

Das waren Tests von STRATEGISCHEN Kernwaffen. Im hohen Kilotonnen bzw. sogar Megatonnen-Bereich. Solche Schlagkraft kann nur mit höchster Anreicherungsstufe und als Höhenzündung erreicht werden. Gefechtsfeldkernwaffen sind üblicherweise simple Implosionssprengsätze im 10-15 kt Bereich, die wenige Meter über der Erdoberfläche oder durch Aufschlag gezündet werden. Strategische Waffen von 500 - 5000 kt sind üblicherweise Fissions-Sprengsätze.
Im Ukrainekonflikt spielen die Seestreitkräfte nur eine untergeordnete Rolle, ein Flottenaufmarsch der NATO im schwarzen Meer käme einem Amoklauf gleich, da von der strategisch günstig liegende Krim jedes Schiff im schwarzen Meer versenkbar ist.
Ausserdem ist die russische Marnine darauf getrimmt amerikaniche Flugzeugträger zu versenken mit ihrer großen Atom U Bootflotte, der Seeführung ist die schwäche der russischen Marnine bewußt, keine große Operationen langfristig ausserhalb ihrer Teriotorialgewässe zu führen und setzt deswegen auf die schnelle Versenkung der US Trägerflotten. Dafür haben sie die Technik und Mittel.
Zur Luft, sind die Russen nicht nur in der Lage eine Luftüberlegenheit zu errichten, sie könnten die gesamte Nato Luftstreitkräfte daran hindern in ihrem Luftraum einzudringen um strategische Ziele anzugreifen um zu vernichten. Die Russen verfügen weltweit über die besten Abwehrsystheme, seit den Vietnamkrieg beobachten die Russen ganz geau wie die Westmächte vorghen wenn sie ein Staat niederringen wollen.
Zerbomben der Infrastuktur , Zerstörung der militärischen Anlagen, der Industrie usw. und erst dann der einmarsch.
Sie hatten genug Zeit sich darauf vorzubereiten. 10 - 20 serbisch- jugoslawische Radaranlangen mit Abfangraketen lassen sich durch eine große NATO Übermacht bekämpfen, aber nicht tausende russische.
Dann kommst du mit Südkorea Japan und Australien, was meinst du wie die Chinesen reagieren wenn vor ihrer nördliche Küste eine feindliche Seemacht auftaucht ?
Die Nachricht kommt von der ukrainischen Seite und die ist nicht glaubwürdig. Die Regierung geht langsam die Luft aus und da ist jede Lüge gerecht um Hilfe zu bekommen.
Sollte Putin wirklich soweit gehen Europa den Gashahn zuzudrehen, dann ist er wirklich zu allem bereit selbst ein dritten Weltkrieg nimt er dann im Kauf. Denn das würde vor allem die russische Wirtschaft knallhart treffen.
Tja, Putin zeigt dem Westen und den Russenhassern in Kiew mal, wo es langgeht.
Merkel hatte Putin wohl nicht genügend gewarnt und gedroht, gelle.
Ja, unsere Bundesmutti hat auch in der Ukraine eine Pleite erlebt.
Die wie vielte Pleite ist denn das eigentlich bisher gewesen???
Energiewende eine Pleite, Eurorettung eine Pleite und ihr angebliches Krisenmanagment in der Ukraine auch eine Pleite.
Aber in den Medien wird weiter der Personenkult um die Bundesmutti gepflegt.
Da wird aus der unfähigen und doofen Trulla mal ganz schnell, die geniale Krisenmanagerin gemacht.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 73Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.