Gold ist Geld, alles andere ist Kredit
JP Morgan
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ich behaupte das meine Behauptungen Fakt sind.
Nich alle russischstämmigen müssen für Russland sein und sicher nur die wenigsten von ihnen wollen gar einen Krieg. Insofern dürfte die Zustimmung - geschweige denn Freude darüber, wie du es auwsgedrückt hast - zu einer weiteren Eskalierung welche der Aufmarsch zweifesohne andeutet, überaus marginal sein.
Das ist richtig und so wie ich das sehe, gibts auch keine. Denn wie und was das Ukrainische Naziregieme weshalb empfindet ist keinesfalls eine objektive Sichtweise.. Denen geht der Reis. Das ist mir schon klar. Denn auch innerhalb der Ukraine gibt es, ob der vielen Toten Soldaten einige Unruhe. Alleine deshalb muss auf den bösen Feind von außen gezeigt werden.
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“
Gibts nach Beendigung des Treffens in Berlin eine Pressekonferenz?
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.