User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 259 von 343 ErsteErste ... 159 209 249 255 256 257 258 259 260 261 262 263 269 309 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.581 bis 2.590 von 3424

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Wir machen einmal genau das, was Ihr russischen Systemlinge schon lange macht. Gibt es bei Euch wenigstens ordentliche Bezahlung für Euer Lügengewäsch?

Hier mal zur Abwechselung eine Eurer Lieblinksquellen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kommt da noch was? Oder hatte dein Instructor heute nur das mit was du hier reinrotzen sollst?
    Also, auch heute wieder die Frage nach der Auswertung und nun mal endlich der Offenlegung der doch angeblich so zig-fachen Beweise der US Administration.
    Komm. frag mal nach....

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Hey Manfred - warum antwortest Du mir nicht? Hast Du schon neuere "Erkenntnisse" über das mysteriöse Verschwinden der Flugdatenschreiber von MH 17? Morgen sind`s 4 Wochen seit der Übergabe an die holländischen - oder waren es britische? - Experten.
    Warum sollte mich das stören? Euer Verschwörungstheoriegefasel fällt doch genauso zusammen wie bei 9/11. Diskutiert man schön weiter auf dieser Ebene. Ich halte mich an Fakten:

Und jetzt kommt wieder das Gesülze über Verschwörungen westlicher Medien gegen Euch und Euer geliebtes Rußland. :gähn: Dort wäret Ihr längst im Lager, wenn Ihr dort soviel dummes Zeug erzählen würdet.

Mitglied

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Was du für Blödsinn daherschwafelst unglaublich. Vor 25 Jahren war im Westen niemand arm, lös dich mal von deiner Propagandaschreibe, die glaubt dir ohnehin keiner der 50 oder älter ist. Der Durchschnittslohn eines Arbeiters in den 80ern lag höher als heute. Aber gut, wenn man die Spiegel Scheiße glaubt, glaubt man wahrscheinlich auch an den Weihnachtsmann..
    Heute sind noch viel weniger Menschen arm. Und im Vergleich zur Produktivität und Leistungswille mancher Menschen leben diese geradewegs in einem dekadenten Luxus.
    Fakt ist je weiter man in der Zeit zurückgeht umsomehr haben die Menschen gearbeitet und umsoweniger haben sie dafür erhalten.
    Du meinst Deutschland geht es schlechter wart mal 50 Jahre ab wenn die von euch propagierte antiwirtschaftspolitik erstamlas richtig Früchte trägt.
    Geändert von Trantor (12.08.2014 um 10:50 Uhr)

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Warum sollte mich das stören? Euer Verschwörungstheoriegefasel fällt doch genauso zusammen wie bei 9/11. Diskutiert man schön weiter auf dieser Ebene. Ich halte mich an Fakten:

Und jetzt kommt wieder das Gesülze über Verschwörungen westlicher Medien gegen Euch und Euer geliebtes Rußland. :gähn: Dort wäret Ihr längst im Lager, wenn Ihr dort soviel dummes Zeug erzählen würdet.
    Bitte nicht immer den selben alten "SPON" Link reinstellen. Er ist vollkommen substanzlos, da nichts konkretes drinsteht. Ausser irgendwelchen Zitaten, die in anderen Medien überhaupt nicht auffindbar sind.

Ich will was Neues von Dir! Neu = nicht älter als ein Tag und verifizierbar durch Medien folgender Länder: Schweiz, Niederlande, Malaysia.

übrigens: Ich hasse Russland. Alles östlich von Frankfurt/O. ist für mich nicht existent.

Mitglied

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Dein Argument, gültig bis ca. 1960: Die stärkste Gewalt siegt immer, iA ist militärische Macht die stärkste Gewalt.

Ab 1960 Overkill. Stärkste Gewalt ist für die Katz.

Anstatt irgendwelche Seiten zu verlinken.
    Wie wärs denn mal mit Argumenten.
    Nenn mir nur ein Beispiel auf der Welt andem sich irgendwann mal nicht der Stärkste durchgesetzt hätte.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Der hätte jetzt wohl auf den Tisch gehauen und energisch die Eindämmung der russischen Außenpolitik durch den Westen gefordert.
    Im Gegenteil. Der hätte mit Manturow einen Milliardendeal gemacht, beide Seiten hätten profitiert und der Spiegel wäre vielleicht dahinter gekommen, nachdem der Deal in trockenen Tüchern war.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Zitat Zitat von Dr.Zuckerbrot Beitrag anzeigen
    Sie haben für den Hungertod von hunderttausenden Deutschen gesorgt.
    Die Amis waren ekelhafteste Sadisten.
    Jaja ihr Relativisten, wenns um die Abschlachtung Vergewaltigungen und Vertreibungen von 100tausenden Deutschen geht, dann darf man den Russen das nicht vorhalten.
    Das waren die alten Russen, das durften sie, das war nur verständlich - da darf man nicht so nachtragend sein.

aber irgendwelche Märchen das ameirikaner den Deutschen irgendwelches Essen vorenthlten haben und dadurch hunderttausende Tote verursacht hätten wird propagiert.
    Mann was seit ihr für populistische propagandisische Lügner, die nur das schlechteste für Deutschland und die Deutschen erreichen wollen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nenn mir nur ein Beispiel auf der Welt andem sich irgendwann mal nicht der Stärkste durchgesetzt hätte.
    Wie wir sehen können -----> Klarer Menschenverstand

Was sagst jetzt?

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Du fragst immer nach Argumenten, aber Du begreifst sie nicht.

Bei den aktuellen Kernwaffenarsenalen kann keiner mehr siegen. Und darum ging es ursprünglich, nicht ums Durchsetzen.

Stell Dir lieber mal die Frage, was Du gewonnen hast, wenn der Planet für Menschen nicht mehr lebenswert ist.

Durchsetzen kann sich der Rücksichtslosere. So gesehen könnte es sein, das Putin seine Kinder mehr liebt, als Obama die seinen. Und das Merkel hat sowieso keine.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Heute sind noch viel weniger Menschen arm. Und im Vergleich zur Produktivität und Leistungswille mancher Menschen leben diese geradewegs in einem dekadenten Luxus.
    Fakt ist je weiter man in der Zeit zurückgeht umsomehr haben die Menschen gearbeitet und umsoweniger haben sie dafür erhalten.
    Du meinst Deutschland geht es schlechter wart mal 50 Jahre ab wenn die von euch propagierte antiwirtschaftspolitik erstamlas richtig Früchte trägt.
    Das ist nicht wahr und wennst es noch hundertmal erzählst wirds nicht wahrer.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer