User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5007 von 32492 ErsteErste ... 4007 4507 4907 4957 4997 5003 5004 5005 5006 5007 5008 5009 5010 5011 5017 5057 5107 5507 6007 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.061 bis 50.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Wer nach vierundzwanzig Jahren solche Scheisse von sich gibt, beweißt Hirnsubstanz in minus. Im Südwesten ist die Verbohrtheit eben noch festsitzend vorhanden, weil die Kontakte fehlen. Gurkenhals!
    Oder ist dies nur auf den Beitrag bezogen, welcher damit beantwortet werden sollte?
    Gibt es irgendwas was ich geschrieben habe was unwahr wäre?
    Nein?
    Wird mir widersprochen von dir?
    Nein offensichtich nach deinem letzten Post gehend nicht. Also da kein konkreter Wierspruch sondern nur inhaltsleeres gesabbere bleibt das was ich geschrieben habe einfach mal so als wahr bestehen.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    wer wird denn durch arbeiten reich???
    :
    du bestimmt nicht.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Bei den saudummen Kartoffeln verwundert es nicht weiter....Bei den normalerweise sehr aufgeweckten und stets zum Protest bereiten Franzosen und selbst bei den Inselaffen verwundert es jedoch sehr. Ich glaube aber noch immer nicht, dass es die dortigen Bevölkerungen beim Muhen (wie bei den Kartoffeln) belassen, sondern dass sie auf die Straße gehen werden, wenn es soweit ist. Le Pen mag vielleicht die letzte Hoffnung für eine freie Welt sein.
    Klar ausgerechnet die Zionistin Le Pen

Mitglied

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

....wen hasst du eigentlich noch alles, außer die Russen und die Ostdeutschen..?
    Ich hasse weder Russen noch Ostdeutsche nur alle Personen, die auf meine Kosten leben und dazu noch mir vorschreiben wollen wie ich zu leben habe.

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Um nicht von Beginn an abgeschlachtet zu werden, muss man teilweise mit dem Mainstream heulen.
    Die feige und obrigkeitshörige Meinung einer Kartoffel.
    Dein stolzes Frankreich hat bislang immer den Angelsachsen die Scheisse vom Stiefel geleckt.
    Und die Biofranzosen kriegen regelmäßig was von Arabern und Negern auf die Fresse.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich hasse weder Russen noch Ostdeutsche nur alle Personen, die auf meine Kosten leben und dazu noch mir vorschreiben wollen wie ich zu leben habe.
    Auf deine Kosten, selten so gelacht.Deinem reichen Papa verdankst du legasthenischer Vollversager dass du nicht Hartz4 beantragen musst.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Klar ausgerechnet die Zionistin Le Pen
    Hörmal,ist jeder der kein Judenhasser ist eine Zionist oder Zionistin?Wenn das so wäre wären die Zionisten absolut in der Übermacht!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwas was ich geschrieben habe was unwahr wäre?
    Eigentlich so ziemlich alles. Das solltest Du doch langsam vernommen haben. Deine Trollerei ist offensichtlich
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Eigentlich so ziemlich alles. Das solltest Du doch langsam vernommen haben. Deine Trollerei ist offensichtlich
    Gibt es wetwas was ich geschrieben habe, was unwahr ist und was du auch benennen kannst?

Nein, mal wieder nicht, wieder ins leere gehauen, wieder versagt - wie immer halt.
    Also halten wir daran fest das es wahr ist.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Die russischen Gegensanktionen sollen auch Griechenland ganz hart getroffen haben:

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer