Warum sollte mich das stören? Euer Verschwörungstheoriegefasel fällt doch genauso zusammen wie bei 9/11. Diskutiert man schön weiter auf dieser Ebene. Ich halte mich an Fakten:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und jetzt kommt wieder das Gesülze über Verschwörungen westlicher Medien gegen Euch und Euer geliebtes Rußland. :gähn: Dort wäret Ihr längst im Lager, wenn Ihr dort soviel dummes Zeug erzählen würdet.![]()

Heute sind noch viel weniger Menschen arm. Und im Vergleich zur Produktivität und Leistungswille mancher Menschen leben diese geradewegs in einem dekadenten Luxus.
Fakt ist je weiter man in der Zeit zurückgeht umsomehr haben die Menschen gearbeitet und umsoweniger haben sie dafür erhalten.
Du meinst Deutschland geht es schlechter wart mal 50 Jahre ab wenn die von euch propagierte antiwirtschaftspolitik erstamlas richtig Früchte trägt.
Geändert von Trantor (12.08.2014 um 10:50 Uhr)
Bitte nicht immer den selben alten "SPON" Link reinstellen. Er ist vollkommen substanzlos, da nichts konkretes drinsteht. Ausser irgendwelchen Zitaten, die in anderen Medien überhaupt nicht auffindbar sind.
Ich will was Neues von Dir! Neu = nicht älter als ein Tag und verifizierbar durch Medien folgender Länder: Schweiz, Niederlande, Malaysia.
übrigens: Ich hasse Russland. Alles östlich von Frankfurt/O. ist für mich nicht existent.

„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Jaja ihr Relativisten, wenns um die Abschlachtung Vergewaltigungen und Vertreibungen von 100tausenden Deutschen geht, dann darf man den Russen das nicht vorhalten.
Das waren die alten Russen, das durften sie, das war nur verständlich - da darf man nicht so nachtragend sein.
aber irgendwelche Märchen das ameirikaner den Deutschen irgendwelches Essen vorenthlten haben und dadurch hunderttausende Tote verursacht hätten wird propagiert.
Mann was seit ihr für populistische propagandisische Lügner, die nur das schlechteste für Deutschland und die Deutschen erreichen wollen.
Du fragst immer nach Argumenten, aber Du begreifst sie nicht.
Bei den aktuellen Kernwaffenarsenalen kann keiner mehr siegen. Und darum ging es ursprünglich, nicht ums Durchsetzen.
Stell Dir lieber mal die Frage, was Du gewonnen hast, wenn der Planet für Menschen nicht mehr lebenswert ist.
Durchsetzen kann sich der Rücksichtslosere. So gesehen könnte es sein, das Putin seine Kinder mehr liebt, als Obama die seinen. Und das Merkel hat sowieso keine.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)