User in diesem Thread gebannt : tosh |
Ich weis ihr seid alle Nahost Spezialisten!Ihr habt 0 Ahnung kennt die Feschichte nicht!Warum redst du nicht über Quanten Physik nicht mit?Da würdest du genau so eine Schwachsinn reden!Ich will dich nicht beleidigen aber ihr wollt uns sagen was wir zu tun haben!Schau nach Syrien und Irak da finder zzt eine echte Genozid statt und wer verhindert es?Niemand.Deutschland debatiert ob die Waffen schicken sollen und das machen die so lange bis die Jeziden alle tot sind!Aus der Geschichte haben wir gelernt:Man verlasse sich nur auf sich selbst!Mit Moslems kann man nicht so ohne weiteres zusammen leben.Bei euch sind sie eine Minderheit und diktieren wo es entlang geht!Stell dir mal vor wie das ist wenn die die Mehrheit stellen!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Verflucht warum list du keine Geschichtsbücher wenn du unbedingt über Israel mitredest?Warte:[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]Dort lebt meine Tochter und die würde lieber sterben als es zu verlassen!Würde auch jeden killen wer sie von dort vertreiben will!Das wird nicht geschhen![Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Nun reg dich nicht auf Dayan... ich lese doch Bücher. Aber gut, Israel finde ich ja so gesehen okay. Nur wie ihr mit den Palästinensern umgeht bzw. die Faschisten dort, ist das alles okay für dich? Aber davon abgesehen, ich bin mir sicher dass euch irgendwer noch den Stöpsel aus der Badewanne ziehen wird und dann ist Schluss mit Baden. Ich hoffe nur, dass dieser Erdowahn bald weck ist, dann hätte die Türkei wieder ein normales verhltnis zu Israel.
Was die Palästinenser betrifft: Ihr habt ihnen das land geschickt gestohlen bzw. uns Türken. Denn eigentlich gehört das land den Osmanen nicht?
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Es gäbe garkein Problem wenn sich die arabischen Staaten sich mit Israel abgefunden hätten wie Burgiba die damaliger Tunesischer Staatscheff es schon 1950 vorgeschlagen hat!Wurde natürlich von den anderen Araber nieder gebrüllt!Den Palis in Israel geht es gut!Warum gehen die nicht weg?1,5 Mill Araber leben in Israel mit israelischen Pässen.Warum wurden die nicht vertrieben?20 % der Israelis sind Araber!Die meisten jüdischen Siedlungen bestanden schon vor dem Staatsgründung bis sie von den Arabern zerstört wurden!Viele palis sind für die Siedlungen wenn ihren Landsleuten nicht zuhören!Die sehen was in Gaza passierte nach unserem Abzug!
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht