User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5284 von 32492 ErsteErste ... 4284 4784 5184 5234 5274 5280 5281 5282 5283 5284 5285 5286 5287 5288 5294 5334 5384 5784 6284 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.831 bis 52.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gut, du bevorzugst die Ami Banditenmanier. Wundere dich über die Reaktionen nicht. Jeden Präsidenten der Russland so wie du regieren würtde, der wäre schnell geschasst.
    Egal ob die Ukraine in die EU kommt, du bist dummes Zahlschwein. Kommt sie in die Nato, BRD wieder Zahlsklave. Putin sieht sich bedroht und reagiert mit Atomraketen in Kaliningrad, Cuba, Venezuela usw. Du findest das geil, ich nicht.
    mann mann du matschbirne, mal wieder kreuz und quer geantwortet, aber auf den eigentlichen punkt nicht eingegangen. mir ist das jetzt zu blöd mit dir....da kann ich genauso in den tierpark hellabrunn gehen und mich mit einem warzenschwein unterhalten, welches zwar nur grunzt, aber dabei mehr aussagt als du.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Tja, das mit den Deppen-LKWs ging nunmal um die Welt, der Alarm kommt viel zu spät. Solche Bilder vergisst man nicht so schnell.
    Wo liegt Dein Problem bezüglich der Hilfe für eingeschlossene Zivilisten? Wo genau sind da Deppen?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    mann mann du matschbirne, mal wieder kreuz und quer geantwortet, aber auf den eigentlichen punkt nicht eingegangen. mir ist das jetzt zu blöd mit dir....da kann ich genauso in den tierpark hellabrunn gehen und mich mit einem warzenschwein unterhalten, welches zwar nur grunzt, aber dabei mehr aussagt als du.
    Hier geht's nicht um Verträge, es geht um dreiste Lügen und Versprechungen. Somit wäre der böse Russe adabsurdum.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es sonnenklar wozu die Russen die vielen LKW benötigen!
    Als Hilfslieferungen (halbleere LKW) getarnt werden Fabrikanlagen gestohlen und nach Russland verfrachtet!
    Für die Hilfslieferungen hätten 80 LKW gereicht, nicht aber für den Abtransport des Raubgutes!

Das die Russen alles stehlen was nicht niet- und nagelfest ist haben sie bereit 1945 unter Beweis gestellt!

Man hat nach russischen Angaben also eine Maschinenbaufabrik in Lugansk demontiert und in Russland wieder aufgebaut....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier ist das Interview mit dem Fabrikbesitzer:

Es ist kein Staatsbetrieb und der Besitzer kann mit seiner Fabrik machen was er will, um sie zu retten. Das meiste ist doch sowieso schon zerbombt durch die ukrainische Armee. Nun wird der Rest demontiert, nach Russland gefahren dort wiederaufgebaut und zusammen mit den mitfahrenden Arbeitern, welche mit fahren, wieder aufgebaut und in Betrieb genommen.

Kannst es ja uebersetzen. Ich verstehe einfaches russisch, lesen und schreiben kann ich leider nicht.

Hier vermischt also die Kiever Propaganda geschickt einiges.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Und? Glaube ich alles was russische Medien oder deutsche Medien schreiben? Wir haben doch dieses Forum um zu ueberpruefen was wahr und was falsch ist was deutsche, ukrainische, russische, amerikanische Medien verbreiten.

Ich informiere mich aus meist englischsprachigen Quellen. Und meistens sind es Analysen, zeitlich natuerlich ein wenig den aktuellen Geschehnissen um einiges nachhinkend. Und ausserdem haben wir noch unsere Meinung, wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich wir etwas halten.
    Ich habe keine Ahnung was du glaubst oder nicht und warum.
    aber für ein Grossteil der Putinisten hier gibt es nur eine Wahrheit, uneingeschränkt , kritiklos, absolut.
    Russische Medien, was darin steht ist wahr was woanders steht ist falsch.Punkt.

ansonsten zeig mir doch mal ein Post worin du eine russische Quelle kritisiert und angezweifelt hat.
    Zeig mir nur einen Putinisten hier im Forum der auch nur einmal hier in diesem Tread auch nur in kleinster Weise an der russichen Berichterstattung in irgendeiner Weise Kritik geübt hätte.
    Wenn dir das gelingt sprechen wir weiter.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    da kann ich genauso in den tierpark hellabrunn gehen und mich mit einem warzenschwein unterhalten,
    Ausgezeichnete Idee.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    aber für ein Grossteil der Putinisten hier gibt es nur eine Wahrheit, uneingeschränkt , kritiklos, absolut.

ansonsten zeig mir doch mal ein Post worin du eine russische Quelle kritisiert und angezweifelt hat.
    Zeig mir nur einen Putinisten hier im Forum der auch nur einmal hier in diesem Tread auch nur in kleinster Weise an der russichen Berichterstattung in irgendeiner Weise Kritik geübt hätte.
    Beim Thema mit dem angeblich gekreuzigten Kind in Slawiansk...

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen

Warum sollte ich jeden meiner Gedanken hinschreiben? So etwas ist besser mit einem zeitlichen Abstand zum Geschehen. Weil sich dann eher erweist was gelogen und was nicht gelogen ist.

Ich schaetze folgende Quellen:

U. a. Es kommt auf das Thema an.

Und dieses Feindblatt des CFR, habe ich sogar abonniert:

Das sind sozusagen Analysen mit etwas zeitlichem Abstand. Das ist etwas was ich schaetze. Die taeglichen Meldungen koennen wahr oder nicht wahr sein. Ist wie Klatsch und Tratsch.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Amerikanischer Soelder vom Donbass-Bataillone, gefallen bei Donezk in Ilovaisk, Mark Poslavski in Kiev beerdigt:

Interview kurz vor seinem Tod mit Vice News Europa:

Das Interview ist auf englisch, die Uebersetzung russisch. Letztendlich Patrioten, welche eigentlich eher gegen die Korruption und ihre Oligarchen kaempfen wuerden, nun aber sinnlos von eben diesen Korrupten, Oligarchen verheizt werden.

"the political elite has to be destroyed"

Nun, wie es aussieht schafft sich die politische Elite die Patrioten, jene vom Hals welche spaeter ein Problem werden koennten und gegen die Oligarchen losgehen wuerden. Was ja ihr eigentliches Ziel und Begehren ist.
    Geändert von Rikimer (27.08.2014 um 23:51 Uhr)

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Nach der Halacha ist er kein Jude!Für die braunis ist er Jude!Zugegeben das kann einen Meschuge machen!Diese Kake ,das es nur nach der Mutter geht ist mir auch ein Dorn im Auge!Heutzutage gibt es Vaterschaftstests so ,das die alten Argumenten,das nur die Mutter sicher ist entfällt!Ich finde:Wenn ein Teil Jude ist so sollte der Person selbst entscheiden ob er oder Sie Jude oder Jüdin sein will!Schirinovski war zunächst zionistische Aktivist!Als er mal als Gruppenleiter nicht gewählt wurde hat er beschlossen die Juden und sich selber zu hassen!Den Rest erledigte das Alkohol!
    Die Idee mit England finde ich trotzdem gut

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer