User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5008 von 32492 ErsteErste ... 4008 4508 4908 4958 4998 5004 5005 5006 5007 5008 5009 5010 5011 5012 5018 5058 5108 5508 6008 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.071 bis 50.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Gibt es wetwas was ich geschrieben habe, was unwahr ist und was du auch benennen kannst?

Nein, mal wieder nicht, wieder ins leere gehauen, wieder versagt - wie immer halt.
    Also halten wir daran fest das es wahr ist.
    Kleines Beispiel? Du behauptest die Kritiker des Westens wollen einen blutigen Häuserkampf mit vielen Toten.

Noch eins? Deine Behauptung Putin beherrscht die Presse zu 100%

Soll ich weiter machen mit Deinen Trollo-Lügen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Prof. Max Otte (selbst us-deutscher Staatsbürger) weiß auch etliches. Du wirst ihn kennen.

Otte: "Langsam wird mir angst und bange. Ein erschwindelter Krieg im Irak mit herbeigelogenen Begründungen durch die USA, der arabische Frühling, Syrien und nun die Ukraine...Europa ist nur noch ein Territorium, über das verfügt wird. Wir bestimmen unser Schicksal nicht mehr selber, das wird hier wieder klar..."

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Auffaellig ist auch, dass die deutsche Regierung und ihre Partner in der EU beim Assoziierungsabkommen mit der Ukraine schon im Jahre 2013 und davor mit Russland in eine Konfrontation gegangen sind. Das wird hier gut erklaert:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Fuer Merkel und die EU gab es gegenueber Russland nur eine Entweder-Oder-Taktik. Eine Kooperation bzw. eine gemeinsame Loesung mit Russland wurde bei der Ukraine erst gar nicht gesucht.

Merkel hat innerhalb eines Jahres die deutsch-russischen Beziehungen, die in muehsamer Arbeit ueber Jahrzehnte aufgebaut werden konnten, zerstoert.

Die deutsche Russland- und Aussenpolitik ist ein einziges Desaster. Merkel und Steinmeier sind Kriegstreiber und somit ein absoluter Totalausfall.

Beide sind jetzt auf Tauchstation gegangen und haben sich verkrochen... Typisch fuer beide, wo doch gerade jetzt Krisendiplomatie dringend gefragt sein muesste.

Die jetzige Krise und die Gefahr eines Weltkrieges mit Russland wurde also auch von der EU und Deutschland entscheidend mitverursacht und ausgeloest.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Kleines Beispiel? Du behauptest die Kritiker des Westens wollen einen blutigen Häuserkampf mit vielen Toten.

Noch eins? Deine Behauptung Putin beherrscht die Presse zu 100%

Soll ich weiter machen mit Deinen Trollo-Lügen?
    Du bist mal wieder komplett auf dem Holzweg.
    dieser Post war der aufhänger und die Frage was unwahr war bezog sich ebenfalls auf ebendiesen.

Ja ich als Wessi finde den Mauerfall auch scheisse, wenns nach mir ginge hätte man sie anstatt einreissen um 30 meter höher bauen sollen.
    Nicht das wir wessis nun schon 25 Jahre für die ideologisch verbohrten Ossis zahlen müssen und alle Steuergelder dorthin fliessen - zurück kommt nur Meckerei und ideologische Scheisse wie die Linkpartei.

Ohh scheisse ich dachte im Westen bekomme ich jeden Tag mit Goldstaub den Arsch gepudert und nun muss ich feststellen die sind ja nur so reich weil sich jeden Tag arbeiten - nö also so hatten wir nicht gewettet ich will das Tempo was wir im Osten Arbeit nannten bitte behalten auch das mir der Staat vorscheibt wie man sich zu verhalten zu gucken zu denken und zu kacken hat - im Prinzip will ich nur euer Geld aber nicht eure Werte. Dein Freiheit herscht nur dann wenn ich anderen sagen kann was sie zu tun oder zu lassen haben newahr?
    Muss man dir eigentlich immer alles vorkauen und erklären worum es geht?

Du batest um ein Beispiel Deiner Lügen. Nun streng doch mal an und belege dass "Putin" die Presse zu 100% beherrscht.

Gibt es wetwas was ich geschrieben habe, was unwahr ist und was du auch benennen kannst?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Du batest um ein Beispiel Deiner Lügen. Nun streng doch mal an und belege dass "Putin" die Presse zu 100% beherrscht.
    Die ganze Diskussion war auf oben verlinkten Post bezogen. Unschwer im Treadverlauf nachzulesen.
    Und ja Putin kontrolliert zu annähernd 100% die Presse.
    Links wie er die Pressefreiheit täglich schlachtet habe ich hier schon 100 mal reingestellt du Troll.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Dein stolzes Frankreich hat bislang immer den Angelsachsen die Scheisse vom Stiefel geleckt.
    Ach ja, wann denn? Von den stolzen Franzosen habe ich bisher hauptsächlich mitbekommen, dass sie die dummen Kartoffeln grenzenlos verachten, im besten Fall bemitleiden. Schon de Gaulle hatte erkannt, dass man den bemitleidenswerten Ostrheinern wohl das Rüchgrat gebrochen habe. Charles de Gaulle: "Die Deutschen sind arme Schweine, man hat ihnen das Rückgrat gebrochen."

Die Inselaffen halten die Kartoffeln dagegen lediglich für megablöd und hassen sie. Nur von diesen beiden Nationen können aber in Europa Impulse ausgehen. Deutschland ist seit 1945 nicht mehr. Traurig aber wahr.
    JE SUIS LONDON

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Die Blödzeitung setzt in ihrer Hetze täglich noch einen drauf!

Ostukraine: Hunderte LKW unterwegs
    Moskau – Rund 280 Lastwagen mit Hilfsgütern haben einem staatlichen Medienbericht zufolge die Region Moskau in Richtung Ostukraine verlassen.
    Wie das russische Fernsehen am Morgen berichtete, hatten die Fahrzeuge humanitäre Hilfe im Umfang von 2000 Tonnen geladen. Reporter sagten, der Konvoi sei Teil einer international vereinbarten Mission unter Leitung des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz. Das Projekt unter Führung des Roten Kreuzes sieht vor, die notleidende Zivilbevölkerung in der ostukrainischen Rebellenhochburg Lugansk mit humanitärer Hilfe zu versorgen.
    Die nächste Meldung dagegen:
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

Die ganze Diskussion war auf oben verlinkten Post bezogen. Unschwer im Treadverlauf nachzulesen.
    Und ja Putin kontrolliert zu annähernd 100% die Presse.
    Troll? Ich bin doch nur Deiner Aufforderung nachgekommen. Schmeckt es Dir nicht? Dann fordere mich nie wieder auf, Beispiele Deiner Lügen aufzuzeigen.

Wer behauptet, Putin beherrscht die Presse zu 100% und wer behauptet, die Amerikaner haben sich im 2. WK mütterlich um die deutschen Kriegsgefangenen gesorgt und keinen verhungern lassen, der ist nicht nur ein Lügner, sondern auch ein offensichtlicher Troll. Ist das jetzt bei Dir angekommen? Soll ich noch mehr von Deinen Trollbeiträgen zitieren oder hast Du genug?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Die Blödzeitung setzt in ihrer Hetze täglich noch einen drauf!

Die nächste Meldung dagegen:
    Merkels Hetzblatt muss halt weiter zum Krieg trommeln.

In Wahrheit sollen schwere russische Militaerfahrzeuge nur weiss uebertuencht worden sein. Es handelt sich um einen Vorwand der Russen, um die Ukraine militaerisch anzugreifen.

Quelle:

Aber Spass beiseite. Wahrscheinlich wird die EU nicht umhin kommen, mit Putin zu verhandeln, weil die Sanktionen auch die EU massiv schaedigen werden ?

Der Telegraph hat darauf hingewiesen, dass die Sanktionen der EU nicht greifen koennten:

Laut Putin sollte man eine Ratte besser niemals in die Ecke treiben:

"You should never drive a rat into a corner."
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Troll? Ich bin doch nur Deiner Aufforderung nachgekommen. Schmeckt es Dir nicht? Dann fordere mich nie wieder auf, Beispiele Deiner Lügen aufzuzeigen.

Wer behauptet, Putin beherrscht die Presse zu 100% und wer behauptet, die Amerikaner haben sich im 2. WK mütterlich um die deutschen Kriegsgefangenen gesorgt und keinen verhungern lassen, der ist nicht nur ein Lügner, sondern auch ein offensichtlicher Troll. Ist das jetzt bei Dir angekommen? Soll ich noch mehr von Deinen Trollbeiträgen zitieren oder hast Du genug?

Äh nein tu dir keinen Zwang an. Vllt lernst du dabei auch noch den Unterschied zwischen zitieren und unterstellen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer