User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5545 von 32492 ErsteErste ... 4545 5045 5445 5495 5535 5541 5542 5543 5544 5545 5546 5547 5548 5549 5555 5595 5645 6045 6545 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.441 bis 55.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von DerKoch Beitrag anzeigen
    Und in Russland gibt es immer noch einen Haufen Menschen die sich selbst versorgen können.

Wenn bei uns während oder nach einem militärischen Konflikt die Supermarktregale leer wären könnte der Rest der noch da ist nicht mal Marmelade einkochen, eine Kuh melken oder Brot backen vom Tiere schlachten und Wurst machen will ich erst gar nicht reden.
    Bei uns hier kann keiner Socken stopfen, Schuhe reparieren oder ohne Kettensäge und Hydraulikspalter sein eigenes Brennholz machen.

Wir hier sind am Arsch wenn die Infrastruktur zusammenbricht und die Russen über die gelacht wird weil sie heute noch in einer Holzhütte wohnen schwimmen oben.
    Nimm jemandem sein Smartphone weg und die Heulerei geht nach 3 Sekunden los.
    Ich hab mir gestern mal den Spaß gemacht mit GoogleMap über Russland zu gleiten... 500 Kilometer nichts, und dann ein Städtchen, unendlich Wald, Seen, Dörfer, Hütten.
    Im Winter bei 40 Grad unter Null - Städte wie Kranojarsk... man will uns ja immer vorgaukeln, dass Leid sei praktisch tot. Nur ein Beispeil...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    148 Millionen weit verstreute Einwohner die vor allem auf sich selbst angewiesen sind.
    Blitzsaubere Städte, aber natürlich auch den Umständen angepasste einfache Straßen und Blocksiedlungen...

Das Gelaber hier vom rückständigen Russland dient doch nur der Volksverblödung.
    Und Russland wird alles tun seine Eigentsaatlichkeit zu erhalten, wird seine Unabhängigkeit verteidigen und seine Interessen mit der Macht eines Großreichs.
    Da können unsere Politvögel kotzen soviel sie wollen
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Aber du würdest gerne für Putin marschieren. Stimmt es oder habe ich recht?

Servus umananda
    Was laberst Du hier eigentlich wieder für eine Scheiße, Mädel...

Mitglied Benutzerbild von Panther

Es scheint sich ein gewaltiger militärischer und strategischer Erfolg für die Separatisten anzubahnen.
    Die Junta Truppen werden noch rennen müssen.

Die Separatisten werden von den Russen bei ihren Vormarsch beraten, anders kann ich das nicht mehr erklären.
    Nur soviel.
    Die Junta befürchtete als nächstes Ziel der Separatisten, einen Angriff auf Slawjansk, aber der Angriff geht in eine andere Richtung. Die Junta hat dort keine Reserven mehr, alles ist bei Mariupol und Slawjansk versammelt.

Die Russen waren schon immer ein achtbarer , nie zu unterschätzender Gegner. Zu keiner Zeit in der Geschichte.
    Geändert von Panther (02.09.2014 um 00:13 Uhr)

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Es scheint sich ein gewaltiger militärischer und strategischer Erfolg für die Separatisten anzubahnen.
    Die Junta Truppen werden noch rennen müssen.
    Hoffen wir das beste, dass dieser von der Junta verbrochene Krieg sich dem Ende neigt und die Verantwortlichen geteert und gefedert werden.
    Ganz oben auf der Schiene dieser verlogene Drecksack Poroschenko.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Hoffen wir das beste, dass dieser von der Junta verbrochene Krieg sich dem Ende neigt und die Verantwortlichen geteert und gefedert werden.
    Ganz oben auf der Schiene dieser verlogene Drecksack Poroschenko.

Was für ein lächerlicher fett gefressener Hampelmann. Der Schokojud sollte sich schon mal ein neues Domizil in der City of London, und falls er dort Hausverbot kriegt, sich ein neues Domizil in Israel suchen.

GESPERRT

Ich habe keins

Ich stimme Dir aber vollkommen zu.

Auch wenn es OT ist... es vergeht keine Woche ohne dass ich mir Gedanken über eine Motorradtour nach Wladiwostok mache. Das Problem ist dass ich hier nicht einfach weg kann.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

(...) .

(...)
    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Was für ein lächerlicher fett gefressener Hampelmann. Der Schokojud sollte sich schon mal ein neues Domizil in der City of London, und falls er dort Hausverbot kriegt, sich ein neues Domizil in Israel suchen.
    Nun ist die Stunde der Gewaltphantasien ausgebrochen ...

Gute Nacht umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Ich hab mir gestern mal den Spaß gemacht mit GoogleMap über Russland zu gleiten... 500 Kilometer nichts, und dann ein Städtchen, unendlich Wald, Seen, Dörfer, Hütten.
    Im Winter bei 40 Grad unter Null - Städte wie Kranojarsk... man will uns ja immer vorgaukeln, dass Leid sei praktisch tot. Nur ein Beispeil...
    148 Millionen weit verstreute Einwohner die vor allem auf sich selbst angewiesen sind.
    Blitzsaubere Städte, aber natürlich auch den Umständen angepasste einfache Straßen und Blocksiedlungen...

Das Gelaber hier vom rückständigen Russland dient doch nur der Volksverblödung.
    Und Russland wird alles tun seine Eigentsaatlichkeit zu erhalten, wird seine Unabhängigkeit verteidigen und seine Interessen mit der Macht eines Großreichs.
    Da können unsere Politvögel kotzen soviel sie wollen
    Man kann es einfacher sagen: Wenn wir es nicht geschafft haben, wird es niemand schaffen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nun ist die Stunde der Gewaltphantasien ausgebrochen ...

Gute Nacht umananda
    Was ich in Bezug auf Poroschenko sogar verstehen kann.
    Der Mistkerl verlangt doch eine militärische Lösung - ihm passiert dabei ja nichts.

Von Frau Merkel 500 Mio für seinen Krieg gegen das eigene Volk, dabei sind diese 500 Mio
    im Vergleich zu seinen Milliarden doch lächerlich - nimmt man eben so mit.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Man kann es einfacher sagen: Wenn wir es nicht geschafft haben, wird es niemand schaffen!
    Deutschland hatte keine Atomwaffen und kein Ebola. Russland hat.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer