User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5058 von 32492 ErsteErste ... 4058 4558 4958 5008 5048 5054 5055 5056 5057 5058 5059 5060 5061 5062 5068 5108 5158 5558 6058 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.571 bis 50.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von herman Beitrag anzeigen
    Der OSZE Mitarbeiter Michael Bociurkiw war einer der ersten neutralen Beobachter an der Absturzstelle und gab folgende "dumme Antwort":
    “There have been two or three pieces of fuselage that have been really pockmarked with what almost looks like machine gun fire; very, very strong machine gun fire.”
    Die Antwort ist nicht dumm. Der Mann hat einige Teile im Original vor sich gesehen, und was sagt er: "was ähnlich aussieht wie Maschinengewehrfeuer".

Bevor man sich auf irgend ein Bild festlegt, sollte man das Puzzle zusammengesetzt haben.

Zitat Zitat von herman Beitrag anzeigen
    Dumm ist auch, daß die malaysische New Straits Times jetzt auch die Schuld bei der ukrainischen Regierung sieht!
    Hab ein bisschen Verständnis. Die Jungs dort müssen jeden Tag eine ganze Zeitung vollschreiben.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Deine Lügen werden immer dümmer.
    Denn neulich hast uns vorgelogen das die Freundin schon in Kiew sei.
    Weder dein Geist noch dein Herz sind in einem gutem Zustand, Kreatur. Ich habe geschrieben das ich ihnen Geld gegeben habe damit sich diese eine neue Zukunft in Kiev aufbauen können. Nicht das diese schon in Kiev sind.

Und nun habe ich schon zuviel Zeit verschwendet and dich. Ist wie Perlen vor die Säue.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Und Du [Links nur für registrierte Nutzer] Dich über nicht westliche Quellen?

-Die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na und, jeder Verleger kann in seine Zeitung das reinschreiben was er will.
    Dich hindert niemand dran ne Zeitung zu gründen und Putins Lügen reinzuschreiben.
    Darfst Dich nur nicht wundern wenn dann keiner das Blättchen kauft.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Weder dein Geist noch dein Herz sind in einem gutem Zustand, Kreatur. Ich habe geschrieben das ich ihnen Geld gegeben habe damit sich diese eine neue Zukunft in Kiev aufbauen können. Nicht das diese schon in Kiev sind.

Und nun habe ich schon zuviel Zeit verschwendet and dich. Ist wie Perlen vor die Säue.
    Na ich hoffe doch das Du ein bisschen Deiner H4 Knete für Dich behalten hast, für die Trinkhalle.
    Denn da dichteste Dir wohl Deine Storys zusammen.
    ( Martin Luther )

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Ungarn verscherbelt seine alten Panzer zum Schrottwert an die Ukraine

[Links nur für registrierte Nutzer]
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In der heutigen FAZ, die mir jeden Tag zur Verfuegung steht, steht auf Seite 1, dass die Kiever Regierung, aehm Junta, einen eigenen Hilfskonvoi nach Lugansk schicken moechte.

U.a. sollen Graupen und Buechsenfleisch geliefert werden. 580.000,- € an Hilfsgeldern werden bereitgestellt...

Warum eigentlich jetzt erst dieser Vorschlag aus Kiev ? Monatelang hatte die Junta Zeit gehabt, den Menschen im Osten zu helfen.
    Erstens ist es eine lächerliche Summe. Zweitens steht Kiev seit dem Vorstoss von Russland moralisch mit dem Rücken zur Wand. Drittens lässt sich nicht mehr verheimlichen das ein Krieg im Osten der Ukraine herrscht und das dabei in erster Linie unschuldige Zivilisten umkommen.

Kiev und der Westen versuchen es nur propagandistisch, ganz im Sinne und in der Tradition der herrschenden angelsächsischen Geldelite, so zu drehen als ob nicht der Aggressor, nämlich Kiev, sondern die als Russe=Terroristen =Separatisten=Ostukrainer Schuld am Ganzen tragen. So habe ich erst gestern im Schundblatt des Spiegels lesen dürfen das es ein Grenzkonflikt zwischen Ukraine und Russland sein soll. Wo Russland Schuld trage, die Putschistenregierung von Amerikas Gnaden sich nur verteidigen. Die Toten Zivilisten, welche durch die Präzisivwaffen Kiebs umkommen Russlands Schuld seien.

Automatisch wird unterstellt das die Hilfslieferungen Moskaus and die notleidende ostukrainische Bevölkerung versteckte Waffenlieferungen seien. In den Medien wird versteckt nicht nur der Russe, sondern der Osteuropäer im allgemeinen als der neue Untermensch aufgebaut. Beim Russen gar offen. Damit dann, beim offensichtlicher werdenden Krieg im Donbass, bei welcher sich das Leid der Zivilbevölkerung zeigt, kein Mitleid im Westen zeigt. Einfachste Programmierung der Massen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Kiev und der Westen versuchen es nur propagandistisch, ganz im Sinne und in der Tradition der herrschenden angelsächsischen Geldelite, so zu drehen als ob nicht der Aggressor, nämlich Kiev, sondern die als Russe=Terroristen =Separatisten=Ostukrainer Schuld am Ganzen tragen. ........
    Und dann lügst Du uns vor das Du in einer angelsächsischen Kolonie lebst, die am Wirtschaftstropf der USA hängt.
    Dämlicher gehts nimmer.
    ( Martin Luther )

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich habe hierzuforum bereits des öfteren festgestellt, daß Putin für die Verhältnisse des russischen Mainstreams noch liberal ist.
    Dann sei es zurückgenommen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Na ich hoffe doch das Du ein bisschen Deiner H4 Knete für Dich behalten hast, für die Trinkhalle.
    Denn da dichteste Dir wohl Deine Storys zusammen.
    Frage: Hast du es wirklich nötig als letzen Ausweg deiner sich im leeren verlaufenden "Argumentationskunst" den Versuch zu starten andere Teilnehmer persönlich zu diffamieren, indem du damit weiter noch deine totale Verachtung für Harz4-Empfänger zeigst? Damit noch gar indirekt implizierst, es wären keine Menschen, das selbst wenn diese anderen Menschen auf der Welt helfen, diese quasi Abschaum seien, Menschen vierter Klasse?

Meine Güte, je mehr ich dich analysiere desto abscheulicher erscheinst du. Anbei, wenn du mich schon obschon meiner Taten so primitiv kritisierst: Was hast du gutes getan für deinen notleiden Nächsten, fettgefressener Sofaheld am TV?

Frage: Hast du es wirklich nötig als letzen Ausweg deiner sich im leeren verlaufenden "Argumentationskunst" den Versuch zu starten andere Teilnehmer persönlich zu diffamieren, indem du damit weiter noch deine totale Verachtung für Harz4-Empfänger zeigst? Damit noch gar indirekt implizierst, es wären keine Menschen, das selbst wenn diese anderen Menschen auf der Welt helfen, diese quasi Abschaum seien, Menschen vierter Klasse?

Meine Güte, je mehr ich dich analysiere desto abscheulicher erscheinst du. Anbei, wenn du mich schon obschon meiner Taten so primitiv kritisierst: Was hast du gutes getan für deinen notleiden Nächsten, fettgefressener Sofaheld am TV?
    Und langsam aber sicher gibt sich unser Paule1a zu erkennen.
    ( Martin Luther )

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer