User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5439 von 32492 ErsteErste ... 4439 4939 5339 5389 5429 5435 5436 5437 5438 5439 5440 5441 5442 5443 5449 5489 5539 5939 6439 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.381 bis 54.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Zu diesem Thema habe ich mich bisher bewust rausgehalten weil ich da keiner Seite glaube. Es wird gelogen und betrogen das sich die Balken biegen und zwar beidseitig.
    Putin wuerde bescheuert sein, wenn er jetzt nicht seine Elitesoldaten nach Neurussland hineinschleust. Da muessen jetzt Fakten geschaffen und die Faschisten in die Defensive gedraengt werden.

Wenn der Westen den atomaren Weltkrieg und die eigene Ausloeschung moechte, dann soll er ihn bekommen.

Russland zieht jetzt mit der Ukraine eine klare rote Linie, die der Westen besser nicht ueberschreiten sollte.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Monster des Faschismus ist aufgewacht und hat an die Tuere Russlands geklopft. Es ist wieder da und wuerde Millionen von toten Russen wieder in Kauf nehmen.

Der Westen will Russland niederingen und zerteilen, es zerstueckeln und das Vermoegen des russischen Volkes und deren Rohstoffe ausbeuten. Der Russe soll versklavt und gepeinigt werden. Alles Russische soll fuer immer verschwinden.

Der Westen will keine souveraenen und patriotischen Nationalstaaten wie Russland.

Der von den Russen im 2.Weltkrieg gezahlte Blutzoll darf niemals umsonst gewesen sein.

Deshalb sage ich, dass der Faschismus aus der Ukraine verschwinden muss und zwar fuer immer !

Das internationale Finanzoligarchentum benutzt Russenhass und die Russenangst nur, um seine Ziele gegen Russland zu verwirklichen. Der "Westen" hat jahrelang im Süden und Südosten Russlands gezündelt, um mit Hilfe von Islamisten, Russland an dieser Stelle zu schwächen. Als dies nicht gelang, hat man sich auf die alten Gegensätze zwischen Ukrainern/Galiziern und Russen, aus 70 Jahre Sowjetsystem entstanden, eingeschossen. Es ist egal ob das Islamanhänger, Nationalisten, Nationalsozialisten, Faschisten, Kommunisten oder Marsmännchen wären. Man versucht mit allen Mittel einen Verbündeten zu finden, der gegen Russland kämpft und das jeweilige Land ins westliche Lager zieht.
    Man hat die ukrainischen Nationalisten gefunden und bedient sich ihrer, bis man seine Ziele erreicht hat und sie dann fallen läßt. Dieser Hass zwischen Ukrainern und Russen entstand während der Sowjetzeit, als das Sowjetsystem jedes nationale Eigenleben der Völker unterdrückte. Mit den heutigen Russland hat das gar nichts zu tun. Wenn sich der Westen nicht eingemischt hätte, dann würden heute noch Georgier, Ukrainer und Balten einträglich mit Russen und anderen ethnischen Gruppen zusammenleben.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Einmarsch Russlands in die Ukraine

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Der Stuß der da steht spricht für sich selber. Was soll man da noch erläutern? Ihr hasst euch, euer Leben und Deutschland. Darum wünscht ihr euch Zerstörung und Tod. Darum wünscht ihr euch eine Welt die nicht funktionieren kann. Denn dieses Pamphlet vom Klopper beschreibt eine Welt die nicht funktionieren kann. Eine Welt des Nationalismus.
    Warum? Ich bin aus dem Alter raus das ich eine Idee nur deshalb verwerfe, weil es dem Zeitgeist nicht genehm ist, weil wir durch Schulen und Medien und unseren Eliten etwas anderes beigebracht bekommen. Deshalb fand ich dein "Argument" alles andere als ueberzeugend.

Wem wuensche ich Tod und Zerstoerung? Oder sehe ich mehr das die Politik der z. B. westlichen Eliten im Westen und in der Welt Tod und Zerstoerung bringen? Etwa mit dieser idiotischen (deshalb, weil es offensichtlich ist) Einwanderungspolitik in Europa, welches nur Tod und Zerstoerung als Frucht bringen wird.

Ich wuensche mir eine friedliche Welt die funktioniert. Ich sehe aber nicht wie dies mit dem geht, was die westlichen ELiten im inneren, wie auch im aussen (praktisch Schaffung von islamischen Terrorbanden und Terrorstaaten) gehen soll. Weil das Ergebnis des Wirkens der westlichen Eliten nur faule Fruechte hervorzubringen scheint, seit mindestens 15 Jahren, vielleicht auch schon mehr. Wo uns also diese Politik des Internationalismus, der Globalisierung, der Ausbreitung "westlicher Werte" (was soll das ueberhaupt, besitzen diese Eliten ueberhaupt noch Werte?) hinfuehren soll.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Putin wuerde bescheuert sein, wenn er jetzt nicht seine Elitesoldaten nach Neurussland hineinschleust. Da muessen jetzt Fakten geschaffen und die Faschisten in die Defensive gedraengt werden.

Wenn der Westen den atomaren Weltkrieg und die eigene Ausloeschung moechte, dann soll er ihn bekommen.

Russland zieht jetzt mit der Ukraine eine klare rote Linie, die der Westen besser nicht ueberschreiten sollte.
    Richtig, Putin kann jetzt nicht mehr zurück, die Ankündigung die Ukrainie in der NATO zu holen ist faktisch eine Kriegserklärung an Russland.
    Nichts, aber auch nichts haben die Betonköpfe begriffen. Putin hat sich noch nie erpressen lassen, jetzt wird es wohl doch einen russischen Einmarsch geben.

Als die Seperatisten noch im Mai- Juni Putin angegriffen haben, teilweise sogar als Verräter beleidigt, wegen mangelnder Unterstützung und gedroht haben, ohne ihn bricht der Aufstand zusammen, hat Putin die fallen lassen, er ist nicht erpressbar. EU- USA antworten mit Sanktionen gegen Russland und trotzdem immer wieder Behauptungen das Russland sich einmischt, erst als das zusammenschießen von Luhansk und der Stadt Donezk begann, änderte er seine Meinung und fing an die Seperatisten wieder etwas mehr zu unterstützen.
    Inwiefern tatsächlich reguläre russische Einheiten an den Erfolgen der Seperatisten beteiligt sind entzieht sich meiner Kenntniss und einfach der Lügennation USA zu glauben , so naiv bin ich nicht.
    Waffenlieferung an die Seperatisten ja, auch das die Ausgebildet werden warum auch nicht, es ist sein Recht Russen zu unterstützen die von US Söldnern und bezahlte Faschisten bekämft und getötet werden.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Der Stuß der da steht spricht für sich selber. Was soll man da noch erläutern? Ihr hasst euch, euer Leben und Deutschland. Darum wünscht ihr euch Zerstörung und Tod. Darum wünscht ihr euch eine Welt die nicht funktionieren kann. Denn dieses Pamphlet vom Klopper beschreibt eine Welt die nicht funktionieren kann. Eine Welt des Nationalismus.
    Unsinn. Du hast "Kloppers" Ausführungen anscheinend nur nicht verstanden.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Etwa mit dieser idiotischen (deshalb, weil es offensichtlich ist) Einwanderungspolitik in Europa, welches nur Tod und Zerstoerung als Frucht bringen wird.
    Die dafür Verantwortlichen haben ihren Zenit längst überschritten und werden die Früchte, die sie gesät haben, leider nicht mehr "blühen" sehen. Die ethnischen Konflikte sind vorprogrammiert und es bleibt nur zu hoffen, dass dann die deutschen Ureigenschaften wieder zum Tragen kommen.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Bei der Bankenrettung hat man aus gutem Grund darauf geachtet das die Rettungsmilliarden (übrigens nicht geschenkt sondern nur geliehen) nicht auf deinem Wochenmarkt auftauchen. Und ein "Verfall" erlebt zur Zeit der Rubel. Das ist nun mal so.

Wo ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Wie der antinationale Euro funktioniert sehen wir ja.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Kurios. Jetzt werden scheinbar die alten Militärbestände der Ostblockstaaten noch lukrativ verramscht. Wer dafür wohl zahlt?
    Es war einmal ein Land in Mitteleuropa, daß nannte sich Deutschland ... !

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Wo ?
    ja wo denn ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer