@Don & Daggu Danke;-)
Yandex ist mein Favorit wenn es um russische Übersetzungen geht :
[Links nur für registrierte Nutzer]
@Don & Daggu Danke;-)
Yandex ist mein Favorit wenn es um russische Übersetzungen geht :
Zitat Merkel: "Ein Präsident, der Militär gegen die Bürger seines Landes einsetzt, hat jegliche Legitimation verloren".
30 Panzer, 1200 Kämpfer der Separatisten kamen aus Russland.....heil Putin, dem Friedlichen![]()
Weisste was euer Problem ist. Eure gesamte Bande schmeißt irgendwelche Bilder auf dem Markt um damit Stimmung zu machen. Woher die Bilder kommen und wo und wann sie aufgenommen wurden , steht nirgendwo.
Und komme mir niemand, das wäre unmöglich. Irgendwo ist immer eine einprägsame einmalige Silhoulette.
Das ist wie in den 1950ern, als nach der Gründung der Bundeswehr, die BRD mit Gräuelgeschichten und Greuelfotos aus unbekannten Quellen, über deutsche Verbrechen in der UdSSR überschwemmt wurde.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Es geht um die Meldung, dass der Separatisten-Chef Sachartschenko offenbar eingeräumt hat, militärische Unterstützung aus Russland erhalten zu haben. Einige Kämpfer wurden in Russland geschult, 30 Panzer hat man erhalten sowie 120 gepanzerte Fahrzeuge.[Links nur für registrierte Nutzer]
Das einzige Problem an der Geschichte ist, dass er zwar von Kämpfern berichtet die (irgendwo von irgendwem) geschult werden, aber er verliert kein einziges Wort über gepanzerte Fahrzeuge. Das wurde einfach hinzugedichtet.
Edit:
Was sagt er genau ab Minute 2:00 ? Dann sollte klar sein was stimmt!?
Zitat Merkel: "Ein Präsident, der Militär gegen die Bürger seines Landes einsetzt, hat jegliche Legitimation verloren".
Nun, leider musste hier sofort an folgende andere Luege der etablierten deutschen Qualitaetsmedien denken, welche vom Buerger zwangsunterhalten werden, damit sie Qualitaetsinformationen bekommen:
Hier ueber Syrien. Soviel Spekulation, wenn, moeglicherweise, vielleicht, wir wissen nicht... Die Moeglichkeiten: Schlechte Recherchen, Luegen, Propaganda.
Ganz unter uns: Wenn nicht diese "Qualitaetsmedien" bemerken welchen Mist sie senden, wer unter uns, die wir jeden Tag auch mit anderen Sachen beschaeftigt sind und dies unser Beruf nicht ist? Es kann doch nicht sein das wir den Job fuer diese unfaehige Journalistenbande uebernehmen! Was machen diese eigentlich? Wirklich informieren, journalistische Arbeit oder einfach nur Propaganda, dilettantische Arbeit abliefern, Desinformation, Agitation, Luegen und Verleumdungen verbreiten? Ich fuer meinen Teil habe jeden Glauben an die etablierten Medien verloren! Das ist doch nur eine mittelmaessige Geruechtekueche, gleich dem Geschwaetz in den Kneipen, den Gassen, das der Marktweiber. Null Qualitaet.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Die Meldung bleibt fragwuerdig. Weil gleich danach die Falschmeldung von der ukrainischen Regierung veroeffentlicht worden ist das diese angeblich einen russischen Konvoi vernichtet haetten, in einem Gebiet welches die ukrainische Regierung nicht kontrolliert. Zum anderen haben die Reporter keine Beweise vorlegen koennen. Die US-Regierung koennte mit Leichtigkeit Satellitenaufnahmen veroeffentlichen, welche die Angaben der ukrainischen Regierung bestaetigen koennten. Nichts davon wird jemals geschehen. Deshalb sehe ich dies ganze unter dem Zeichen dieser Konferenz der EU Aussenminister zur Ukraine und zum Irak:
Was Sie heute erwartet EU-Außenminister beraten über Lage im Irak und der Ukraine
15.08.2014
Die einfachste Frage ist: Wo sind die Beweise der Reporter? Ein Bild eines auf einer oeffentlichen Strasse in Russland fahrenden militaerischen Fahrzeugs?
Warum schickt der Putin dann einen Militärtransport mit den 290 Lastern ausgerechnet an ein ukrainischen Grenzposten, wenn er es an einer von Separatisten kontrollierten Grenze rüberfahren lassen kann? Irgendwie haltet ihr ihn alle wohl echt für einen Trottel. Nur Trottel können beim KGB nichts werden.