User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5524 von 32492 ErsteErste ... 4524 5024 5424 5474 5514 5520 5521 5522 5523 5524 5525 5526 5527 5528 5534 5574 5624 6024 6524 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.231 bis 55.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Wenn man es genau nimmt, dann heißt der reguläre Präsident noch immer Viktor Janukowitsch. Denn die 75% im Parlament, die notwendig gewesen wären, um ihn abzusetzen, kamen nie zustande. Es waren damals nur 71 oder 72%, die für die Abwahl Janukowitschs stimmten, und das unter massiven Druck z.b der "Maidan-Stories".
    Und das unter Abnahme der Abstimmungskarten anderer Abgeordneter, nachdem diese aus dem Parlament hinausgepruegelt worden sind, Abgeordnete eingesperrt und diesen allen die Abstimmungskarten entrissen:

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das kannst du in der gesamten Weltpresse tagtäglich lesen ... oder sind deiner Ansicht nach vom Standard, New York Times, Le Monde, FAZ oder NNZ alle Kriegshetzer gegen Russland. Du machst dich lächerlich.

Servus umananda
    Masse ist doch kein Qualitaetsmerkmal fuer die Wahrheit.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Das kannst du in der gesamten Weltpresse tagtäglich lesen ...
    Genau ........

Vor allem pünktlich jeden Montag .....die " Panzer -Lüge " .........

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Das kannst du in der gesamten Weltpresse tagtäglich lesen ... oder sind deiner Ansicht nach vom Standard, New York Times, Le Monde, FAZ oder NNZ alle Kriegshetzer gegen Russland. Du machst dich lächerlich.

Servus umananda
    Davon stammen zunächst mal alle aus Staaten, die in dem Konflikt Partei ergriffen haben. Damit ist schon der Part "neutrale Quelle" nicht erfüllt.

Die Zuverlässigkeit scheint ebenfalls nicht gegeben, weil sie keine Journalisten in der Krisenregion haben und infolgedessen nur Hörensagen publizieren.

Derlei Gefasel mag eine Kunsthysterikerin aus WIen zufriedenstellen, der eigenständig denkende Bauer aus dem Spessart lässt sich nicht ganz so leicht täuschen.
    Geändert von FranzKonz (01.09.2014 um 18:26 Uhr)
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Davon stammen zunächst mal alle aus Staaten, die in dem Konflikt Partei ergriffen haben. Damit ist schon der Part "neutrale Quelle" nicht erfüllt.

Die Zuverlässigkeit scheint ebenfalls nicht gegeben, weil sie keine Journalisten in der Krisenregion haben und infolgedessen nur Hörensagen publizieren.

Derlei Gefasel mag eine Kunsthyterikerin aus WIen zufriedenstellen, der eigenständig denkende Bauer aus dem Spessart lässt sich nicht ganz so leicht täuschen.
    Er hat aber auf jeden Fall mal die dicksten Kartoffeln.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Derlei Gefasel mag eine Kunsthyterikerin aus WIen zufriedenstellen, der eigenständig denkende Bauer aus dem Spessart lässt sich nicht ganz so leicht täuschen.
    ha,ha,ha "der eigenständig denkende Bauer aus dem Spessart" blickts im Gegensatz zu einer aufgeblasenen Wiener Kunsthistorikerin. Dafür Grün

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Du machst Dir in die Hose wegen dem Russen, der andere wichst sich darauf einen. Alles in Ordnung.
    dann hast du alle meine postings missverstanden und vermutlich hast du schon krumme finger ....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

....
    ja da frage ich mich dann doch glatt, wie das auf der anderen seite gehandhabt wird.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Und das unter Abnahme der Abstimmungskarten anderer Abgeordneter, nachdem diese aus dem Parlament hinausgepruegelt worden sind, Abgeordnete eingesperrt und diesen allen die Abstimmungskarten entrissen:

Dazu ein Video, wie so Abstimmungen in der Ukraine ablaufen:

Ich erinnere mich an ein sehr gutes Video vom besagten Abstimmungstag. Nur finde es jetzt, Monate danach.

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ich glaube sogar, dass das Putin so UNGEFÄHR gesagt hat. Ganz sicher nicht so pointiert, so klar, da wäre er ja saudumm, da jeder weiß, dass diese Telefonate abgehört werden.

Begründung: "...was Putin mit dem Satz deutlich machen wollen, dass man ihn nicht mit neuen Sanktionen provozieren solle..."

Aber eines ist klar: Sollten Sanktionen kommen, die Putin gefährden würden oder Russland schwersten Schaden zufügen, dann wird er erbarmungslos zurückschlagen, das geht sogar so weit, wie er es angedeutet hat. Und dann werden diverse Politfiguren in Brüssel wieder blöd aus der Wäsche schauen und sagen: Ja, das wollten wir aber nicht...

Der größte Fehler in der EU ist die mangelnde Vorsicht und diplomatisches Geschick gegenüber Russland. Putin hat sich innerlich jetzt schon vorgenommen, dass er sich und Russland zu 1000% nicht so behandeln lassen wird, wie Iran oder Nordkorea. Ich tippe, dass er auch zu schockierenden Massnahmen bereit wäre...
    Das ist meines erachtens, eine realistische Einschätzung, Putin geht es mittlerweile einfach nur noch auf dem Sack, die ständigen Drohungen Schuldzuweisungen von denen ständig zu hören die die Unruhen zu Verantworten haben.
    Deswegen die Reaktion, hört auf zu Drohen und ständig mich zu Erpressen wenn ich will bin ich in 2 Wochen in Kiew.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer