User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5192 von 32492 ErsteErste ... 4192 4692 5092 5142 5182 5188 5189 5190 5191 5192 5193 5194 5195 5196 5202 5242 5292 5692 6192 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.911 bis 51.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Und weil's auf ein Mal um Osteuropa geht, statt um den Nahen Osten, sagen die Amis ausnahmsweise mal die Wahrheit? Das glaubst du doch selbst nicht, oder?
    wie schon gesagt, es sind verschiedene konflikte. wer wo wie die wahrheit sagt, werden wir nicht klären können. weltgeschichtlich gesehen, insbesondere im hinblick auf unsere eigene nachkriegsgeschichte mit den amis und den russen, sind mir die amis am arsch lieber als jeder russe im gesicht.

Natürlich haben da alle Dreck am Stecken. Aber die westliche Heuchelei in dem Thema ist kaum zu überbieten und kotzt mich einfach an.
    mit der aussage kann ich leben. die sonstigen putinhämorrhoiden hier stellen putin ja eine blütenweise weste aus, während sie jedem anderen alles in die schuhe schieben.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    A propos Auftragsschreiber ... Vielleicht kannst Du in Deiner drolligen AgitProp-Truppe mal die Bedeutung des reflexiven Verbums "sich entblöden" diskutieren. Da habt Ihr alle regelmäßig Probleme, obwohl Ihr es so gern verwendet. Die Vorsilbe ent- sollte die Bedeutung eigentlich hinreichend erklären.

Du scheinst da noch der Pfiffigste zu sein - also im direkten Vergleich mit "Milla" und Jodlerkönig, also bist Du vermutlich so was wie "Teamleiter".

Als Einstieg noch mal der Verweis auf Konrad Duden seligen Angedenkens:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der unvermeidliche CSU-Quotenneger. Ohne geht nicht!

Der kommt schon - aber frühestens, wenn damit keiner politischen Absicht mehr geschadet werde kann.
    Bei den TV-Jahresrückblicken werden sie es bringen müssen. Dann fragen sich vielleicht einige Leute, was bei der Untersuchung eigentlich rausgekommen ist. Vorausgesetzt, die Welt - wie wir sie kennen - existiert dann noch.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das westliche freiheitliche system ist das einzige was zukunftsfähig ist und du kleiner analbär wirst davon auch profitieren und dies gerne annehmen.
    Der Libertarismus führt, wenn man weiterdenkt, zur Zersplitterung der Gesellschaft, Anarchie oder auch Faschismus sind denkbar, letztlich ist es ein Schritt zurück in der gesellschaftlichen Entwicklung.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    [...]
    Bei den TV-Jahresrückblicken werden sie es bringen müssen. Dann fragen sich vielleicht einige Leute, was bei der Untersuchung eigentlich rausgekommen ist. Vorausgesetzt, die Welt - wie wir sie kennen - existiert dann noch.
    Jahresrückblicke wird es auch dann noch geben. Das Fernsehprogramm wird als allerletztes abgeschaltet.

GESPERRT

wie schon gesagt, es sind verschiedene konflikte. wer wo wie die wahrheit sagt, werden wir nicht klären können. weltgeschichtlich gesehen, insbesondere im hinblick auf unsere eigene nachkriegsgeschichte mit den amis und den russen, sind mir die amis am arsch lieber als jeder russe im gesicht.
    Mir ist die eine Knechtschaft so unlieb, wie die andere. Kette bleibt Kette, auch dann, wenn sie vergoldet ist.

mit der aussage kann ich leben. die sonstigen putinhämorrhoiden hier stellen putin ja eine blütenweise weste aus, während sie jedem anderen alles in die schuhe schieben.
    Da geht's um Politik, da gibt es keine Unschuldslämmer.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der ukrainische Schokoladen Oligarchenlurch luegt! Aufgrund seiner
    unermesslichen Gier hat er bestimmt schon die seine Produktion von
    " Volksschokolade " auf " Panzerschokolade " umgestellt!

Ausserdem bekommt jeder Ukrainer der doofbrav die Kriegssteuer
    an die US Militaerjunta entrichtet ein Dankesschreiben von Poroschenko
    und dazu eine grosse Tafel Schokolade in Geschenkpapier aus Stars und
    Stripes !
    gugst Du...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Nein, glaube ich persönlich nicht, irgendwie erinnert mich das westliche Systhem am Untergang des röhmischen Reiches, am Höhepunkt angekommen, verweichtlich, von Ostvölker überrannt die scharf auf dem Reichtum und Errungenschaften von Rom war, das alte Rom, in seiner Habsucht Korruption sich so sehr in ihrem Reichtum und Hochmut gesonnt haben, das sie nicht begriffen was um sie herrum geschah.
    die gefahr besteht. freiheit muß jeden tag erkämpft werden und gibts nicht zum nulltarif. jedenfalls sieht man an deinem posting, woher die aggression kommt....bzw in früheren zeiten kam....heute ists wieder so!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Nein, glaube ich persönlich nicht, irgendwie erinnert mich das westliche Systhem am Untergang des röhmischen Reiches, am Höhepunkt angekommen, verweichtlich, von Ostvölker überrannt die scharf auf dem Reichtum und Errungenschaften von Rom war, das alte Rom, in seiner Habsucht Korruption sich so sehr in ihrem Reichtum und Hochmut gesonnt haben, das sie nicht begriffen was um sie herrum geschah.
    Es ist dem Grund nach einfach zu erkennen! Die 6.400 Millionen
    Menschen auf der Erde darunten 3/4 in den groessten Nationen
    dieser Welt lebend, sind nicht grottendaemlich und unterdrueckt.

Der Irrtum liegt auf Seiten der Menschen in der westlichen Welt
    mit dem, in Relation betrachteten, laecherlichen, unwesentlichen
    Anteil von ca. 600 Millionen Menschen an der Gesamtpopulation.
    Ausserdem hat der Westen in seiner Ueberheblichkeit verpasst
    sich zu reformen und rechtzeitig ueber Buendnisse neue Maerkte
    mit Marktpotential auf lautere Vorgehensweise zu erschliessen.

Es stehen heute faktisch die 6.4 Milliarden Menschen der BRICS
    Buendnisnationen und die 133 Laendern der Group 77 Nationen
    gegen die westliche Welt und da bleibt fuer den Westen nur noch
    die Option des Einlenkens zu Vorgabebedingungen der oestlichen
    Nationen. Die modifizierten Mischsysteme aus Nationalismus und
    Sozialer Marktwirtschaft haben das westlichen System verdraengt
    und die globale Machtverschiebung ist bereits abgeschlossen!

Das oestliche Gesellschafts- und Wirtschaftssystem ist aufgrund
    seiner dynamischen Funktion dem statisch System des Westens
    erheblich ueberlegen. Man muss das akzeptieren und gut ist es!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

die gefahr besteht. freiheit muß jeden tag erkämpft werden und gibts nicht zum nulltarif. jedenfalls sieht man an deinem posting, woher die aggression kommt....bzw in früheren zeiten kam....heute ists wieder so!
    Spätestens, wenn die Russen auf dem Marienplatz Kalinka tanzen, habt ihr irgendwas verkehrt gemacht!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Hartz4, Niedriglöhne, Leih-und Zeitarbeit sind in der Tat zukunftsfähig. In einer Welt der Lumpen und Ausbeuter!
    du kannst ja mal viele menschen in der restlichen welt fragen, ob sie mit dir tauschen dürfen......

.........glaub mir, ich kenne die meisten antworten und wenn du nachdenkst und ehrlich bist, du auch.
    Mahatma Gandhi

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer