User in diesem Thread gebannt : tosh |
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
USA fordern von Israel Verzicht auf geplante Landnahme bei Bethlehem
Die USA haben israelische Pläne für eine Verstaatlichung von 400 Hektar Land im besetzten Westjordanland scharf kritisiert. Jede Ankündigung neuer Siedlungspläne sei "kontraproduktiv für [Links nur für registrierte Nutzer]s erklärtes Ziel* einer mit den Palästinensern vereinbarten Zwei-Staaten-Lösung", sagte ein Vertreter des US-Außenministeriums am Montag. Daher fordere die US-Regierung Israel auf, seine Entscheidung zurückzunehmen. Auch Ägypten kritisierte die Siedlungspläne.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Immer nur blabla von den Amis.
*Lüge, IsraHell versucht schon immer mit aller Kraft die Zwei-Staaten-Lösung zu verhindern!
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wirkliche Infos:[Links nur für registrierte Nutzer]
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Israel ist eben einzigartig im positiven Sinne.Israel hat sehr vielen Neider:[Links nur für registrierte Nutzer]Ergänzung:[Links nur für registrierte Nutzer]
Zu den "Nahostexperten" eine Satire bei Titanic: In einem offenen Brief an die Bundesregierung fordern mehr als 90 deutsche Nahost-Experten eine andere
Haltung in der Gaza-Krise und einen "Dialog mit den politischen Vertretern der Hamas". In weiteren Meldungen: +++ Hoffnung in Ferguson: Gemäßigte Vertreter des Ku-Klux-Klans eingetroffen +++ Al-Qaida-Sondergesandter Aiman az-Zawahiri trifft Mahmud Ahmadinedschad zum großen Israel-Gipfel im Schloß Bellevue +++ NSU-Sprecherin Beate Zschäpe mit dem Deutschen Dialogpreis 2014 ausgezeichnet +++ Außenminister Steinmeier empfängt hohe Diplomaten des Islamischen Staates (IS) zu ersten Krisengesprächen +++ Günter Grass schreibt mit "allerallerletzter Tinte" neues Gedicht in die Süddeutsche Zeitung +++ (Titanic) TS
Zynischer geht es kaum: Osama Hamdoun von der Hamas hat von 486 getöteten Kindern bei dem derzeitigen Gazakrieg gesprochen. "Nicht schlimm. In der gleichen Zeit hat uns Allah als Ersatz mit 4.500 neuen Babys im Gazastreifen gesegnet". Auch die rund 2.000 bisherigen Todesopfer der Palästinenser seien kein wahrer Grund für Trauer, denn das Palästinensische Volk steht bereit, 2 Mio. Märtyrer zu opfern, um das Land von den Juden zu befreien, so der Prediger in den Ruinen einer Moschee in Gaza. (Memri, Memri) TS
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Ich bin sicher ihr seid mehr gehasst als die Juden.Die Juden werden beneidet und nicht gehasst!Wer beneidet den euch?In Israel werdet ihr Schwulen geduldet und toleriert aber bei dir Zuhause werdet ihr gesteinigt![Links nur für registrierte Nutzer]
Hinweis nicht mehr anzeigen
Schließen
.
19. Mai 2010 19:25
Nahost
Allahs verlorene Söhne
In der Heimat werden sie mit dem Tod bedroht und im Feindesland als Illegale verfolgt: Auf Israels Straßen leben etwa 500 schwule Palästinenser.
Von Thorsten Schmitz
Ein kühler Herbstwind pfeift durch die Straßen von Tel Aviv in dieser Dienstagnacht, und Mustafa zieht den Reißverschluss seiner Trainingsjacke zu. Der 23-Jährige sitzt auf der Lehne einer Holzbank im Gan Hachaschmal, einem Grünflecken im Süden der Mittelmeermetropole, und raucht eine Zigarette nach der anderen.
Nahost
Drei der 200.000 Teilnehmer der diesjährigen "Gay Parade" in Israel (Foto: Foto: AP)
Am Hals trägt der Muslim Mustafa einen Davidstern - als Tarnung. Manchmal hilft ihm der Davidstern, wenn die Polizeistreifen Patrouille fahren und die Jungs vom Gan Hachaschmal mit Taschenlampen anleuchten. Zur Tarnung gehört auch, dass Mustafa sich bemüht, Hebräisch ohne arabischen Akzent zu sprechen.
Mustafa heißt gar nicht Mustafa, aber seinen richtigen Namen will er nicht nennen. Er hat Angst, sagt er, dass seine Brüder diesen Artikel in die Hände bekommen könnten. Er sehnt sich nach seiner Familie und seinem palästinensischen Heimatdorf nahe Dschenin im Norden des Westjordanlandes. Aber zurück dorthin kann er nicht. Einer seiner Brüder hat gedroht, ihn umzubringen.
Und seine Mutter legt den Hörer auf, wenn er anruft. Für seine Familie existiert er nicht mehr, denn er hat ihre Ehre verletzt. Das Verbrechen Mustafas: Er ist schwul. Homosexualität wird in der palästinensischen Gesellschaft mindestens mit Verachtung und Gewalt, oft aber auch mit Mord gesühnt.
Er habe Glück, überhaupt noch am Leben zu sein, sagt Mustafa. Er habe schon früh gespürt, dass er schwul ist. "Aber ich habe mich nicht getraut, darüber zu reden, weil ich wusste, dass das ein Todesurteil ist." Stattdessen spielte Mustafa mit seinen Freunden Fußball und redete mit, wenn über Mädchen gesprochen wurde. "Dabei habe ich Jungs hinterhergeschaut", erzählt Mustafa und schnippt die Zigarette weg.
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Dann komme ich mal wieder zu meiner Lieblingsfrage. Ja, und?
Wer nicht hören will, muss fühlen. Wer hunderte von Raketen von seinem Territorium (Gaza) auf ein fremdes Staatsgebiet (Israel) feuert, wer sich feige - wie Araber nun mal sind - hinter Kindern versteckt, muss mit Opfern rechnen. Die Kinder, mit solchen Eltern geschlagen zu sein, tun mir leid, aller anderen nicht.
Aber ich habe heute meinen toleranten Tag, ich kann verstehen, dass Araber - durch jahrhundertelange Inzucht - diese Zusammenhänge nicht kapieren. Vielleicht lernen sie es irgendwann mal, wenn der komplette Gaza-Streifen zerbombt ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 1Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.