Laut Forbes zaehlt die Ukraine bereits zu den 10 schlechtesten Wirtschaftsraeumen weltweit. Das Investitionsklima soll auf dem absoluten Nullpunkt sein:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Warum ist eigentlich das Grab vom Massenmoerder und Schlaechter Bandera noch in Muenchen ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich halte es fuer einen Skandal, dass Deutschland dagegen seit 70 Jahren nicht eingeschritten ist.
Unglaublicher Vorgang.
Sollen sie ihn doch nach Kiev befoerdern, wo er dann von Poroschenko sein Ehrengrab bekommen duerfte ?
Geändert von Soshana (20.08.2014 um 13:21 Uhr)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Positiv ist wenigstens, dass Steinmeier in den letzten Tagen vermitteln konnte. Poroschenko und Putin werden wohl in Minsk verhandeln.
Ich glaube, dass man mit einer foederalistischen Ukraine und dem Kissinger-Modell die ganz grosse Krise noch verhindern kann.
Wichtig waere, dass der CIA nicht weiter dazwischen funken kann.
Eine Blockfreie Ukraine, weder in der NATO noch eine östliche Allianz, Abkommen mit Rußlands Freihandelszone und der EU.
Autonomie für die Ostukraine, Anerkennung der Krim als russisches Staatsgebiet, dafür Entschädigung seitens Rußland an der Ukraine, zum Beispiel über Gaslieferung und der Friede wäre wieder hergestellt, alle Seiten können sich als Sieger fühlen.
Das wäre die Lösung des Problems, aber ich glaube nicht das die Regierung der Ukraine dazu imstande oder bereit ist, Kompromisse zu schließen.