zum 4. Mal das rote Kreuz hat nicht die Führung über den Konvoi, das rote Kreuz weiss nichts über den Inhalt des Konvois, das Rote Kruez hat diesen Konvoi nicht organisiert.
Und den Text de du verlinkt hast sagt auch nchts gegenteiliges aus also was zur Hölle kapierts du nicht wenn ich frage was das mit demThema zu tun hat?
Völkermord oder nicht interessiert die freie Welt doch nicht, nach einem Eingreifen hätte man Rußland in einem zweiten Afghanistan gefangen.
Auch in Afghanistan hat die UdSSR eine leidlich freiheitliche Regierung gestützt während die freie, demokratische Welt den gesellschaftlichen Abschaum aus muslimischen Halsabschneidern und Warlords mit Waffen und Milliarden ausgestattet hat.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ukraine will Hilfs-Konvoi verbieten - ich frage mich wo bleibt der Aufstand der Anständigen ??? Wo bleibt der Aufschrei der Grünen die ja bekannt sind für diverse Aktionen gegen die Bevölkerung im Akt humanistischer Erwägungen, nur gutes zu tun.....
Ach Trantor...informiere Dich doch mal und reg Dich ab.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Warschau (Reuters) - Die Gefahr einer russischen Militärintervention im Osten der Ukraine lässt der polnischen Regierung zufolge nach.
Außenminister Radoslaw Sikorski begrüßte am Dienstag die Ankündigung der Regierung in Moskau, einen Konvoi mit Hilfsgütern unter die Leitung des Internationalen Rotes Kreuzes zu stellen. Noch vor wenigen Tagen habe es so ausgesehen, als ob Russland den Konvoi als Vorwand dafür nutzen könnte, um mit bewaffneten Soldaten in die Ukraine vorzudringen. Nun müsse auch die polnische Regierung anerkennen, dass Russland sich um einen Dialog mit der ukrainischen Regierung und dem Roten Kreuz bemühe, sagte Sikorski. Polen hat in der Ukraine-Krise stets auf einen härteren Kurs im Umgang mit Russland gedrungen.
Der russische Hilfskonvoi für die Ostukraine hatte zuletzt Befürchtungen genährt, dass die Regierung in Moskau in die Kämpfe im Nachbarland direkt eingreifen könnte. In der Nähe von Moskau setzten sich am Dienstag 280 Lastwagen mit Hilfsgütern in Bewegung. Die ukrainische Führung machte klar, dass der Transport nur bis zur Grenze fahren dürfe. Das russische Außenministerium sicherte zu, ab der Grenze könne das Rote Kreuz die Führung übernehmen. Westliche Politiker befürchten dennoch, dass die Lieferungen als Tarnung oder Vorwand für eine russische Intervention genutzt werden könnte. Prorussische Separatisten waren im Kampf mit ukrainischen Regierungstruppen zuletzt in der Region in Bedrängnis geraten.
Das Rote Kreuz muß diesen Konvoi auch nicht organisieren es reicht wenn es diesen ab der Grenze führt.
Hinter der Frage stand die Angst die Russen könnten diesen Transport nutzen um die Freiheitskämpfer in der Ostukraine zu unterstützen. Diese Frage sollte nun beantwortet sein.
Wenn Russland die Kämpfer unterstützen will dann bestimmt nicht mit 300 weißen LKW auf die ganze Welt schaut. Alles was Kiew und der Westen in diesem Fall unternehmen ist reine Schikane!
Ers gibt bestimmt leichtere Wege die Kämpfer zu unterstützen...
Geändert von spezialeinheit (13.08.2014 um 08:46 Uhr)
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++***************++***************++***************++
Dem ist auch nicht zu widersprechen.
Und wenn die russen den Konvoi an der Grenze offiziellen Mitarbeiteren des RK übergeben wird und der Inhalt überprüft wird,werden alle glücklich werden.
Nur aktuell ist das nicht der Fall, noch hat das RK keine Kontrolle über den Konvoi und noch weiss keiner was sich im Konvoi wirklich befindet.
Du willst mir doch nicht scheinheilig erzählen wollen, das ein gewisses Mass an Misstrauen nicht angebracht wäre?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.