Nein die DNR und LNR sind nur ein Teil Neurusslands. Die Menschen im Südosten der Ukraine betrachten dieses hier als Neurussland (gelbe Fläche), was sehr ähnlich mit dem historischen Neurussland ist:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Rest ist im Augenblick noch von den Ukrainern besetzt.
Und? Verteidigt Russland seine Grenzen etwa nicht? Deutsche stehen immer treu zu ihren Bundesgenossen. Warum willst du Nato-Staaten unverteidigt sehen? Damit die Russen den nächsten Domino-Stein kippen können? Womöglich träumt ihr Russenknechte schon von einer Arrondierung im Baltikum, um das "russische" Königsberg ans Mutterland anzuschließen. Wenn da die osteuropäischen Staaten nicht mitmachen und nicht wieder sowjetisch werden wollen, ist das natürlich Kriegshetze.
Man, ich muss mich echt zusammenreißen bei euch abstoßenden Typen, sonst werde ich wieder gesperrt.
-----
Ps Merkst du noch was? Wie soll die Ukraine militärisch anfangen? Mit was? Damit, dass sie ihr eigenes Staatsgebiet kontrollieren will? Für so dämlich habe ich dich bisher gar nicht gehalten. Scheinst du aber doch zu sein.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Russland hält das locker aus, sie haben unendlich Rohstoffe und den Weltproduzenten China als Verbündeten.
Was will da bitte die Pleite-EU machen?![]()
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.