User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5121 von 32492 ErsteErste ... 4121 4621 5021 5071 5111 5117 5118 5119 5120 5121 5122 5123 5124 5125 5131 5171 5221 5621 6121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.201 bis 51.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nein, logisch ist es reputativen Quellen zu glauben und diese nach objektive Kriterien auszuwählen.
    Na klar ...in der Ex - DDR war das " Neue Deutschland " sehr reputativ .......

Mitglied

Ich würde mal behaupten das eine Mehheit von 99% in der gasamten Ukraine sich über den russischen Aufmarsch nicht "freut". Und selbst im Osten der Ukraine dürfte die Freude sich in abolut marginalen überschaubaren Grenzen halten.
    Du behauptest!? Was du behauptest ist irrelevant, bleib mal bei den Fakten! Der russischstämmige Bevölkerungsanteil in der Ostukraine liegt bei ca. einem Drittel! Ca. 20% Weißrussen und Bulgaren etc., die restlichen 50% sind Ukrainer! So und jetzt rechne nochmal nach!
    Gold ist Geld, alles andere ist Kredit

JP Morgan

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Wenn ich Ukrainer wäre, und an meiner Landesgrenze 10tausende Truppen eines Landes aufmarschieren, welches offensichtlich der Ukraine nicht freundlich gesinnt ist, würde ich das absolut als Kriegsdrohung empfinden.
    Und was genau war zuerst? Der Beschuss Ukrainischer Städte und der Terror gegenüber der Russischen Bevölkerungsmehrheit in diesen Gebieten durch die Naziregierung oder der Russische Truppenaufmarsch, der mit Sicherheit nicht der Größenordnung entspricht, die du da angibst.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Alles gefakt? Ebola gefakt, Isis dschihadisten, der Gaza Konflikt und selbst die Meldung das Deutschland Fußballweltmeister wurde, alles gefakt.
    Na, wer wird denn da, ob seiner Hilflosigkeit vom Westen belogen und betrogen zu werden, gleich verzweifeln!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Zitat Zitat von herman Beitrag anzeigen
    Du behauptest!? Was du behauptest ist irrelevant, bleib mal bei den Fakten! Der russischstämmige Bevölkerungsanteil in der Ostukraine liegt bei ca. einem Drittel! Ca. 20% Weißrussen und Bulgaren etc., die restlichen 50% sind Ukrainer! So und jetzt rechne nochmal nach!
    Ich behaupte das meine Behauptungen Fakt sind.
    Nich alle russischstämmigen müssen für Russland sein und sicher nur die wenigsten von ihnen wollen gar einen Krieg. Insofern dürfte die Zustimmung - geschweige denn Freude darüber, wie du es auwsgedrückt hast - zu einer weiteren Eskalierung welche der Aufmarsch zweifesohne andeutet, überaus marginal sein.

Mitglied

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Und was genau war zuerst? Der Beschuss Ukrainischer Städte und der Terror gegenüber der Russischen Bevölkerungsmehrheit in diesen Gebieten durch die Naziregierung oder der Russische Truppenaufmarsch, der mit Sicherheit nicht der Größenordnung entspricht, die du da angibst.
    Korrigier mich , aber deine Frage war ob es von Russland Kriegsdrohungen gab und nicht "was zuerst da war".

Mitglied

Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Na klar ...in der Ex - DDR war das " Neue Deutschland " sehr reputativ .......
    Ich befürchte du hast den inhaltlichen Faden verloren.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Damit halten sich Qualitätsmedien wohl nicht auf...

Über einige Quellen laufen Berichte, wonach die Faschisten den ukrainischen Schokotruppen Ultimaten stellen.
    Vom Sturm auf Kiew in voller Kampfmontur ist die Rede. Die ganze Angelegeneheit kann also auch eine unerwartete Wendung nehmen.
    Quellen geb ich da jetzt noch nicht an, da diese unbestätigt und aus dem privaten Bereich sind.

Da diese Gerüchte aber auch nicht ganz neu sind, sollte man sich mit dem Thema mal anfreunden.

...das "Event" ist leider, leider schon wieder abgesagt worden...

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Korrigier mich , aber deine Frage war ob es von Russland Kriegsdrohungen gab und nicht "was zuerst da war".
    Das ist richtig und so wie ich das sehe, gibts auch keine. Denn wie und was das Ukrainische Naziregieme weshalb empfindet ist keinesfalls eine objektive Sichtweise.. Denen geht der Reis. Das ist mir schon klar. Denn auch innerhalb der Ukraine gibt es, ob der vielen Toten Soldaten einige Unruhe. Alleine deshalb muss auf den bösen Feind von außen gezeigt werden.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Gibts nach Beendigung des Treffens in Berlin eine Pressekonferenz?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer