Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nein! Alles ist bereits mit der Regierung Putin, China und Indien
abgesprochen. Ausserdem hat Putin mir meine Verwendung als
Propagandaminister in den Vereinigten Staaten von Europa schon
schriftlich zugesichert.
Wenn Du qualifiziert und dabei auch noch sexuell attraktiv bist,
stelle ich Dich als meine Sekretaerin ein. Du musst aber einen
Treueeid auf Putin und auf mich schwoeren. Den Gotteszusatz
darfst Du dabei weglassen!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Putin muss ueberhaupt nicht in die Ukraine einmaschieren.
Die pro-russischen Freiheitskaempfer haben im Osten eine
Flaeche von ca. 250 km Laenge und ca. 40 km Breite unter
Kontrolle. (ca. 10.000 Quadratkilometer)
Die USA haben im Vietnamkrieg in einem Kampfgebiet das
nicht wesentlich groesser war, zuletzt obwohl > 550.000 GIs
im Einsatz waren von den Free Hugs und Charlies nur auf die
Fresse bekommen, bis sie sich beschissen und bepisst haben.
Kurz vor der US Niederlage haben die Free Hugs und Charlies
pro Tag 500 GIs wie Schweine abgeschlachtet und das Leben
ausgehaucht.
Danach sind die US bekanntlich mit eingezogenen Schwanz
aus den Kampfgebieten in Suedvietnam abgezogen! Die USA
hatte nicht mal 40 % der Staedte und noch wesentlich weniger
Landflaeche von Suedvietnam unter Kontrolle.
Die US Militaerjunta wird sich am Osten der Ukraine die Zaehne
ausbeissen und genauso eine Niederlage einhandeln wie es im
Vietnamkrieg der Fall gewesen ist.
Quelle der Infografik:
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
( Martin Luther )
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)