User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5521 von 32492 ErsteErste ... 4521 5021 5421 5471 5511 5517 5518 5519 5520 5521 5522 5523 5524 5525 5531 5571 5621 6021 6521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.201 bis 55.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Hasbarat ist die Abteilung im Aussenministerium IsraHells, die für die Propaganda im Internet zuständig ist :

Infokrieg.tv: Israel rekrutiert Armee von Bloggern um kritische Webseiten zu stören

...

Die vorsätzliche Vermehrung von Online-Hasbarats wirft zwei Fragen auf. Die eine ist, warum sich jemand stundenlang für Israel prostituiert. Für Geld natürlich. Ilan Shturman, stellvertretender Leiter der Hasbara-Abteilung (!) des israelischen Außenministeriums teilte einer israelischen Wirtschaftszeitung im Juli 2009 mit, daß 150 000 US-Dollar bereitgestellt worden seien für die erste Phase einer Kampagne, in der das Internet mit Hasbarats übersät werden soll.

...
    Na, wenn die Zahl von der Hasbara aus Israel selbst stammt, ist sie wohl unverfänglich. Man weiß ja nie so recht...

Was kriegt man denn so bezahlt als Hasbaraner? Wenn ich mir überlege, dass die etwas dafür bekommen und ich nicht, frage ich mich, ob ich ihnen die Freude machen soll, ihnen etwas zu entgegnen. Umananda, z. B., ist bestimmt gerührt und geschüttelt wegen meiner Zuwendung und weil sie mir dafür dann und wann die Beine benetzten kann.

Andererseits muss die Arme auch von etwas leben. Sängerin zu werden, blieb ihr versagt, sonst hat sie nichts drauf, aber schreiben kann sie halbwegs. Wenn man ihr dazu Inhalte vorgibt, kann etwas daraus werden.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Naja, Russlands Stimme ist ja keine Informationsquelle, sondern Putins Propagandaportal. Das ändert nichts am Tatbestand. Russland verletzt die Souveränität der Ukraine und nicht umgekehrt.

Servus umananda
    Und deine Stimme - wessen Propaganda verbreitet denn die?

Oder willst du uns verklickern, du wärst zu einer eigenen, differenzierten Meinung fähig, wo etwas über deine persönlichen Bedürfnisse hinaus geht?

Unsinn ... aber du darfst weiterhin deinem geliebten Putin die Stiefel lecken. Es tangiert mich nicht, bestenfalls leidet deine Zunge darunter.

Servus umananda
    Tscha, wenn du nur nach deinen Unterlagen gehst, bist du nicht auf letztem Stand.

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Auf dem Maidan haben die gleichen Aggressoren geschossen, die sich jetzt als russische Separatisten immer offensichtlicher als Putins Söldner entpuppen.

Servus umananda
    Das Putin der Aggressor ist, ist doch wohl offensichtlich. Es ist Putin, der seit Wochen die Ostukraine nur noch „Neurussland“ nennt. Er führt die aggressive Rhetorik der letzten Wochen fort. Wer das leugnet, der lügt sich in die eigene Tasche.

Maxvorstadt ist der Beste

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Putin droht angeblich Barosso: "Wenn ich will, nehme ich Kiew in zwei Wochen ein"

Muhaha.
    Wie oft wollen die hier noch solche Schoten berichten. Die Kriegshetze läuft auf Hochtouren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Panther

Schaut mal wie souverän der russische Präsident, mit westlichen Medienhuren umgeht.

Geändert von Panther (01.09.2014 um 17:09 Uhr)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Putin droht angeblich Barosso: "Wenn ich will, nehme ich Kiew in zwei Wochen ein"

Muhaha.
    Wie oft wollen die hier noch solche Schoten berichten. Die Kriegshetze läuft auf Hochtouren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Er hätte bestimmt gesagt: 2 Tage. Und dem Blindfisch Barosso erklärt, woran er eine echte russische Invasion erkennt und dass er nicht alles glauben soll, was ihm der Vollidiot Rasmussen erzählt.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Das Putin der Aggressor ist, ist doch wohl offensichtlich. Es ist Putin, der seit Wochen die Ostukraine nur noch „Neurussland“ nennt. Er führt die aggressive Rhetorik der letzten Wochen fort. Wer das leugnet, der lügt sich in die eigene Tasche.
    Das ganze fing mit den Sprachengesetz an, und es soll niemand behaupten das dieses Gesetz begraben sei.
    Die Aggression begann, als das Kiewer Putschistenregime ihre Schlägertruppe und später das ukrainische Militär auf wehrlose Demonstranten und Aktivisten in Dnepropetrowsk, Odessa, Mariupol uva. Orte jagde.

Jetzt schlägt die Gegenseite zurück, und je mehr ostukrainische Städte die Junta verliert, um so weniger wird sie diesen Krieg weiterführen können.
    Geändert von Panther (01.09.2014 um 17:20 Uhr)

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Welche zuverlässige und neutrale Quelle hat denn bestätigt, dass Russland die Souveränität der Ukraine verletzt?

Der linke kleine Finger, aus dem sie sich das gesaugt hat.

Im übrigen wäre Putin im Recht, würde sich Russland militärisch engagieren. In dem Moment, in dem die Ukrainische Regierung mit Panzern, Raketen und Flugzeugen Zivilisten angegriffen haben, haben sie jedes Recht verloren.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das ganze fing mit den Sprachgesetz an, und es soll niemand behaupten das es begraben sein.

Die Agression begann, als das Kiewer Putschisten ihre Schlägertruppe und später das ukrainische Militär auf wehrlose Demonstranten und Aktivisten in Dnepropetrowsk, Odessa, Mariupol uva. Orte in der Ukraine jagde.
    Was ist das denn für eine damische Rechtfertigung. Wenn ein Staat seine Demonstranten verprügelt, marschiert man einfach ein und und nimmt sich die Ostukraine? Auf so eine saudämliche Rechtfertigung muss man erst einmal kommen.

Maxvorstadt ist der Beste

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer