Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Bestimmt musst Du mir Nachhilfe in Geschichte erteilen. Es war einmal und alles begann am 01.09.1939 um 05:45 Uhr. So Deine Geschichte.
Ach und wo schrieb ich, dass Du ein Problem mit Fakten hättest? Wer lesen kann, der lese (noch einmal).
Übrigens so eine Geschichtsverklitterung in Deinem Copy paste Quark, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Und übrigens, hast du überhaupt eine blasse, nur ansatzweise Ahnung davon, was es mit den Sudetendeutschen so auf sich hat? Seit wann gehörten diese zur Tschechoslowakei und was war mit deren zugesagter Autonomie? So, so , der Jargon der Nationalsozialisten, hast Du dich nicht auch schon mal gewundert, warum die Slowaken sich von den Tschechen gleich nach Zusammenbruch des Ostblocks lösten? Was meinst Du wohl wie es aussah damals "im Jargon der Zeit"?
Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung