Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
wenn ich über den deutschen ex import aus mit russland schreibe und er mir daten von gesunkenen selbstmordraten in russland dagegenhält, muß ich lachen. der wahrheitsgehalt solcher statistiken ist ja fürchterlich.....natürlich nur, wenn die ausm westen^^ kommen....aber warum kommt ausgerechnet so eine frage von dir .....
![]()
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
hast vollkommen Recht, denn eine Handvoll Seperatisten wäre wohl kaum imstande gewesen ein Gebiet mit mehreren Millionen Einwohner unter Kontrolle zu bringen, aber was mir aufgefallen ist, wir reden jetzt alle nach den westlichen Medien in den Mund von Seperatisten, dabei war es Anfangs eine Volksbewegung die eigentlich nur den Schutz der russischen Sprache und eine Autonomie von der Regierung in Kiew verlangt hat, erst nach dem militärischen Eingreifen von kiew aus, kam es zur Gewalt
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Dann bring doch Belege. Was ich postete ist findbar in Google 10 fach.
Du stolperst ja über eigene Blödheiten und nennst den Hauptschuldigen Jelzin nach dem Kommunismus nicht.
Klar Amifreund der kostete ein paar Millionen Russen vorzeitig das Leben.
Desweiteren konnte ich mich persönlich überzeugen ich war 2 mal in Russland und habe eine russische Freundin, schon die 2te.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Fakt ist daß uns die Sanktionen schaden werden. Meine Firma hat auch schon einen grösseren Auftrag aus RU wegen der Sanktionen canceln müssen. Das bringt uns nicht um aber ärgerlich ist es allemal, zumal Deutschland keinerlei Vorteile von der Sanktionspolitik gegen Russland hat.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.