User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5037 von 32492 ErsteErste ... 4037 4537 4937 4987 5027 5033 5034 5035 5036 5037 5038 5039 5040 5041 5047 5087 5137 5537 6037 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.361 bis 50.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Der wurde von den Ukrainern mehrheitlich gewählt.
    Nicht von den beiden selbstständigen Republiken. Die haben die Schnauze voll von jüdischen Multimilliardär-Präsidenten!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Und weiter? Ist das ein Grund die Leute hungern und dürsten zu lassen, oder ein Grund nach einer gangbaren Lösung zu suchen?
    Weiter: Kiew und RK werden den Konvoi an der Grenze kontrollieren und übernehmen (evtl. auf ukr. LkWs umladen).
    Trantor lügt wie immer.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Dem ist auch nicht zu widersprechen.
    Und wenn die russen den Konvoi an der Grenze offiziellen Mitarbeiteren des RK übergeben wird und der Inhalt überprüft wird,werden alle glücklich werden.

Nur aktuell ist das nicht der Fall, noch hat das RK keine Kontrolle über den Konvoi und noch weiss keiner was sich im Konvoi wirklich befindet.
    Du willst mir doch nicht scheinheilig erzählen wollen, das ein gewisses Mass an Misstrauen nicht angebracht wäre?
    Bei sowas?
    Das "Negative" ist nur: Auch de weniger separatistischen Ostukrainer werden sich bei einem kommenden Referendum erinnern.

Die Kiewer wollen selbst Santa Klaus spielen und machen alles dafür, Lissenkos peinliches Statement der Konvoi sei von der Ukraine geplant und Russland spiele dabei keine Rolle z.B. (bevor er dann auf einmal die Idee hatte es sei ein Terrorkonvoi...)
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Weiter: Kiew und RK werden den Konvoi an der Grenze kontrollieren und übernehmen (evtl. auf ukr. LkWs umladen).
    Trantor lügt wie immer.
    Ach Kerl, Du bist doch nicht besser. Du stehst nur meiner Sicht der Dinge etwas näher, und das ist reiner Zufall.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Bei sowas?
    Das "Negative" ist nur: Auch de weniger separatistischen Ostukrainer werden sich bei einem kommenden Referendum erinnern.

Die Kiewer wollen selbst Santa Klaus spielen und machen alles dafür, Lissenkos peinliches Statement der Konvoi sei von der Ukraine geplant und Russland spiele dabei keine Rolle z.B. (bevor er dann auf einmal die Idee hatte es sei ein Terrorkonvoi...)
    Das mag gut sein, die Propaganda der Ukraine weist ähnliche Züge auf wie die Russlands, gut es ist halt Krieg.
    Ich kann dir nur meinen standpunkt sagen, falls diese Konvois reine humaitären Güter transportiert sollen sie dorthin kommen wo sie benötigt werden egal wer sie schickt und egal wer die credits bei der Bevölkerung dann glaubt einheimsen zu können

Mitglied

Das ist völlig sinnlos, weil Du ausschließlich stänkerst.
    sinnlos ja, aber die Begründung lautet: da du es nicht kannst.
    Und ich müsste nicht stänkern, wenn du micht nicht andauernd mit argumentlosen Posts und ohne Bezug zur Sache anschreiben würdest

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Und ich müsste nicht stänkern
    Schon wieder falsch. Du musst gar nicht stänkern.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bitte unterscheiden:
    Die USA werfen Bomben, machen einen völkerrechtswidrigen militärischen Einsatz!
    Russland dagegen sendet grosszügig humanitäre Hilfe für Zivilisten, die unter Völkermord durch das Putschistenregime leiden!
    Ich denke, darauf hinzuweisen ist gar nicht notwendig, denn es sollte jedem klar denkenden Menschen bewusst sein.
    Und nur wegen ein paar dummen und nicht mehr klar denkenden Menschen sehe ich mich nicht dazu veranlasst, ständig Selbstverständlichkeiten zu erwähnen.

Mitglied

Schon wieder falsch. Du musst gar nicht stänkern.
    Argumentiert man auf dieser Basis , muss man gar nichts im leben müssen, ausser sterben.
    IdS müsste ich auch nicht stänkern. Dennoch ist es die Konsequenz auf Provokation und unsachliche unlogische argumentlose Posts die eine Diskussion zertören.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Der wurde von den Ukrainern mehrheitlich gewählt.
    Von wem? Von der Mehrheit der Leute die zufällig im Vorraum des Palaments waren? Es gibt nur einen der demokratisch gewählt wurde und das ist Janukowitsch. Alles Andere sind Verbrecher von CIA u. Co Gnaden. Noch nicht aufgefallen? Überall wo die USA waren oder noch sind, ist Elend und Tod. Den Ukraine-Konflikt haben nicht die Russen zu verantworten, sondern die Amis und der ges. Westen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer