User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5500 von 32492 ErsteErste ... 4500 5000 5400 5450 5490 5496 5497 5498 5499 5500 5501 5502 5503 5504 5510 5550 5600 6000 6500 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.991 bis 55.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von lobentanz Beitrag anzeigen
    Die Sache ist gegessen. Der Osten der Ukraine ist russisch.
    Wo genau ist jetzt bei Dir der ukrainische Osten?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von lobentanz Beitrag anzeigen
    Sag ich auch immer. Die bösen Amerikaner und ihre europäischen Lakaien haben die Krim annektiert und den Osten der Ukraine besetzt.
    Tatsache ist, die Krim gehört wieder zu Russland, nicht zur USA und daß weil sich die Menschen, durch freie Wahlen, dazu entschieden haben! Du solltest mal versuchen dich wie die Derwische in Trance zu tanzen, durch die Fliehkraft fließt dann auch mehr Blut in die Hirnwindungen! Vielleicht verstehst du dann zumindest die Fakten in dem Konflikt! Ansonsten verschone mich mit deinen inhaltslosen Kommentaren, denn dazu ist mir meine Zeit zu schade!
    Gold ist Geld, alles andere ist Kredit

JP Morgan

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von SOKO Beitrag anzeigen
    Der Angriff auf die Souveränität der Ukraine fand durch eu und us NGOS auf den Maidan statt. Der Aggressor sind die massenmordenden US und EU Eliten.
    So kann man das durchaus sehen. In diesem Strang ist es sogar weiter vorne vor Monaten schon sehr gut belegt worden.

Der neue souveraene Staat Neurussland hat ein Recht auf Selbstverteidigung, das voellig zu Recht gegen die Faschisten in Anspruch genommen werden darf. Normalerweise duerfen die Repraesentanten dieses Staates auch ein anderes Land um Beistand bitten.

In dieser Hinsicht koennte man die Infiltration und das Einsickern von russischen Soldaten in das Gebiet Neurussland durchaus als legitim betrachten.

Andere Laender lassen ja auch immer wieder ihre Soldaten in fremde Laender einsickern, ohne dass sich jemand gross darueber aufregt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Es ist nicht nur hier so, dass massenhaft Auftragschreiber unterwegs sind. Das fällt auf sehr vielen Plattformen auf. Die müssen, wo es nur geht, am Nasenring vorgeführt werden.
    ...Auftragsschreiber,...genau dieses Wort fällt mir ein, wenn ich deine "Beiträge" lese..!

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Lies mal zur Operation "Priboi".
    Mir sind die Dinge bekannt. Die weitere Diskussion überlasse ich brain freeze.

Zitat Zitat von herman Beitrag anzeigen
    Tatsache ist, die Krim gehört wieder zu Russland, nicht zur USA und daß weil sich die Menschen, durch freie Wahlen, dazu entschieden haben! Du solltest mal versuchen dich wie die Derwische in Trance zu tanzen, durch die Fliehkraft fließt dann auch mehr Blut in die Hirnwindungen! Vielleicht verstehst du dann zumindest die Fakten in dem Konflikt! Ansonsten verschone mich mit deinen inhaltslosen Kommentaren, denn dazu ist mir meine Zeit zu schade!
    Das Selbstbestimmungsrecht des Volkes sollte unbedingt auf der Krim und auch im Falle Neurusslands beachtet werden. Das ist stink normales Voelkerrecht, auf das sich Russland hier berufen darf.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Es ist nicht nur hier so, dass massenhaft Auftragschreiber unterwegs sind. Das fällt auf sehr vielen Plattformen auf. Die müssen, wo es nur geht, am Nasenring vorgeführt werden.
    Die Aufgabe willst Du übernehmen? Wann gehts los?

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...Auftragsschreiber,...genau dieses Wort fällt mir ein, wenn ich deine "Beiträge" lese..!
    Wahrscheinlich will der nur von sich auf andere schliessen ?

Dass hier ganz normale Menschen schreiben, die einfach ein wenig ihre politische Privatmeinung kundtuen wollen, geht den Cetrics nicht in den Kopf.

Mitglied Benutzerbild von lobentanz

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Aggression auf dem Maidan kam in der tat von Außen...
    Was du sicherlich belegen kannst.
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich will der nur von sich auf andere schliessen ?

Dass hier ganz normale Menschen schreiben, die einfach ein wenig ihre politische Privatmeinung kundtuen wollen, geht den Cetrics nicht in den Kopf.
    ...Danke,..sehe ich genauso ..!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer