„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
ich behaupte ja nicht, das jelzin super für die russen war, das will ich gar nicht beurteilen. der zusammenbruch des riesenreichs fand aber vor antritt jelzins statt. das zu ignorieren ist schon ein witz und zeigt welchen geistes kinder ihr russenverherrlicher seid. das gleicht ja schon den ossis die nach der wende den westen dafür verantwortlich machten, das die lage so übel wäre. wenn ihr noch nicht mal in der lage seid, ursache und wirkung zu erkennen, hat es keinen sinn euch als ernsthafte diskutanten anzuerkennen.
wenn hier auftragsschreiber am werk sind, dann ihr.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Was jetzt unter Jelzin, unter Putin oder der Sowjetunion ?
Welch Geistes Kind Putinhasser sind.
das zu ignorieren ist schon ein witz und zeigt welchen geistes kinder ihr russenverherrlicher seid.sondern unter den vätern Putins[/QUOTE] Spamdas gleicht ja schon den ossis die nach der wende den westen dafür verantwortlich machten, das die lage so übel wäre. wenn ihr noch nicht mal in der lage seid, ursache und wirkung zu erkennen, hat es keinen sinn euch als ernsthafte diskutanten anzuerkennen.
wenn hier auftragsschreiber am werk sind, dann ihr.
Wenn ich den Kommunismus abschaffe wird es erstmal schlechter ( sahen wir in der DDR ). Dann kam ein unfähiger Jelzin und amerikanische Plünderer denen Jelzin für ein paar Wodka gewähren lies.
An was ist jetzt Putin schuld ???????????????????
Frage, an was ????????????????????
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.