User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5581 von 32492 ErsteErste ... 4581 5081 5481 5531 5571 5577 5578 5579 5580 5581 5582 5583 5584 5585 5591 5631 5681 6081 6581 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.801 bis 55.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Arte-Gucker Benutzerbild von Kar murx

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Na wenn die juristische Betrachtung so wichtig ist, was sagst du dazu, dass die Handelssanktionen gesetzeswidrig sind?

Ich weiß, das ist für einen neurologisch Kranken ein bisserl viel, aber vielleicht kannst du es ja auf zwei oder drei mal lesen.

Quelle ist übrigens [Links nur für registrierte Nutzer]

Tut mir Leid, ich habe bis heute noch keinen Österreicher getroffen, den ich hätte Ernst nehmen wollen.
    Von daher muss ich deine Eingabe als nicht zu beachten ansehen, da ich mich jetzt weiter mit der deutschen Außenpolitik beschäftigen muss.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Karl-Otto Beitrag anzeigen
    Die juristische Betrachtung ist aber von grundlegender Bedeutung, das Völkerrecht ist vielleicht die einzige Errungenschaft, die uns von den Leuten auf den Bäumen und in den Höhlen unterscheidet.
    Das Selbstbestimmungsrecht der Völker, von dem die Separatisten in Krim und Neurussland per Referenden Gebrauch gemacht haben, ist ein Teil des Völkerrechts.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Jep. Und dann ging der Zirkus in Georgien los, und von da an waren die Russen urplötzlich wieder die Bösen.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
    Ja das denke ich. Das waren unsere Transatlantiker hüben und drüben. Vorsätzlich.

Arte-Gucker Benutzerbild von Kar murx

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nö, ich denke, Du hast Dich aus überheblicher Dummheit geoutet und versuchst Dich jetzt durch Anscheißen "einiger anderer" (Divide et imerpera) zurückzuschleimen. Ein paar konziliante Phrasen (aber beide Seiten tralala). Das Ding ist durch. Bis jetzt kein einziger substanzieller Beitrag von Dir. "Ideologische Verblendung" ist die nächste verräterische Floskel. Da ist sogar umis zionistischer Zeichenzirkel noch origineller.
    Wenn ich dir sage, spring, fragst du wie hoch. Bitte seh' es mir nach
    Es ist einfach so.

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Für den Teil der Bürger ,welche anders denken und dann in der Minderheit sind ,könnte dies üble Folgen haben .
    In Demokratien gibt es Mehrheitsentscheidungen. Schon mal davon gehört?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich dieser jüdische Bock..
    Der zum Gärtner wurde. Schau in den Spiegel.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Karl-Otto Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, das ich mir heute hier ein wenig ein Spass daraus gemacht habe, den einen oder anderen auf die Palme zu bringen.
    Manchmal kann ich nicht anders, aber man kann mit keinem Mittel das wahre Gesicht der Menschen besser und schneller zu Tage fördern, als mit billiger Polemik und bisweilen sogar kleinen Beleidigungen.

Aber bei Dir - und einigen anderen - ist die ideologische Verblendung derart groß, das eine halbwegs sachliche Bestandsaufnahme gar nicht mehr möglich ist.
    Ich bin eben ein anderes Kaliber. Du bist nichts Gutes gewohnt!

Vermutlich bist Du im Alltag nur mit Idioten umgeben. Wohnst
    Du als US Militaerangehoeriger in einem deutschen Ghetto der
    USA oder lebst Du direkt in den USA, Gi Joe ?

Kein Hirn, kein Geld! Da bleibt nur die US Berufsarmee oder ein
    primitiver Sklavenjob als Zivilangestellter des US Militaers!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Das sehe ich kritisch - Fakt ist, dass die Mehrheit der Russen (Landbevölkerung - leider) hinter ihrem "Zaren" steht. Des Russen Mentalität ist eine von Knecht und Herr - es gab in der Geschichte Rußlands nur eine kurze Epoche des erfolgreichen Aufbegehrens gegen diese Sklavenmentalität, und zwar während und kurz nach der Februarrevolution von 1917, bis die Bolschewisten dem ein blutiges Ende bereiteten. Vom - ich nenne es mal so - "inneren" Rußland ist nichts zu erwarten. Auch wenn es weh tun wird, gerade für uns Deutsche, aber nur eine vollständige ökonomische Isolation Rußlands wird die Mägen der Russen leeren, und nur dann bleibt zu hoffen, dass die Russen endlich merken werden, dass purer Patriotismus und die Vorstellung von einem großen Russland nicht die Butter auf dem Brote ersetzen wird können.

Ich gestehe, mich in Putin massiv geirrt zu haben. Der Kerl ist auch nur ein lumpiger Aparatschik des untergegangenen Systems. Was sich da im Kreml herumtreibt, ist die Mumie eines vergangenen Systems - und Putin ist ihr Anführer.
    Du kennst doch die Büchse der Pandora, diese Überlieferung aus der griechischen Mythologie. Und wie wir daraus wissen ... alle Laster und Untugenden wurden beim Öffnen dieser Büchse freigegeben. Aber die Überlieferung sagt weiter ... nach dem hastigen Schließen der Büchse ist ein kleines Körnchen in der Büchse geblieben. Es war die Hoffnung.

Ich kenne ein paar Russen, sie sind sozusagen im Exil, weil sie als russische Bürgerrechtler in Moskau nicht so locker leben können. Manche von ihnen wurden innerhalb eines Jahres über 50 mal verhaftet. Jedes mal zwei Tage sogenannte U-Haft. Da kommt schon etwas zusammen. Aber es sind keine Bürgerrechtler im eigentlichen Sinn. Es sind Künstler, Musiker und ein Drehbuchautor ist auch dabei. Putin ist dabei, den alten Sowjet-Leichen (im intellektuellen Sinne) wieder Leben einzuhauchen. Heute dürfen Schwule und Lesben sich nicht öffentlich dazu bekennen und neuerdings dürfen auch keine Statistiken über Suizid veröffentlich werden. Die Künstler in Russland sind wichtig. Ohne Kultur kann kein Mensch eine Diktatur überstehen. In allen despotischen Staaten gab es Kultur im Untergrund.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    In Demokratien gibt es Mehrheitsentscheidungen. Schon mal davon gehört?
    richtig
    In Deutschland ist die Mehrheit der Bevölkerung z.B. für die Zusammenarbeit mit den USA .
    leben und leben lassen

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Seit beide Seiten Nuklearwaffen haben ist das auszuschliessen.

Seit einem funktionierenden Raketenabwehrschirm, der Interkontinalraketen bereits im Weltraum zerstören kann, denken gewisse Kreise man könne einen Nuklearkrieg gewinnen.
    Die Ukraine wäre ein wunderbarer Standort dieses Schirms, der direkt über Russland, ICBMs schon beim Start abschießen könnte.

Geändert von Panther (02.09.2014 um 22:00 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer