Selbst gedreht? - Ja, offenbar gibts ja in Russland nur Fallschrimjäger- vorzugsweise zwischen 16 und 18 Jahre...
die haben sich als Eliteeinheiten alle abknallen lassen, wie die Fliegen. Die ukrainische Armee ist auf Abschüsse von Fallschirmjägern spezialisiert.
Man hat die übrigens direkt über den ukrainischen Truppen abspringen lassen. Die Quelle ist ja auch super...
Dumm nur, dass es sich um ukrainische Soldaten-Gräber handelt und es ukrainische Mütter sind, die auf die Barrikaden gehen...
oder sind Gräber der Freiheitskämpfer?
Jedenfalls sinds keine von russischen Fallschirmjägern. Deine Stimmungsmache ist ergo unter aller Sau.
Ja, wie lange wird Putin das wohl noch durchhalten![]()
Geändert von Widder58 (29.08.2014 um 19:35 Uhr)
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Da irrst du dich gewaltig. Die Umstellung ist ohnehin langwierig und in Russland 10 mal schwieriger als sonst wo.
Die Fertigungsprozesse sind nicht ohne Grund internationalisiert. Die DDR hat das auf schmerzhafte Weise zu spüren bekommen.
Korea hat erst nach langen Jahren und durch Industrieanlagen aus dem Westen, an einem Projekt habe ich Elektronik bearbeitet, den Anschluss bei der Autoproduktion gefunden.
Im zivilen Bereich haben die Russen weder Produkte noch Anlagen...nichts.
Stalin war vor allem eines. Pragmatiker. Eine vernichtete Insel in der Nordsee und man hätte sich sicher einigen können, wenn Deutschland nicht mit Ach und Krach gewonnen hätte. Genau so sehe ich Putin auch. Er ist Pragmatiker, es sei denn, es geht um Angelsachsen. Da will er nicht mehr.
Die haben ihn zu sehr enttäuscht.
Russland will künftig alle Waren mit China und anderen Ländern ohne den Dollar in ihren eigenen Landeswährungen abwickeln. Da ist es vollkommen wuppe, wie sehr der Rubel gegenüber den Dollar an Wert verliert.
Zusammengefaßt ist diese Gruppe in der SCO - Shanghai Corparation Org (oder so ähnlich). Diese umfasst solche wirtschaftlichen Zwerge, wie China, Indien, Pakistan und Indonesien.
Brasilien und andere südamerikanischen Staaten sind auch an einer Teilnahme interessiert, würde sie dies doch aus dem Knebel der Dollarherrschaft befreien.
Russland und China führen bereits im Ostpazifik gemeinsame Marine- und Heermanöver durch. China entwickelt sich zur Seemacht und baut Kriegsschiffe in einer Geschwindigkeit wie sie Hochhäuser bauen.
Das ist es ja auch was mich stutzig gemacht hat, Fallschirmjäger, die Elite jeder Armee, die Besten, dann die Milchreisbubis, die sich sofort ergeben und sogar Dokumente bei sich hatten. Primitiver kann man nicht lügen.
Selbst wenn Russland Fallschirmjäger in die Ukraine schickt, was ich mir durchaus auch vorstellen kann, werden die weder Dokumente bei sich haben noch sich so schnell ergeben. Die hätte die Ukrainische Patroille einfach Platt gemacht