User in diesem Thread gebannt : |
Den Staat Israel hätte es ohne die Zustimmung der Saudis gar nicht geben können, übrigens einer der Hauptgründe warum sie so unbeliebt in der islamischen Welt sind! Zumindest dort wo sie sich nicht mit ihren dreckigen Dollars die Sympathie erkauft haben!
[Links nur für registrierte Nutzer]
@ idistaviso
Ich sehe du bist neu. Lass dich nur nicht provozieren. Jeder, der neu ist, wird hier als doof und als Wiedergänger betitelt. Ging mit vor kurzem genau so. Poste einfach weiter. Und für den @ Dayan ist eh jeder krank, der ihm widerspricht. Hier dürfen Juden und Moslems posten. Und sogar Deutsche. Hier entscheiden nämlich Argumente, nicht Ideologien oder Religionen.
Die müsste eigentlich den meisten deutschen Islamwissenschaftlern hier im PF bekannt sein, da ich sie mehrmals gepostet habe. Leider fehlt den meisten die geistige Substanz um daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen, oder sie versuchen krampfhaft an ihrem Weltbild festzuhalten, indem sie es einfach ignorieren! Nicht mein Problem!
Die Irren wieder unter sich: Kryptojuden, Israel und noch ein paar Kryptojuden...Und falls jemand nach vernünftigen Quellen für das geheimste Geheimwissen der User fragt, kommt Youtube oder Seiten von anderen Verschwörungstheoretikern.
Deshalb ist die Rechte in Deutschland auch so angreifbar, es gibt zuviele Leute, die offensichtlichen Unsinn behaupten und damit natürlich auch die berechtigten Anliegen der Rechten lächerlich machen. Seid ihr vom Verfassungsschutz, im Auftrag zur Durchsetzung der Szene??![]()
C†F
O
Warum nimmst dann nicht Stellung dazu anstatt die Verschwörungskeule zu schwingen, wenn du dir so sicher bist?
Und wozu der Vergleich mit den Rechten, sie sind wenn überhaupt für den deutschen Islamkritiker interessant, um eine Brücke zu den islamistischen Faschisten zu schlagen, die man ganz klar in den Reihen der saudischen Wahabiten suchen kann?
Der Verfassungsschutz sitzt zwar bei der NPD mit am Tisch und hat vielleicht auch die NSU gedeckt. Aber dass jeder, der sich für Meinungsfreiheit und Toleranz einsetzt, ein Agent des VS sein soll, ist mir neu. Meine Gegner sind fanatische und radikale Fundamentalisten. Egal ob katholisch, jüdisch oder islamisch.
Von Gutmenschen wird häufig behauptet das Karl Marx kein Krypto-Jude war und das eine Verschwörungstheorie sei.
Schaut man sich die Familie an kommt man zu einem anderen Schluss. Selbst bei Wikipedia steht das der Vater
von Karl Marx, Heinrich Marx ursprünglich Heschel Marx Levi Mordechai hieß.
Es ist kein Geheimnis das es Krypto-Juden gibt. Irr ist es, anzunehmen es gäbe keine, auch wenn die
Beweise bestehen.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)