User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5263 von 32492 ErsteErste ... 4263 4763 5163 5213 5253 5259 5260 5261 5262 5263 5264 5265 5266 5267 5273 5313 5363 5763 6263 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.621 bis 52.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Im Vietnam-Krieg haben sich die Amis auch öfters mal nach Laos verlaufen und dort "versehentlich" Millionen Tonnen von Bomben abgeworfen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, aber damals gabs doch noch kein GPS, da konnten solche "Versehen" schon mal passieren !
    Und die Amis sind doch immer die Guten...

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Im Vietnam-Krieg haben sich die Amis auch öfters mal nach Laos verlaufen und dort "versehentlich" Millionen Tonnen von Bomben abgeworfen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    auch wenns nicht "millionen" von tonnen waren, so ist das doch passiert. mit ein hauptgrund war, das sich die nordvietnamesen nach laos zurückzogen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    seit monaten wird behauptet, keine russischen soldaten wären in der ukraine. hier sind ganze litanaien an seiten das dem so sei, obwohl es so ist. bei den amis, wird immer alles an die große glocke gehängt.... jetzt sind mal die russen dran.
    Gibt hier genug Belege für die Ukrainische Armee, dass da freiwillige aus der ganzen EU dabei sind.
    Wer hat denn das ganze angezettelt ? doch die USA
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ich weiss, daran werde ich nun mein restliches Leben zu knabbern haben
    der ahnungslose hat am nichtwissen nicht zu knabbern.....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Chronos

auch wenns nicht "millionen" von tonnen waren, so ist das doch passiert. mit ein hauptgrund war, das sich die nordvietnamesen nach laos zurückzogen.
    Das war einer der Gründe, aber der Hauptgrund war, dass ein Nachschubweg für Waffen aus China und Russland, die für den Vietcong bestimmt waren, zerstört oder wenigstens unterbrochen werden sollte.
    .

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Du meinst ohne eine Kriegserklärung?
    Ach ja, ich vergas, bei Kommunisten, Terroristen und allen anderen, die die USA als solche einstufen brauchts sowas ja nicht...
    Das letzte Mal haben die USA 1942 offizielle Kriegserklärungen abgeben, gegen Ungarn, Bulgarien, Rumänien und Finnland.
    Seitdem wird einfach so losgebombt.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gibt hier genug Belege für die Ukrainische Armee, dass da freiwillige aus der ganzen EU dabei sind.
    Wer hat denn das ganze angezettelt ? doch die USA
    sag mal, hast du eine alarmanlage, wenn der jodlerkönig postet? bist du rund um die uhr online? was zahlt putin? oder hast du ein plansoll zu erfüllen, welches dir deine russische freundin vorgibt?
    Mahatma Gandhi

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das war einer der Gründe, aber der Hauptgrund war, dass ein Nachschubweg für Waffen aus China und Russland, die für den Vietcong bestimmt waren, zerstört oder wenigstens unterbrochen werden sollte.
    Aber das wir 1914 durch Belgien marschiert sind wird uns heute noch als Menschheitsverbrechen ausgelegt...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

die unterstützung durch waffen ist auch eine kriegsbeteiligung und dies wird seit monaten moniert aber immer geleugnet. ja die braven russen, sind unschuldsengel.... wer es glaubt, wird seelig.
    Die ukrainische Armee hat US waffen, so what.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich gebe nur wieder was der Gefangene im Interview von sich gibt. Was ich von dir Witzfigur halte, welcher sich auf die Logik soviel einbildet in deiner kleinen Welt, alles per Scheuklappenblick auf einen Punkt deines dich aufrecht erhaltenden inneren Universums gerichtet, weisst du ohnehin schon. Ich hoffe nur fuer dich das du nie etwas erlebst, was dein Weltbild zerreisst, an welchem du dich klammerst. Wir alle haben unsere Illusionen, aber es ist besser so wenig wie moeglich zu haben. Du hast noch deinen Glauben an den Westen und an die Medien. Ich habe mich davon z. B. schon vor vielen Jahren getrennt.

20-30km hinter der Grenze eine ganze Kompanie die sich "verirrt" hat.
    Ihr seit doch Witzfiguren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer