User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 192 von 1676 ErsteErste ... 92 142 182 188 189 190 191 192 193 194 195 196 202 242 292 692 1192 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

GESPERRT

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Jüdische Saud - Familie ? Würde mich auch mal interessieren wo du das her hast. Abwegig finde ich das nicht,
    denn z.b in der Türkei gibt es die Dönmeh, Krypto-Juden, die sich als Mohammedaner ausgeben und die den Staat dominieren.
    Kemal Atatürk war auch einer von ihnen. Was wenige wissen ist, das die Gemeinsamkeiten zwischen Islam und
    Judentum größer sind, als man meint. Genau genommen war der Islam ursprünglich ein jüdisches Projekt welches
    dann arabisiert wurde und zu einer jüdisch-arabischen Mischung wurde.
    Hi Sjard google:
    jewish roots of the saud family

Mitglied Benutzerbild von Antizion77

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Häh? "Jüdische" Saud-Familie? Unter deren Herrschaft ist die Ausübung jeder Religion außer
    dem Islam verboten! Auch die des Judentums. Wo hast Du den kranken Scheiß her?

Den Staat Israel hätte es ohne die Zustimmung der Saudis gar nicht geben können, übrigens einer der Hauptgründe warum sie so unbeliebt in der islamischen Welt sind! Zumindest dort wo sie sich nicht mit ihren dreckigen Dollars die Sympathie erkauft haben!

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Den Staat Israel hätte es ohne die Zustimmung der Saudis gar nicht geben können, übrigens einer der Hauptgründe warum sie so unbeliebt in der islamischen Welt sind! Zumindest dort wo sie sich nicht mit ihren dreckigen Dollars die Sympathie erkauft haben!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Grün dafür das du die deutsche Übersetzung so schnell gefunden hast.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von idistaviso Beitrag anzeigen
    @ idistaviso
    Ich sehe du bist neu. Lass dich nur nicht provozieren. Jeder, der neu ist, wird hier als doof und als Wiedergänger betitelt. Ging mit vor kurzem genau so. Poste einfach weiter. Und für den @ Dayan ist eh jeder krank, der ihm widerspricht. Hier dürfen Juden und Moslems posten. Und sogar Deutsche. Hier entscheiden nämlich Argumente, nicht Ideologien oder Religionen.

Zitat Zitat von idistaviso Beitrag anzeigen

Die müsste eigentlich den meisten deutschen Islamwissenschaftlern hier im PF bekannt sein, da ich sie mehrmals gepostet habe. Leider fehlt den meisten die geistige Substanz um daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen, oder sie versuchen krampfhaft an ihrem Weltbild festzuhalten, indem sie es einfach ignorieren! Nicht mein Problem!

Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon

Die Irren wieder unter sich: Kryptojuden, Israel und noch ein paar Kryptojuden... Und falls jemand nach vernünftigen Quellen für das geheimste Geheimwissen der User fragt, kommt Youtube oder Seiten von anderen Verschwörungstheoretikern.

Deshalb ist die Rechte in Deutschland auch so angreifbar, es gibt zuviele Leute, die offensichtlichen Unsinn behaupten und damit natürlich auch die berechtigten Anliegen der Rechten lächerlich machen. Seid ihr vom Verfassungsschutz, im Auftrag zur Durchsetzung der Szene??
    CF

Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Die Irren wieder unter sich: Kryptojuden, Israel und noch ein paar Kryptojuden... Und falls jemand nach vernünftigen Quellen für das geheimste Geheimwissen der User fragt, kommt Youtube oder Seiten von anderen Verschwörungstheoretikern.

Deshalb ist die Rechte in Deutschland auch so angreifbar, es gibt zuviele Leute, die offensichtlichen Unsinn behaupten und damit natürlich auch die berechtigten Anliegen der Rechten lächerlich machen. Seid ihr vom Verfassungsschutz, im Auftrag zur Durchsetzung der Szene??

O
    Warum nimmst dann nicht Stellung dazu anstatt die Verschwörungskeule zu schwingen, wenn du dir so sicher bist?
    Und wozu der Vergleich mit den Rechten, sie sind wenn überhaupt für den deutschen Islamkritiker interessant, um eine Brücke zu den islamistischen Faschisten zu schlagen, die man ganz klar in den Reihen der saudischen Wahabiten suchen kann?

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Die Irren wieder unter sich:Seid ihr vom Verfassungsschutz, im Auftrag zur Durchsetzung der Szene??
    Der Verfassungsschutz sitzt zwar bei der NPD mit am Tisch und hat vielleicht auch die NSU gedeckt. Aber dass jeder, der sich für Meinungsfreiheit und Toleranz einsetzt, ein Agent des VS sein soll, ist mir neu. Meine Gegner sind fanatische und radikale Fundamentalisten. Egal ob katholisch, jüdisch oder islamisch.

Sjard
    Gast

Von Gutmenschen wird häufig behauptet das Karl Marx kein Krypto-Jude war und das eine Verschwörungstheorie sei.
    Schaut man sich die Familie an kommt man zu einem anderen Schluss. Selbst bei Wikipedia steht das der Vater
    von Karl Marx, Heinrich Marx ursprünglich Heschel Marx Levi Mordechai hieß.

Es ist kein Geheimnis das es Krypto-Juden gibt. Irr ist es, anzunehmen es gäbe keine, auch wenn die
    Beweise bestehen.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Für den Irren sind die Normalen das Problem. Das habe ich hier schon oft so
    (oder ähnlich) geschrieben, es zeigt sich immer wieder. Der Kranke meint, er
    müsse den Gesunden die Diagnose stellen....hast Du solche Patienten?
    Die Haut ist eng mit den Nerven Verwandt1Beide stammen in der embrionalen Entwicklung aus dem Ektoderm!Menschen mit Hautproblemen haben häufig Nervenproblemen und auch umgekehrt!Gruss

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer