Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ja, das die Abneigung im russisch sprachigem Raum in der Ukraine gegen Kiew wächst ist nicht von der Hand zu weisen, das Massaker von Odessa wird auch noch nicht vergessen sein. Das ukrainische Militär wird sehr geschwächt sein und zu keiner größeren Operation mehr fähig wenn Donezkbecken entgültig fällt, das wäre die Chance einer Abspaltung des gesamten Südens und Ostens von Kiew.
In Kiew sitzen US Spezialisten der psychologischen Kriegsführung. Wenn man die Deutschen gegen ihre Väter und Großväter und gegen ihre Heimat aufhetzen konnte, bis hin zum Selbsthass. Dann wird man es auch schaffen, die Ukrainer für die nächsten Jahre gegen die Russen hetzen zu können.
In den nächsten Jahren wird die EU schon dafür sorgen, das es den Ukrainern finanziell besser geht wie unter Janukowitsch. Bei Gasstopp der Russen, werden die Deutschen schon aushelfen. Also keine Sorge.
Anglo-Juda wird sich diesen neuen Claim Ukraine nicht wegnehmen lassen, und schon gar nicht von irgendwelchen Ureinwohnern.
Mit Genozid hat Anglo-Juda genug Erfahrungen gesammelt.
Das Konzentrationslager entsprang einem jüdisch-englischen Hirn, als die englischen Kolonialherren um 1900 , zehntausenden Burenfrauen und deren Kinder zum verhungern in Lager steckte, um die Buren zu zwingen ihre Waffen abzugeben und aufzugeben.
In Indien hat man Millionen Inder Ende der 1880er bis 1900 in 3 großen Dürreperioden verhungern lassen, während in den Häfen nach England , die Lager vor Reis überquollen.
Dieser Konflikt ist nicht einfach so entstanden.
Geändert von Panther (01.09.2014 um 23:12 Uhr)
Egal wie es kommt, "Die Bösen" haben gewonnen. Die Ukraine als sicherer Pufferstaat ist destabilisiert. Die europäischen Regierungen scheinen bald bereit, eine Aufrüstung im Osten zu akzeptieren und womöglich zu finanzieren. Die neu geschaffene Situation Krim und "Neurussland" bereiten dem Kreml wohl eher Probleme. Vorteile für Russland sehe ich keine.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Die EU ist so klamm, hat kaum Kohle um ihre eigene Mitgliedsstaaten am Leben zu erhalten, Ukraine mit Oligarchen so gespalten, so korrupt, das da jeder Euro der da ausgegeben wird, genausogut in den Karmin wandern könnte.
Den Ukrainer wird es eher schlechter gehen, die EU wird versuchen, ukrainische Landwirtschaft zu unterbinden da sie eine sehr gefährliche Kongurrenz für heimische Landwirte sind. Die Schwarzerdeböden könnte eine unter marktwirtschaftliche Gesichtspunkte laufende ukrainische Landwirtschaft so erfolgreich machen das sie die EU mit Produkten überschwemmt. Es wird genau das passieren wie nach der Wende mit der DDR, es wird alles zerkloppt und niedergemacht, was Kongurenz werden könnte.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.