Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aha, da haben böse Russen ein Blech in Cockpitform ausgeschnitten, es weiß-rot-blau angemalt, Einschusslöcher erzeugt, das Teil mitten im Artilleriekrieg eingeschmuggelt -
um zu beweisen, dass MH17 durch ein ukr. Kampfjet abgeschossen wurde.
Die russischen Radarbilder mit dem Kampfjet bei MH17 sind natürlich auch getürkt.
Geht's noch?
Auch diese Fotos/Wrackteile sind alles nur Fakes:
Flug MH17 wurde von einem Kampfflugzeug mit Rakete und Kanonen abgeschossen
Nach der Ansicht etlicher Experten könnte die malaysische Boeing 777 mit der Flugnummer MH17, die Mitte Juli über der Ostukraine abgestürzt ist, von einem Kampfjet durch dRaketen- und Kanonenbeschuss zum Absturz gebracht worden sein.
Dies berichtet [Links nur für registrierte Nutzer] "New Straits Times" unter [Links nur für registrierte Nutzer]. Die von der Zeitung befragten Fachleute mutmaßen, dass ein Jagdflugzeug vom Typ Su-25 zuerst eine Luft-Luft-Rakete auf die malaysische Verkehrsmaschine abgefeuert und ihr dann aus einer 30-mm-Kanone „den Rest gegeben“ hat. Davon würden die Schäden am Wrack der malaysischen Verkehrsmaschine zeugen: Es gebe sowohl rundliche Splitterschäden, die auf einen Beschuss aus einer 30-mm-Kanone schließen ließen, als auch Spuren einer Raketenexplosion. Nach ihrer Auffassung könnte eine infrarot gelenkte Luft-Luft-Rakete benutzt worden sein, die eines der Triebwerke traf. Ein Buk-Treffer hätte, so die Experten, die Maschine vollständig zerstört, so dass kein Beschuss aus einer Kanone mehr nötig gewesen wäre. Die Experten halten es für möglich, dass eine Su-25 mit einer Dienstgipfelhöhe von 7,6 km die malaysische Boeing in 10.000 km Höhe erwischen könnte. „Der Jet müsste an die Grenzen seiner Fähigkeiten gehen. Aber was wäre durchaus realistisch.“ Am 21. Juli veröffentlichte der russische Generalstab seine Radardaten. Daraus geht unter anderem hervor, dass ein ukrainischer Kampfjet kurz vor der Katastrophe unweit von der malaysischen Verkehrsmaschine aufgetaucht war und dass das ukrainische Militär am Absturztag deutlich mehr Radare als gewöhnlich betrieben hat.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von tosh (14.08.2014 um 12:46 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wie es ein wichtiger Putin-Berater vor wenigen Tagen auf Bloomberg sagte, geht es dem Westen in der Ukraine auch darum, Russland in Eurasien und China im Osten einzudaemmen.
China stellt fuer die USA neben Russland die eigentliche Hauptbedrohung dar. Der Fall Putins und die Kontrolle der russischen Ressourcen durch den Westen ist ein wichtiger Mosaikstein in diesem geopolitischen Schlagabtausch mit China.
Der Fall Russlands ist fuer den Westen nur eine Zwischenetappe. Die Ukraine ist der Brueckenkopf fuer den Zugriff auf Russland.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Stell mal deinen Schnappreflex ab und guck genauer hin: weise wie immer schrub ich "generell", Russen habe ich mit keinem Wort erwähnt.
Alle lügen. Palis, Israelis, Ukrainer und sit venia verbo auch deine heißgeliebten Russen.
"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd."
Otto von Bismarck
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
bei Ausbruch des Konflikts in der Ukraine, Israel und Irak habe ich mich ernsthaft an diese Nostradamus-Aussage erinnert, er hatte aber glaube ich gesagt, das das Unheil im Bereich von Indien losgehen wird, also solange Indien und Pakistan nicht ihre Atomwaffen zünden scheint der 3. Weltkrieg noch nicht angefangen zu haben
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.