User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5236 von 32492 ErsteErste ... 4236 4736 5136 5186 5226 5232 5233 5234 5235 5236 5237 5238 5239 5240 5246 5286 5336 5736 6236 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.351 bis 52.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Es handelt sich eben nicht nur um eine Handvoll Separatisten. Dazu kommt, dass auf Seiten der Separatisten kampferfahrene Leute kämpfen. Kiev dagegen hat nur Jungspunde ohne Motivation aufzubieten.
    Die Nazihorden sind sogar sehr fanatisch motiviert, das reicht aber offenbar nicht um erfolgreich Krieg zu führen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Du meinst Russland und Putin haben im Ukraine Thema nichts zu suchen? Über wen willst Du sonst reden?
    wenn ich über den deutschen ex import aus mit russland schreibe und er mir daten von gesunkenen selbstmordraten in russland dagegenhält, muß ich lachen. der wahrheitsgehalt solcher statistiken ist ja fürchterlich.....natürlich nur, wenn die ausm westen^^ kommen ....aber warum kommt ausgerechnet so eine frage von dir .....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    "Handvoll Separatisten" ist lediglich verlogene westliche Propaganda.
    hast vollkommen Recht, denn eine Handvoll Seperatisten wäre wohl kaum imstande gewesen ein Gebiet mit mehreren Millionen Einwohner unter Kontrolle zu bringen, aber was mir aufgefallen ist, wir reden jetzt alle nach den westlichen Medien in den Mund von Seperatisten, dabei war es Anfangs eine Volksbewegung die eigentlich nur den Schutz der russischen Sprache und eine Autonomie von der Regierung in Kiew verlangt hat, erst nach dem militärischen Eingreifen von kiew aus, kam es zur Gewalt

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    hast vollkommen Recht, denn eine Handvoll Seperatisten wäre wohl kaum imstande gewesen ein Gebiet mit mehreren Millionen Einwohner unter Kontrolle zu bringen, aber was mir aufgefallen ist, wir reden jetzt alle nach den westlichen Medien in den Mund von Seperatisten, dabei war es Anfangs eine Volksbewegung die eigentlich nur den Schutz der russischen Sprache und eine Autonomie von der Regierung in Kiew verlangt hat, erst nach dem militärischen Eingreifen von kiew aus, kam es zur Gewalt
    Egal, durch die Referenden haben sie sich inzwischen von der Ukraine abgespalten in separate Republiken.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich sprach vom export nach ru...... du kommst mit gefakten statistiken mit daten aus russland ich schmeiss mich wech ich glaub schon kaum deutschen statistiken .... russischen gar nicht
    Dann bring doch Belege. Was ich postete ist findbar in Google 10 fach.
    Du stolperst ja über eigene Blödheiten und nennst den Hauptschuldigen Jelzin nach dem Kommunismus nicht.

Klar Amifreund der kostete ein paar Millionen Russen vorzeitig das Leben.

Desweiteren konnte ich mich persönlich überzeugen ich war 2 mal in Russland und habe eine russische Freundin, schon die 2te.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

wenn ich über den deutschen ex import aus mit russland schreibe und er mir daten von gesunkenen selbstmordraten in russland dagegenhält, muß ich lachen. der wahrheitsgehalt solcher statistiken ist ja fürchterlich.....natürlich nur, wenn die ausm westen^^ kommen ....aber warum kommt ausgerechnet so eine frage von dir .....
    Für deine Behauptung hast du Belege zu liefern, nicht ich.

Dann meine höfliche Lieferung noch kritisieren du bist der Oberdepp im Forum.

mehr wie drummfrechbayrisch-oberblöd sehe ich dich nicht. Kleinschrift, damit kann man auch Rechtschreibschwäche kaschieren.

Du meinst Russland und Putin haben im Ukraine Thema nichts zu suchen? Über wen willst Du sonst reden?
    Hätte ich seinen Müll gelobt, hätte er anders geschrieben.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mir scheint, diese Leere wird hauptsächlich durch die Glotze erzeugt, vornehmlich mit Machwerk aus dem jüdisch kontrollierten Hollywood.
    Hollywood leistet bei der Bestellung des Ackers zum westlichen Hirntod bestimmt einen sehr wichtigen und fundamentalen Teil bei der Indoktirnation!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

wir leben vom export nicht von der einfuhr. übrigens bestätigt deine übersicht meine behauptungen. wenn ich mich recht erinnere ist 2013 russland sogar rausgeflogen aus dieser liste. der handel mit russland ist schon o.k. aber bei weitem nicht soooo wichtig wie ihr immer tut. der westen ist unsere lebensader und das ist mehr als gut so! übrigens, der westen besteht nicht nur aus den usa...
    Fakt ist daß uns die Sanktionen schaden werden. Meine Firma hat auch schon einen grösseren Auftrag aus RU wegen der Sanktionen canceln müssen. Das bringt uns nicht um aber ärgerlich ist es allemal, zumal Deutschland keinerlei Vorteile von der Sanktionspolitik gegen Russland hat.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Fakt ist daß uns die Sanktionen schaden werden. Meine Firma hat auch schon einen grösseren Auftrag aus RU wegen der Sanktionen canceln müssen. Das bringt uns nicht um aber ärgerlich ist es allemal, zumal Deutschland keinerlei Vorteile von der Sanktionspolitik gegen Russland hat.
    Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor!

Cui bono?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer