend oder sonst von Nachteil und eine dahingehende Vermutung in Bezug auf mich als Beleidigung geeignet.
Ich antworte da der Einfachheit halber mit einer Bemerkung von JRR Tolkien, der sich mit kleinkarierten Nazis von ähnlichem geistigen Zuschnitt herumplagen mußte. Wegen einer möglichen Buchveröffentlichung in Deutschland fragte der Verlag Rütten & Loening 1938 bei ihm an, ober er "arischer Herkunft" sei.
Tolkien schrieb zurück:
"Leider ist mir nicht deutlich, was Sie mit arisch meinen. Ich bin nicht von arischer, nämlich indo-iranischer Abkunft, denn soweit mir bekannt sprach keiner meiner Vorfahren Hindustani, Persisch, die Zigeunersprache oder einen der verwandten Dialekte. Wenn ich Sie aber so verstehen darf, daß Sie wissen möchten, ob ich von jüdischer Abstammung bin, so kann ich nur erwidern, da ich es bedaure, offenbar keine Vorfahren aus diesem begabten Volke zu haben."
Du aber, verkriech dich doch einfach in den Abort, aus dem du hervorgekrochen kamst, um uns mit deinem albernen Judenklaps und Zeitreisegefasel und wasweißich zu öden.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Das imperialistische und neokolonialistische US Schurkenregime
kann machen was es will und wird trotzdem nicht verhindern das
die Vormachtstellung der USA in Europa zusammenbricht wie ein
Kartenhaus.
Das US Imperium wird zunaechst in Europa entmachtet und aus
der kausalen Folge global untergehen, genau wie es mit vor der
Gruendung der unabhaengigen, freien Nationen in Indien und in
China mit dem Britischen Imperium der Fall gewesen ist.
Es gibt schon lange kein " Britisch Indien " mehr, auch kein
" Britisch China " ! Die Chance auf den weiteren Bestandserhalt
von " Amerikanisch Europa " geht fuer die USA gegen Null!
Das skrupellose US Imperium wird in genauso rasanten Tempo
untergehen wie es aufgebaut worden ist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
NATO schickt im September 1000 Soldaten zu Manöver in die Ukraine...
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
...wie weit kann man eigentlich noch eskalieren, bevor es richtig kracht...?