User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5072 von 32492 ErsteErste ... 4072 4572 4972 5022 5062 5068 5069 5070 5071 5072 5073 5074 5075 5076 5082 5122 5172 5572 6072 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.711 bis 50.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Tja!
    Schon zu Zeiten des sog. "Kalten Krieges" war Deutschland das Aufmarschgebiet zum "Showdown"!

Nun werden die Massen auf dem Gebiet der brd ja besonders intensiv per medialer Verdummung und Vernebelung auf Krieg getrimmt!

Die militärischen Begehrlichkeiten, sprich Waffensystem unserer edlen Befreier und Besatzer sind auch auf diesem Gebiet stationiert, so es nicht abwägig wäre, daß es hier dann kräftigst rund gehen könnte!

Deutschland wird wohl in die Zielkoordinaten der russischen Atomraketen wegen der US-Stuetzpunkte aufgenommen werden.

Ich kann nur an Merkel appellieren und sie auffordern, jetzt nach Moskau zu fliegen.

Die Deutschen sollten einen Generalstreik ausrufen und auf die Strasse gegen diesen Krieg gehen. Das seid Ihr Euch selbst, den Kindern und den Enkelkindern schuldig.

Die Zeit ist jetzt gekommen.

Die Lage ist extrem gefaehrlich geworden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der deutsche Untertan ist in seiner Obrigkeitshoerigkeit und politischen Blindheit teilweise selber schuld an seinem Untergang.

Ihr habt Euch einfach viel zu viel von Merkel und den Blockparteien gefallen lassen.

Das Volk muss eigentlich jetzt auf die Strasse gehen und gegen den Krieg massiv protestieren.

Aber wie man sieht, wird sich der Deutsche zum 3.Mal in einen Weltkrieg hineinziehen lassen.

Unglaublich, die haben bis heute nichts, aber auch gar nichts aus der Geschichte gelernt. Das waren alles nur 70 Jahre Blah Blah und leere Lippenbekenntnisse.
    Im WKI und final im WKII hat ein souveränes DEUTSCHLAND um sein Überleben gekämpft und wurde von einer Übermacht erschlagen. DEUTSCHLAND ist seit 1945 mausetot. Die BRD ist nicht DEUTSCHLAND und ihre Bewohner sind zu 95% feige, gehirngewaschene Zombis. Ich hoffe, dass sich die restlichen 5% in Sicherheit bringen oder gebracht haben. Was die 95% Zombis und die BRD angeht, bleibt für sie gnädiglich zu hoffen, dass ihr Tod schnell und schmerzlos sein wird.
    JE SUIS LONDON

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Slowakischer Premier Fico: "Unsinnige Sanktionen bedrohen die Slowakei"

Die gegenseitigen Wirtschaftssanktionen, mit denen sich die EU und Russland bekämpfen, seien "unsinnig" und "bedrohen die Slowakei", erklärte Fico noch am Wochenende während Feierlichkeiten zum nahenden 70. Jahrestag des slowakischen Nationalaufstands 1944 im Zweiten Weltkrieg. "Ich habe das moralische Recht, dies zu behaupten, denn ich war stets gegen die Sanktionen", meinte er.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Guter Mann mit Durchblick, selten heutzutage.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Israel hatte wohl Angst a) vor der weltweiten Öffentlichkeit und b) dass noch radikalere Musel in Gaza an die Macht kommen. Es wird jedenfalls nicht lange dauern und der nächste Gaza-Konflikt wird kommen. Auch die Tunnel werden wohl wieder gebaut, diesmal sollte euer Mossad aber ein bisschen aufmerksamer sein (die Ausgänge auf israelischen Gebiet zuzulassen war schon fahrlässig). Derweil wird man wohl mit ständig überraschenden Raketenangriffen seitens Hamas leben müssen.

Ich waere in Gaza den ganzen Weg gegangen und haette die Hamas vernichten lassen.

Bin masslos enttaeuscht. Die vielen IDF-Soldaten sind in meinen Augen umsonst gestorben, da es in spaetestens 5 Jahren wieder losgehen koennte, falls nicht auch Israel vorher atomar verseucht werden sollte ?

Der Atomkrieg in Europa, den USA und in Russland wird auch Israel massiv treffen.

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Der russische Präsident Wladimir Putin wird eine Niederlage der Separatisten in der Ostukraine nicht hinnehmen. Russland ist schon längst bereit für einen Einmarsch und versucht, mit Nadelstichen die Kontrolle über die Ost-Ukraine zu erlangen. Der Vorstoß von Militär-Transportern in der Nacht zu Freitag kann in diesem Zusammenhang als Provokation gesehen werden. Die Entwicklung spitzt sich gefährlich zu und könnte in einem Krieg zwischen der Nato und Russland enden.

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Eben dafür wurde die Geschichte ja inszeniert.
    "Der Vorstoß von Militärtransportern" ist ja schon so ein geistesgestörter Spruch, dass man sich fragen muss, onb die eine solche Verarsche wirklich ernst meinen.
    Ich könnte ja den "Vorstoß eines Panzerverbandes" als provokation empfinden, aber welchen Sinn macht denn ein "Vorstoß mit Militärtransportern"...
    Diese Geschichte ist ja schon wieder absolut hirnlos - und kann daher nicht von Putin sein.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es sind gewisse Umstrukturierungen im Gange, dass kannst Du auf deren Webseiten und Blogs nachlesen. Insbesondere sind die Leute gegangen, die für einen Anschluß an Russland gekämpft haben. Die Seperatisten sind Ukrainer und wollen eine eigenständige Republik. Insofern ist das Problem mehr den je eines der Ukraine.

Dieses Ziel wird es nicht geben. Jeder Truppenaufmarsch in Richtung Krim führt zur sofortigen Reaktion Russlands, denn die Krim ist, im Gegensatz zum Donbass russisch.
    Das wäre das sofortige Ende der Ukraine. Mit einer militärischen Niederschlagung des Aufstandes im Donbass hätte die Ukraine noch gar nichts erreicht. Selbst die Einnahme der Städte würde keinen Freiden bringen.
    Die Folge wären jahrelange Scharmützel. Die Seperatisten haben neben 10000 Kämpfern noch Tausende Sympathsanten im Lande, es käme zu einem Guerillakrieg, der das Land nachhaltig sweiter schwächt.
    Man darf nicht vergessen, wie wirtschaftlich wichtig der Donbass für die Ukraine ist. Zudem beschränkte sich die Auseinandersetzung dann nicht mehr nur auf dieses Gebiet.
    Das Kernproblem ist, dass der innere Zirkel der westlichen Machteliten die Zerschlagung und den Sturz Russlands anstrebt. Die haben daraus teilweise keinen Hehl gemacht.

Es geht um Putins Kopf.

Moeglicherweise wird er deshalb jetzt in die Offensive gehen ? Gross zu verlieren hat Russland sowieso nichts mehr ? Entweder atomare Ausloeschung oder Zustaende wie in der Ukraine und Zerschlagung Russlands in mehrere Teilgebiete als Aufmarschgebiet der NATO gegen China.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ich waere in Gaza den ganzen Weg gegangen und haette die Hamas vernichten lassen.

Bin masslos enttaeuscht. Die vielen IDF-Soldaten sind in meinen Augen umsonst gestorben, da es in spaetestens 5 Jahren wieder losgehen koennte, falls nicht auch Israel vorher atomar verseucht werden sollte ?

Der Atomkrieg in Europa, den USA und in Russland wird auch Israel massiv treffen.
    Kann das sein, dass Dein Zähneklappern schon leicht chronisch ist?
    Beruhige Dich - nichts gravierendes wird passieren.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Deutschland wird wohl in die Zielkoordinaten der russischen Atomraketen wegen der US-Stuetzpunkte aufgenommen werden.

Ich kann nur an Merkel appellieren und sie auffordern, jetzt nach Moskau zu fliegen.

Die Deutschen sollten einen Generalstreik ausrufen und auf die Strasse gegen diesen Krieg gehen. Das seid Ihr Euch selbst, den Kindern und den Enkelkindern schuldig.

Die Zeit ist jetzt gekommen.

Die Lage ist extrem gefaehrlich geworden.
    Ich war gestern abend noch im Biergarten und hab mich mit diversen Leuten unterhalten!
    Den Wenigsten ist bewußt, in welche gefährliche Situation uns diese us-Arschkriecherei gebracht hat. Die Leute sind von den Medien total geblendet!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Guter Mann mit Durchblick, selten heutzutage.
    Die Oesterreicher berichten sowieso viel objektiver. ZIB 2 auf ORF kann man empfehlen. Den Standart ebenfalls. Habe ich immer gelesen, wenn ich in Wien zu Besuch war.

Schade, dass Wien bald wohl auch atomar verseucht sein wird ?

Um die Millionen unschuldiger Menschen, die sich wieder von ihren Machteliten in Europa haben verfuehren und verleiten lassen, tut es mir leid.

Das Leid wird unendlich und schrecklich sein...

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Manchmal kommst Du mir ein kleines bisschen faschistisch vor.

und machmal ein wenig naiv.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer