User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5158 von 32492 ErsteErste ... 4158 4658 5058 5108 5148 5154 5155 5156 5157 5158 5159 5160 5161 5162 5168 5208 5258 5658 6158 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.571 bis 51.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Academie (früher Blackwater). Die werden gedrillt mit akademischer Präzission zu morden.
    Haben also das "Killerdiplom" erworben.
    Quasi die erste wirkliche "Ausbildung"
    Berechtigung um ins Gras zu beissen.
    Ich finde das wunderbar.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Laut Forbes zaehlt die Ukraine bereits zu den 10 schlechtesten Wirtschaftsraeumen weltweit. Das Investitionsklima soll auf dem absoluten Nullpunkt sein:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von grybbl Beitrag anzeigen
    Haben also das "Killerdiplom" erworben.
    Quasi die erste wirkliche "Ausbildung"
    Berechtigung um ins Gras zu beissen.
    Ich finde das wunderbar.
    Schwarze haben da ein Vorrecht, wie man jetzt wieder in Missouri sieht.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Laut Forbes zaehlt die Ukraine bereits zu den 10 schlechtesten Wirtschaftsraeumen weltweit. Das Investitionsklima soll auf dem absoluten Nullpunkt sein:

Nu wissen die EU-Steuerdeppen schon einmal, wen sie für freedom and democracy mit ihrem Geld unterstützen dürfen, damit in der Ukraine die "richtigen" Oligarchen aus Ost und West am Ruder sind.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Warum ist eigentlich das Grab vom Massenmoerder und Schlaechter Bandera noch in Muenchen ?

Ich halte es fuer einen Skandal, dass Deutschland dagegen seit 70 Jahren nicht eingeschritten ist.

Unglaublicher Vorgang.

Sollen sie ihn doch nach Kiev befoerdern, wo er dann von Poroschenko sein Ehrengrab bekommen duerfte ?
    Geändert von Soshana (20.08.2014 um 13:21 Uhr)
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Nu wissen die EU-Steuerdeppen schon einmal, wen sie für freedom and democracy mit ihrem Geld unterstützen dürfen, damit in der Ukraine die "richtigen" Oligarchen aus Ost und West am Ruder sind.
    Tja, wohin mit dem vielen Geld?
    Die Deppen spannen es nicht, glaub mir.

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Positiv ist wenigstens, dass Steinmeier in den letzten Tagen vermitteln konnte. Poroschenko und Putin werden wohl in Minsk verhandeln.

Ich glaube, dass man mit einer foederalistischen Ukraine und dem Kissinger-Modell die ganz grosse Krise noch verhindern kann.

Wichtig waere, dass der CIA nicht weiter dazwischen funken kann.

Mitglied Benutzerbild von hthor

Die USA haben seit dem 2.Weltkrieg keinen Krieg mehr gewonnen. Das sollte eigentlich auch zu denken geben.

Beim letzten Libyen-Krieg gingen Frankreich und UK nach 5 Tagen die Bomben und Raketen aus.

Bei Syrien musste letztes Jahr Kerry in Saudi Arabien nachfragen, ob die den Krieg gegen Assad finanzieren koennten.

Und die drei Superhelden wollen gegen Russland einen Weltkrieg gewinnen ?

Laecherlich.
    doch einen Krieg haben sie gewonnen, 1983 gegen das mächtige hochgerüstete Imperium Grenada, das ein für die USA gefährliches Militär von 1200 Mann, die sogar Handfeuerwaffen besaßen.

Mitglied Benutzerbild von hthor

Positiv ist wenigstens, dass Steinmeier in den letzten Tagen vermitteln konnte. Poroschenko und Putin werden wohl in Minsk verhandeln.

Ich glaube, dass man mit einer foederalistischen Ukraine und dem Kissinger-Modell die ganz grosse Krise noch verhindern kann.

Wichtig waere, dass der CIA nicht weiter dazwischen funken kann.
    Eine Blockfreie Ukraine, weder in der NATO noch eine östliche Allianz, Abkommen mit Rußlands Freihandelszone und der EU.
    Autonomie für die Ostukraine, Anerkennung der Krim als russisches Staatsgebiet, dafür Entschädigung seitens Rußland an der Ukraine, zum Beispiel über Gaslieferung und der Friede wäre wieder hergestellt, alle Seiten können sich als Sieger fühlen.

Das wäre die Lösung des Problems, aber ich glaube nicht das die Regierung der Ukraine dazu imstande oder bereit ist, Kompromisse zu schließen.

GESPERRT

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Eine Blockfreie Ukraine, weder in der NATO noch eine östliche Allianz, Abkommen mit Rußlands Freihandelszone und der EU.
    Autonomie für die Ostukraine, Anerkennung der Krim als russisches Staatsgebiet, dafür Entschädigung seitens Rußland an der Ukraine, zum Beispiel über Gaslieferung und der Friede wäre wieder hergestellt, alle Seiten können sich als Sieger fühlen.

Das wäre die Lösung des Problems, aber ich glaube nicht das die Regierung der Ukraine dazu imstande oder bereit ist, Kompromisse zu schließen.
    Man sollte meinen, dass alles, was du in ein paar Zeilen niederschreibst, einfach umzusetzen sein sollte...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer