User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5527 von 32492 ErsteErste ... 4527 5027 5427 5477 5517 5523 5524 5525 5526 5527 5528 5529 5530 5531 5537 5577 5627 6027 6527 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.261 bis 55.270 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Einsicht statt Aufsicht Benutzerbild von steffomio

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

ICH KÖNNT UNSERE POLITIKER IN POLEN - DEUTSCHLAND UND BRÜSSEL NUR RICHTIG IN DIE FRESSE HAUEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gibt es keinen Menschen in der Politik der normal im Kopf ist und auch sein Land liebt und selbst Frau und Kinder hat ?????
    Das geht mir alles ein bisschen zu schnell mittlerweile muss ich sagen. So langsam geht mir der Arsch auf Grundeis...

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Was sagst du zu dieser Aussge Putins? Hat er den Verstand verloren?
    Wer Realismus verbreitet hat doch nicht den Verstand verloren.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von hthor

Das wäre Super - dann könne er die baltischen Staaten heim ins Mutterland Russland holen und gleich Polen mit , war ja eh nur ein slawendorf zwischen Preussen und Russland - während die Slowakei und Böhmen bestandteil des Habsburger Reiches war und dort dank diesem Zustandes immer noch gutes Gebäude , gute Kultur und ein hohes geistiges Niveau behalten hat.
    naja Grenzen von 1914 wären doch dann wieder aktuell oder ?

GESPERRT

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Selbstbestimmung der Völker zählt nicht mehr. Überall wo an irgendwann seine Kackhaufen gesetzt hat, wird nun die russsiche Erde eingesammelt.
    Doch Russland hat Selbstbetimmung - Deutschland auch wenn es Merkel und ihre Freunde mit den Grünen und den US Imperialisten los wäre -

Es gibt aber Länder die sind von moralischer Dekadenz und Dummheit geprägt dass es besser wäre wenn Sie in der Annektion eines grossen Bruders verschwinden, - nichtumsonst sagte man Slawen sind Sklaven - manchmal kann das Vorteilhaft sein, ich will das mal mit einem Beispiel verdeutlichen:

Nehmen wir das Volk der Sorben eine slawische Minderheit in der Lausitz gingen in die Germanisierung einher und haben heute den Vorteil in ihrem Ländle als freie Menschen leben zu dürfen ohne Existenzängste, - bei den dummen Polaken sieht das anders aus - die meinen sie machen Nationalismus und geben ihr ganzes Geld und Gold der katholischen Sekte und bidern sich den USA an wie eine Hure an einem perversen Freier...letztlich leidet das Volk und geht auf Wanderarbeiterschaft europaweit weil die Heimat ihnen nix mehr zu bieten hat - soviel zum Thema Nationalismus und Patriotismus.

Prag war in der Zeit der KUK Moncharchie besser aufgehoben als unter sowjetischer Herrschaft - die kulturelle Schönheit und die Prachtbauten prägen beispiellos heute das schöne Ambiente der alten KuK Zeit aus Österreich auch die Küche ist dem sehr nachempfunden - während Sie von sowjetischen Kommunismusterror fast verloren gegangen wäre - konnte man die Schönheit der Kutur bewahren - nur leider haben Elemente aus EU und USA das Ruder übernommen und verschandeln mein schönes erträumtes Europa in eine Kloake des Horros, - seitdem muss ich sagen wäre man klug beraten - sich das geringere Übel auszusuchen und da sind mir die Russen tausendmal lieber als die imperialistischen perversen USA und ihre Helfer.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Wenn Putin will, überrollt er die BRD in 2 Tagen.
    haben wir da nicht ein bischen was übersehen?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    haben wir da nicht ein bischen was übersehen?
    na wenn er 20 Millionen Chinesen vorrausschickt könnte es klappen

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

[Links nur für registrierte Nutzer]

ICH KÖNNT UNSERE POLITIKER IN POLEN - DEUTSCHLAND UND BRÜSSEL NUR RICHTIG IN DIE FRESSE HAUEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gibt es keinen Menschen in der Politik der normal im Kopf ist und auch sein Land liebt und selbst Frau und Kinder hat ?????
    Tja, wer ernsthaft glaubt, dass Wirtschaftssanktionen nichts mit Krieg zu tun haben, der sollte sich mal Länder ansehen, die mit Wirtschaftssanktionen überzogen wurden. Sehr oft folgte danach Krieg. Wenn es nicht zum Krieg kam, war das die Ausnahme, nicht die Regel.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Tja, wer ernsthaft glaubt, dass Wirtschaftssanktionen nichts mit Krieg zu tun haben, der sollte sich mal Länder ansehen, die mit Wirtschaftssanktionen überzogen wurden. Sehr oft folgte danach Krieg. Wenn es nicht zum Krieg kam, war das die Ausnahme, nicht die Regel.
    und vorallem was sie gebracht haben, weder Sadam im Irak, noch Gaddafi in Lybien, Nordkorea Iran Kuba, haben Sanktionen das gebracht was der Westen sich erhofft hat. Erst der Krieg brachte ein Sturz dieser Regierungen.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Was sagst du zu dieser Aussge Putins? Hat er den Verstand verloren?
    Diese Aussage kommt von Barroso. Und wir wissen den Kontext nicht. Zeitungen und die Medien von heute sind nichts anderes als aufgeregt, wie gackernde Huehner verbreitende Geruechte und Hoehrensagen.

Was koennte der Kontext in dieser Aussage sein? Vielleicht die Frage ob Russland Truppen in der Ostukraine hat? Und dann die Aussage von Putin, das wenn dort seine Truppen aktiv waeren, er Kiev in zwei Wochen eingenommen haben wuerde.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    und vorallem was sie gebracht haben, weder sadam im irak, noch gaddafi in lybien, nordkorea iran kuba, haben sanktionen das gebracht was der westen sich erhofft hat. Erst der krieg brachte ein sturz dieser regierungen.
    nicht in meinem namen !!!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer