Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Doch Russland hat Selbstbetimmung - Deutschland auch wenn es Merkel und ihre Freunde mit den Grünen und den US Imperialisten los wäre -
Es gibt aber Länder die sind von moralischer Dekadenz und Dummheit geprägt dass es besser wäre wenn Sie in der Annektion eines grossen Bruders verschwinden, - nichtumsonst sagte man Slawen sind Sklaven - manchmal kann das Vorteilhaft sein, ich will das mal mit einem Beispiel verdeutlichen:
Nehmen wir das Volk der Sorben eine slawische Minderheit in der Lausitz gingen in die Germanisierung einher und haben heute den Vorteil in ihrem Ländle als freie Menschen leben zu dürfen ohne Existenzängste, - bei den dummen Polaken sieht das anders aus - die meinen sie machen Nationalismus und geben ihr ganzes Geld und Gold der katholischen Sekte und bidern sich den USA an wie eine Hure an einem perversen Freier...letztlich leidet das Volk und geht auf Wanderarbeiterschaft europaweit weil die Heimat ihnen nix mehr zu bieten hat - soviel zum Thema Nationalismus und Patriotismus.
Prag war in der Zeit der KUK Moncharchie besser aufgehoben als unter sowjetischer Herrschaft - die kulturelle Schönheit und die Prachtbauten prägen beispiellos heute das schöne Ambiente der alten KuK Zeit aus Österreich auch die Küche ist dem sehr nachempfunden - während Sie von sowjetischen Kommunismusterror fast verloren gegangen wäre - konnte man die Schönheit der Kutur bewahren - nur leider haben Elemente aus EU und USA das Ruder übernommen und verschandeln mein schönes erträumtes Europa in eine Kloake des Horros, - seitdem muss ich sagen wäre man klug beraten - sich das geringere Übel auszusuchen und da sind mir die Russen tausendmal lieber als die imperialistischen perversen USA und ihre Helfer.
Diese Aussage kommt von Barroso. Und wir wissen den Kontext nicht. Zeitungen und die Medien von heute sind nichts anderes als aufgeregt, wie gackernde Huehner verbreitende Geruechte und Hoehrensagen.
Was koennte der Kontext in dieser Aussage sein? Vielleicht die Frage ob Russland Truppen in der Ostukraine hat? Und dann die Aussage von Putin, das wenn dort seine Truppen aktiv waeren, er Kiev in zwei Wochen eingenommen haben wuerde.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)