Die USA lügen am laufenden Band, ich glaube den Kriegstreibern kein Wort mehr . Dieser menschenverachtende Zynismus...
Ich zitiere "
Die Amerikaner präsentieren jetzt Satelliten-Aufnahmen russischer Marschkolonnen in der Ukraine. Dabei gibt es ein Problem, das ich gerne auf Amerikaans formuliere: If you fool me once, shame on you. If you fool me twice, shame on me. Das ist das Gegenstück zu deutschen Sprichwort: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Die Amerikaner lügen am laufenden Band. Da gab es einmal wunderbare Satellitenaufnahmen irakischer Massenvernichtungswaffen, gruselige Erzählungen über Frühchen, die aus Brutkästen gerissen worden sind, angegriffene Schiffe im Golf von Tonkin.. "
Zitat Ende.
Was ich absolut nicht mag, sind User, die sich von keinerlei Fakten und Tatsachen beeindrucken lassen und mit ihrer offensichtliche Ahnungslosigkeit und Dummheit auch noch prahlen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
...leider gibt es bei den Russen oft einen eklatanten Unterschied zwischen Wunsch und Realität...
Bis jetzt kämpfen die Kriegsgegner in der Ukraine meist mit Waffen russischer Produktion,sozusagen auf Augenhöhe...
Wenn dann erstmal moderne westliche Waffen zum Einsatz kommen, sieht es nicht mehr so toll aus, wie im Irak, Libyen und Syrien, ...wo tausende russische Panzer und andere Kriegstechnik in der Wüste verrotten ..
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)
Du Hirnie vergisst immer die Natoosterweiterung und Machtverschiebung. Will sind keine Fakten.
Es zählen Fakten.
du begehst den tragischen Irrtum, die USA und der Westen sind die Guten.
Mit einer kommunistischen Sowjetunion hätte man sich die Ukraine nicht gekrallt, nur mit Atomkrieg.
Der Westen gibt sich ja mit nix zufrieden.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.