User in diesem Thread gebannt : Grafenwalder |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Und es ist passiert was ich befürchtet habe. Undifferenzierte Propaganda - jetzt ist auch klar warum der Server in RU steht - von den immer gleichen Protagonisten. Schwammige YouTube-Filmchen fragwürdiger Herkunft, Verweise auf Seiten von mutmaßlich komplett Gestörten. Mein Gott!
Junge, hör zu kiffen auf und lass das Onanieren vor Putins Büste!
Und ich mag das Ergebnis ganz und gar nicht.
Ich kann nur beurteilen, was ich hier so mitbekomme, ich habe selbst keine Erfahrung in Russland gemacht. Allerdings habe ich einen in Russland geborenen und aufgewachsenen guten Bekannten, der noch Familie dort hat und ein Freund von mir hat bis vor kurzem für 3 Jahre in Russland gelebt und gearbeitet. Intelligente und objektive Menschen, die beide unabhängig voneinander das Gleiche sagen. Und die ziemlich entsetzt davon sind, wie sich Russland unter Putin entwickelt. Und ich habe keine Veranlassung, denen nicht Glauben zu schenken.
Aber wie gesagt, ich selbst habe keine Erfahrungswerte wenn es um Russland geht.
Irgendwie schon ein mutiger Beitrag, jedenfalls in dieser Form.
Mich interessiert dabei weder die prorussische Fraktion, denn ich selbst möchte in Russland nicht einwohnen, noch die die proamerikanische Fraktion, denn die USA wären das Land meiner Wahl ebenfalls nie und nimmer.
Das einzige, was mich interessiert ist Deutschland, denn hier liegt genug im argen, hier gibt es genug zu tun und es gilt hier in Deutschland und unbedingt - das auf dem Rücken der deutschen Bevölkerung unter keinen Umständen ein Stellvertreterkrieg ausgefochten wird.
All unser politisches, oder auch rein weltanschauliches Bemühen sollte auf Deutschland und immer wieder Deutschland ausgerichtet sein, denn ansonsten wird Deutschland im Interessenkonflikt irgendwelcher politischer Hasardeure und Verbrecher untergehen.
Das, und nichts anderes, das allein ist es, was mich interessiert. Die bezahlten Luden, die kleinen Demagogen, die russischen oder amerikafreundlichen Schreihälse und Stammtisch-Populisten, sie gehen mir am Arsche vorbei, denn es geht und es kann hier, am ende, doch eigentlich jeden Deutschen nur um Deutschland gehen.
Also dann mit allem weh und aber - ich bin Pro-Deutschland.
Mach Dir selber ein Bild
Putins Beliebtheit in Russland wird meist mit der Erholung der russischen Wirtschaft nach dem [Links nur für registrierte Nutzer] unter [Links nur für registrierte Nutzer] erklärt.[Links nur für registrierte Nutzer] Die Jahre der Präsidentschaft Putins sowie die Zeit seiner anschließenden Tätigkeit als Ministerpräsident waren nach regierungsamtlicher russischer Darstellung von einer spürbaren wirtschaftlichen und sozialen Erholung Russlands sowie einer Verbesserung grundlegender makroökonomischer und demographischer Kennzahlen gekennzeichnet.
Kennzahl 2000 (nach Rosstat[Links nur für registrierte Nutzer]) 2010 (nach Rosstat[Links nur für registrierte Nutzer]) Veränderung Bruttoinlandsprodukt ([Links nur für registrierte Nutzer]) in Mrd. [Links nur für registrierte Nutzer] 1.123 2.211 +96,7 % Außenhandel in Mrd. US-$ 149,9 648,4 +332 % Handelsbilanz in Mrd. US-$ 60,7 151,6 +150 % Ausl. Investitionen in Mrd. US-$ 10,9 114,7 +952 % Außenschulden in Mrd. US-$ 166 27,8 −83,3 % Inflation in % 20,2 8,8 −56,5 % Industrieproduktion 100 % 147 % +47 % Löhne, inflationsbereinigt
100 % 242 % +142 % Renten, inflationsbereinigt 100 % 331 % +231 % Einzelhandel 100 % 256 % +156 % Armutsrate in %
29 12,6 −56,6 % Arbeitslosigkeit in % 10,6 7,5 −29,2 % Geburten in Tsd. 1.267 1 790 +41,3 % Sterbefälle in Tsd. 2.225 2 031 −8,7 % Natürl. Bevölkerungsabnahme in Tsd. 959 241 −74,9 % Säuglingssterblichkeit in Tsd.
19,3 13,4 −30,6 % Lebenserwartung in Jahren 65,3 69 +5,7 % Verbrechen in Tsd. 2.952 2 629 −10,9 % Morde in Tsd. 31,8 15,6 −50,9 % Selbstmorde in Tsd. 56,9 33,3 −41,5 % Alkoholvergiftungen in Tsd. 37,2 14,4 −61,3 %
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Selbst ein Deutscher Megaspiesser koennte niemals so spiessig
sein wie Provinzamerikaner irgendeines verpissten Dorfes in den
USA. Amerika bedeutet nicht " Megacitys " und " Metropolen "!
Amerika ist in der gesellschaftlichen Grundstruktur von extremer
Kleinbuergerlichkeit, Spiessigkeit, Intoleranz und beschraenken
Weltbild gepraegt. Der durchschnittliche Dorfamerikaner
ist im Vergleich mit den gemeinen Deutschen anderen Europaern
und Chinesen nicht nur in der Bildung minderbemittelt sondern
auch in Bezug auf die soziale Praegung grottendaemlich.
Das ist auch der Grund weshalb dem US Verbrecherimperium nie
das dumme Menschenmaterial fuer die US Berufsarmee ausgeht!
Es finden sich immer genug Dorfdeppen in Amerika die sich fuer das
Regime in den von den USA gelegten Kriegen " verheizen " lassen!
Ich will nicht die Landbevoelkerung grundsaetzlich diskriminieren
weil das ungerecht waere. Gerecht ist aber die Behauptung der
Tatsache das bei einem Vergleich der Land- und Dorfbevoelkerung
in Deutschland, anderen europaeischen Laendern und auch China
mit den USA die Amerikaner unterdurchschnittlich abschneiden.
Das ist schon seit Jahrzehnten so und wird sich nicht aendern, da
seitens des US Regimes ueberhaupt nicht die Absicht dazu besteht,
weil ein dummes Volk sich effektiver taeuschen und ausnutzen laesst
als bei einem Volk mit hohen Bildungsgrad.
Ein grottendaemliches Volk wie die Masse der Amerikaner laesst
sich auch viel besser durch Werbeluegen zum Konsum verleiten und
kauft daher gehirnlos Produkte die sie nicht brauchen, nur weil seitens
der Werbebotschaften gezielt der Eindruck erzeugt wird die Produkte
oder Nachfrage der Dienstleistungen seien ein " must have "!
Ich gehe sogar soweit zu sagen das fuer die Gruendung und den
Bestand des Systems Amerika wg. der eingebauten, systemischen
Fehler als Fundament und zur Systemerhaltung ein Unterbau von
primitiven und grottendaemlichen Amis zwingend notwendig ist.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)