Also war und ist diese Art der Argumentation allein auf deinem Mist gewachsen. Dann solltest du es aber allerdings auch eindeutig als eigene persönliche Meinung äußern.
Du drücktest es so aus als wenn dies durch einen Dritten veröffentlicht wurde. Selbst der Verbrecher Poroschenko rückt ja nicht mit irgendwelchen Beweisen raus. Ganz zu schweigen von der US-Administration welche ja angeblich einen Haufen unwiderlegbare Beweise hatte.
Wenn du derart besoffen bist siehst du auch nicht mehr so genau nach welche Patronen du in dein Schiessgewehr einlegst.Das sind so wilde Hunde denen is das sch.egal die ballern einfach diese 30mm Huelsen durch 9mm Rohr. Ist halt die Ak danach Schrott, aber was interessiert diese Barbaren Physik oder Mechanik?
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Die Amis, die jeden Pfurz von Merkel aufzeichnen dokumentieren und bewerten, die das Muttchen unter der Decke fahren lässt, haben sicher seit Monaten jeden Zentimenter dieses Krisengebiets unter Satelittenkontrolle. Die wären schon damit rausgerückt, hätte es eine Rakete gegeben.
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Mensch Rabodo, letzte Woche als Finanzexperte aufgehört (Goldwert) und jetzt beginnst Du die neue Woche als Waffenexperte. Was ist bloß mit Euch los?
Lieber Rabodo,
du bist ein echter Glücksfall für mich, sozusagen ein Geschenk des Himmels!
Du sagst also, wenn man die gepanzerten Flugschreiber ("Blackbox") der Flugzeuge nicht findet, datgibbetnich, viel zu auffällig. Da habe ich dich doch richtig verstanden?
Dann verrate mir doch mal, warum die Yankees die Flugschreiber vom 11.September 2001, du weißt - Türme und so - bis heute angeblich nicht gefunden haben wollen!
Ist die Story nicht ein bißchen zu auffällig, sozusagen für besonders Doofe? Oder von besonders Doofen?![]()