„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Davon stammen zunächst mal alle aus Staaten, die in dem Konflikt Partei ergriffen haben. Damit ist schon der Part "neutrale Quelle" nicht erfüllt.
Die Zuverlässigkeit scheint ebenfalls nicht gegeben, weil sie keine Journalisten in der Krisenregion haben und infolgedessen nur Hörensagen publizieren.
Derlei Gefasel mag eine Kunsthysterikerin aus WIen zufriedenstellen, der eigenständig denkende Bauer aus dem Spessart lässt sich nicht ganz so leicht täuschen.
Geändert von FranzKonz (01.09.2014 um 18:26 Uhr)
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Das ist meines erachtens, eine realistische Einschätzung, Putin geht es mittlerweile einfach nur noch auf dem Sack, die ständigen Drohungen Schuldzuweisungen von denen ständig zu hören die die Unruhen zu Verantworten haben.
Deswegen die Reaktion, hört auf zu Drohen und ständig mich zu Erpressen wenn ich will bin ich in 2 Wochen in Kiew.