Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Deswegen Volkseintscheide alias Schweiz, ein Volk soll zu jeder Zeit das Recht haben über seine Zukunft selbszubestimmen.
Ich glaube nicht alles was ich lese, aber die meisten russischen Veröffentlichungen die einige Forumsteilnehmer hier regelmäßig einstellen, so ist mir aufgefallen das die dann manchmal eine Woche später oder noch länger ebenfalls von der westlichen Presse wie Focus ec. ebenfalls gebracht werden.
Ich informiere mich, so gut wie es geht vielseitig, manche russische Erklärungen liegen oft daneben, aber an Fakten stimmt es meistens.
Aber in einem Punkt liegst du ziemlich daneben, wenn jemand die Medien nutzt für seine Zwecke, ist es gerade die USA, seit den Vietnamkrieg manipulieren sie die Presse, schränken den ihre Freiheit ein um nur wohlwollende Berichterstattung zu bekommen.
Das finde ich jetzt alle male besser, als wie in Deinem Fall jeden Tag die Scheisse der westlichen Wirtschaftselite wegwischen zu müssen und insgeheim und voller Hass sich auf die versprochenen Jungfrauen im Paradies zu freuen.
Du bist Dir ganz sicher, irgendwann kommst du ganz groß raus.
Und ich bin mir ganz sicher, irgendwann bekommst du ein paar Latexhandschuhe.![]()
Soldaten der Lugansker Verteidigungsarmee marschieren auf Артёмовск . Ukrainische Einheiten ziehen sich von der Lugansker Front zurück und sammeln sich bei Slawjansk.
[Links nur für registrierte Nutzer]Seperatisten stehen am Stadtrand von Северодоне́цк. (ehemals 110 000 Einwohner)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dabei kam nichts heraus.Die Ukraine besteht aus 24 Oblaste, die jeder für sich bestimmen können, welcher Seite sie sich anschließen.
Das Ganze sollte sinnvollerweise vor Wahlen stattfinden, denn das Ergebnis ergibt die Teilung und logischweise 2 Regierungen.
Auch müssen die Menschen genügend Zeit haben, das Für und Wieder abzustimmen - jede Seite sollte dazu die Argumente bringen.
Eine Teilung der Ukraine angesichts der unterschiedlichen Strukturen erscheint nun wirklich als die sinnvollste Vaiante*... wiki.
*Dafür plädierte ich seit Monaten, inzwischen ist die Teilung Wirklichkeit geworden. :-)
Wie mehrfach gepostet wird es gefährlich, wenn sich die NATO Kiew krallt -Allerdings bin ich bin mir ziemlich sicher ,dass der Westen wegen der Ukraine keinen Krieg mit Russland beginnen wird .
Und ich hoffe ,dass Putin auch nicht durchdreht ,weil einige NATO Truppen verstärkt werden . Dies hat den ganzen kalten Krieg über funktioniert .
dann droht eine "Vorwärtsverteidigung" in Richtung Neurussland.
Putin ist keiner der durchdreht, aber er sollte rechtzeitig ein Verteidigungsbündnis mit Neurussland abschliessen, damit die NATO nicht durchdreht.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das skrupellose, postimperialistische, neokolonialistische US Schurkenregime
sieht die Laender in Westeuropa nicht als souveraene Staaten oder Partner
des NATO Konstruktes sondern als US Vasallenstaaten, als Ueberseekolonien
der " First Nation " Amerika. Amerika hat die Vorherschaft in Europa und will
diesen Status erhalten.
Mit dem Aufzwingen des TTIP Abkommens und gleichzeitigen ausblenden
bzw. verhindern von multilateralen Freihandelsabkommen zwischen der EU,
China und Indien soll die die Position der USA als " Kolonialherren " Europas
gefestigt werden.
Dieses Verbrechen der USA an dem Volk in Europas ist schon im Versuch
ungehoerig, dreist, unhinnehmbar und muss vor den Augen der gesamten
Welt abgestraft werden. Die Europaer sollten die USA nur noch verachten!
Die USA hat Russland den Wirtschaftskrieg erklaert und die westliche Politik
laesst sich dabei wie willfaehrige, devote Skalven der USA instrumentalisieren.
Die Amerikaner haben gemeinsam mit den ukrainischen Oligarchen unter
Vorsatz und damit schuldhaft die Friedenspolitik und Wirtschaftspolitik in
Europa zwischen den Nationen des Westens und des Osten kaputt gemacht.
Die Erfolge der Annaehrung von ueber 3 Jahrzehnten zwischen den Nationen
des Osten und des Westens sind von den USA zunichte gemacht worden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
hi, hier ist mal die Übersetzung des Briefes von ehemaligen US-Geheimdiensmitarbeitern an Merkel im Vorfeld des NATO-Gipfels am 4.9.2014
[Links nur für registrierte Nutzer]DENKSCHRIFT FÜR: Angela Merkel, Bundeskanzlerin von Deutschland
VON: Veteran Intelligence Professionals for Sanity (VIPS)
THEMA: Ukraine und Nato
Wir, die Unterzeichner, sind ehemalige langjährige Mitarbeiter von US-Geheimdiensten. Wir unternehmen den ungewöhnlichen Schritt, diesen offenen Brief an Sie zu schreiben, um sicherzustellen, dass Sie die Gelegenheit haben, sich vor dem Nato-Gipfel am 4. bis 5. September über unsere Ansichten zu informieren.
Sie müssen zum Beispiel wissen, dass Anschuldigungen einer größeren russischen „Invasion“ der Ukraine anscheinend nicht von verlässlichen Geheimdienstinformationen gestützt werden ...