User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5372 von 32492 ErsteErste ... 4372 4872 5272 5322 5362 5368 5369 5370 5371 5372 5373 5374 5375 5376 5382 5422 5472 5872 6372 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.711 bis 53.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Einmarsch Russlands in die Ukraine

Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    soso...

Dann folgt ja zwangsläufig , weil wir erkennbar keine Eigeninteressen vertreten ,vertreten wir " Fremdinteressen " - hier offensichtlich " Transatlantische ....."
    Und das nützt also ....wem ?
    Wir vertreten definitiv Fremdinteressen, aber nicht nur transatlantisch, sondern die der ganzen Welt, europäosche, afrikanische über all wo wir glauben jemanden schwachen zu sehen und wo wir glauben "beweisen" zu können wie gut der Deutsche doch ist und das er doch garkein böser Nazi ist.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Fragt sich halt was "besser" ist und wenn du glaubst Russland oder auch die ehemalige DDR war gegen Multikulti bzw gegen Ausländer dann hast du von Geschichte einfach keine Ahnung.
    Und wenn du weiterhin glaubst das die Homo-ehe das relevante Problem unserer Zeit ist dann bist du genauso dämlich wie die Leute die meinen diese müsse unbedingt eingeführt werden.
    Erst einmal erbitte ich einen zivilisierten Diskussionsstil! Ansonsten erhalten Sie ein entsprechendes Echo, bei dem Sie, ich oder wir beiden gesperrt werden könnten.

Ich orientiere ich mich weniger an der DDR und UDSSR sondern u.a an Bismarck! Deutschland als mitteleuropäisches Land ist darauf angewiesen, nach allen Himmelsrichtungen ausgleichend zu wirken. Russland als großes Land im Osten kommt in der BRD-Außenpolitik extrem kurz. Das sich vergiftende Verhältnis zu Russland ist ein Ergebnis der Dummheit und Geschichtslosigkeit.

Ein Maximum an Souveränität erreicht Deutschland nur, wenn es sich vom Westen freischwimmt. Das geht nicht ohne Russland.

Die Homo-Ehe ist nur ein Beispiel für den gesellschaftlichen Zustand. Nicht (deutsche) Familien, sondern kleine Minderheiten sind im Fokus des politischen Interesses. Wenn Sie das nicht als Problem sehen, kann ich Ihnen auch nicht helfen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    So? Und was ist mit diesen hier: [Links nur für registrierte Nutzer] ?
    Das nennt man Manöver.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von herman Beitrag anzeigen
    Die EU steht meiner Meinung nach vor weitragenden Entscheidungen die unweigerlich zu einer Zerreisprobe führen und für die weitere Zukunft maßgeblich sein werden.

a) Man unterstützt den Kurs der USA und setzt auf weitere Sanktionen und Drohgebärden durch Stationierung von militärischen Einrichtung an Russlands Grenzen.
    oder b) Man setzt auf eine Lösung im Ukrainekonflikt, die für Russland akzeptabel wäre, und verzichtet auf weitere Santionen, um die Wirtschaft der EU nicht dauerhaft zu gefährden.
    b) ist illusorisch, da besonders D, GB und F treue Hündchen der USA sind!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Nur wenn man Niederlagen ausschließlich militärisch definiert. Russland hat auf der Krim verloren. Denn heute zählt Wirtschaft. Häfen in denen Schiffe liegen und sonst nichts tun haben bringen keinen Gewinn. Landwirtschaftliche Fläche auch nicht. Aber gut. Die Russen müßen wissen wie sie die Prioritäten setzen.
    Wenn man mit einer Buchhalterlogik herangeht, dann haben Sie recht. Dann war auch die Wiedervereinigung unseres Vaterlandes ein Verlust, dem ich natürlich widerspräche.
    Geändert von Bettmaen (29.08.2014 um 15:23 Uhr)
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die NATO und die Nato - Osterweiterung gibts nicht?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Edit, Zitat:
    ""Kritik Russland

Russland, Rechtsnachfolger der Supermacht Sowjetunion, die Gegenpol zu den Vereinigten Staaten im Kalten Krieg war, äußerte stets große Bedenken gegen diese Erweiterung.""
    Die NATO hat deshalb keine Basen in Osteuropa. Allerdings sind immer mal wieder ein paar Amis da als Beruhigungsbonbon.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Besser ist es. Atomwaffen in Händen von Faschisten ist nicht so prickelnd.
    Stimmt. Und die Faschisten sitzen in Moskau. Das Häuflein versprengter Faschisten in Kiev kannst ja wohl nicht meinen.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Daß gerade einer wie Du auf diese Beschreibung der brd-linge anspringt und sich angesprochen fühlt, wundert mich jetzt gar nicht!

Was Du hier so beschämt "Minderwertigkeitskomplexe" nennst, sind doch die höchsten Umerziehungs- und Zuchtziele Deiner ideologischen Hohepriester!

Hohle Sprüche können nicht darüber hinwegtäuschen daß du von Selbsthass zerfressen bist. Die meisten Deutschen geht ein Gestammel wie du es ablässt am Arsch vorbei. Die wollen ihr Leben leben. Mit BBQ im Sommer, Shopping am Wochenende und abhängen mit Freunden. Das haben sie sich verdient. Was können wir für deine Unzufriedenheit?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Enspann junger Kämpfer und übe Dich in Ironie!
    Ich bin entspannt, Ironie kann ich auch ziemlich gut.

Von Angriff und WKIII gackern aufgeregte Hühner.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die meisten Deutschen geht ein Gestammel wie du es ablässt am Arsch vorbei. Die wollen ihr Leben leben. Mit BBQ im Sommer, Shopping am Wochenende und abhängen mit Freunden. Das haben sie sich verdient. Was können wir für deine Unzufriedenheit?
    BBQ & Shopping? Ich gehe lieber Grillen und Einkaufen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer