User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4967 von 32492 ErsteErste ... 3967 4467 4867 4917 4957 4963 4964 4965 4966 4967 4968 4969 4970 4971 4977 5017 5067 5467 5967 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.661 bis 49.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Du gehoerst wahrscheinlich auch zu jenen welche der Meinung sind die Christen des Nahen Ostens sollten sich ruhig sitzen, mit den gewetzten Messern neben sich fuer ihre nahenden Schlaechtern, schaechten lassen von Mohammedanern, welche von Katar, Saudi-Arabien und den USA erst hoch gebracht worden sind?
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Pope den göttlichen Auftrag hat Mitmenschen anzuzünden.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, die Ukraine ist nicht in der NATO, es könnte kein Verteidigungsfall ausgerufen werden!

Die USA könnten höchstens eine UN-SR-Resolution anstreben.
    Die würde Russland natürlich per Veto verhindern, auch mit dem Argument dass sie wie jetzt die USA im Irak einen Völkermord verhindern würden.

...@tosh,...wir haben doch in den letzten Wochen und Monaten gesehen, was sie können...., sie können alles, selbst das undenkbare, einfach alles...

...sie manipulieren die globale Medienwelt..

...sie unterdrücken/fälschen/konstruieren Beweise..

...sie bringen ihre Kriegsschiffe im schwarzen Meer in Stellung, obwohl sich laut internationale Verträge nur Anrainerstaaten dort aufhalten dürfen...

...sie organisieren und finanzieren einen Staatsstreich in einem souveränen Land..

...sie blockieren, sabotieren und sanktionieren Wirtschafts und Geschäftswege und Beziehungen,...trotz WHO, OSZE und wie die ganzen Vereine und Abkommen heißen..

...Sie können es und Sie machen es...!

P.S

Kommt mir jetzt keiner mit Quellenangaben, dann zurück auf Seite 1 und nochmal von vorne lesen..

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von grybbl Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Pope den göttlichen Auftrag hat Mitmenschen anzuzünden.
    Einen Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien mit je 100 Milliarden Stern-Planeten-Systemen dürften die Staubkörnche auf der Erde nicht interessieren.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Es sieht so aus, als ob sich gerade Russlands Verhältnis zur westlichen Welt gravierend verändert. Der Wirtschaftsberater Putins, Sergei Glazjev, tritt auch öffentlich für die Abkehr vom Dollar ein!

Klare Worte von Sergei Glazjev in einem Interview mit RT:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gold ist Geld, alles andere ist Kredit

JP Morgan

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...@tosh,...wir haben doch in den letzten Wochen und Monaten gesehen, was sie können...., sie können alles, selbst das undenkbare, einfach alles...

...sie manipulieren die globale Medienwelt..

...sie unterdrücken/fälschen/konstruieren Beweise..

...sie bringen ihre Kriegsschiffe im schwarzen Meer in Stellung, obwohl sich laut internationale Verträge nur Anrainerstaaten dort aufhalten dürfen*...

...sie organisieren und finanzieren einen Staatsstreich in einem souveränen Land..

...sie blockieren, sabotieren und sanktionieren Wirtschafts und Geschäftswege und Beziehungen,...trotz WHO, OSZE und wie die ganzen Vereine und Abkommen heißen..

...Sie können es und Sie machen es...!
    Nein, ein offizieller militärischer Einsatz der NATO ist etwas ganz Anderes!
    Und WKIII wollen USA und NATO auch nicht!

*Stimmt nicht.
    "Kriegsschiffe von Staaten, die nicht zu den Anrainern des Schwarzen Meeres gehören, dürfen sich nicht länger als 21 Tage im Schwarzen Meer aufhalten..."
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Einen Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien mit je 100 Milliarden Stern-Planeten-Systemen dürften die Staubkörnche auf der Erde nicht interessieren.

Wieso bete ich dann überhaupt zum "Herrn"?
    Wen ich ihm völlig schnuppe bin.
    Würde Satanus mehr Empathie empfinden?

Zitat Zitat von grybbl Beitrag anzeigen
    Wieso bete ich dann überhaupt zum "Herrn"?
    Wen ich ihm völlig schnuppe bin.
    Würde Satanus mehr Empathie empfinden?
    Der "Herr" ist eine Erfindung der Israeliten, Jesus hat sich nie als Gottes Sohn bezeichnet, Allah ist die Gottesvorstellung von Abraham - Stammvater der Moslems und Israeliten.

Aber Schutzengel und Gebetserhörungen gibt es nach meiner Erfahrung tatsächlich, Gebete werden wohl an die zuständigen Stellen weitergeleitet.

In Kriegen beten allerdings beide Seiten gegeneinander....

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Die Hetze geht weiter um das herbeizureden was man haben will!

US-PRÄSIDENT IN SORGE
    Obama warnt vor Putins Einmarsch in Ukraine
    US-Präsident Barack Obama hat erneut mit dramatischen Worten deutlich gemacht, wie gefährlich der Streit um die Ukraine ist: Er warnte, Russland könne jederzeit einmarschieren – trotz der westlichen Sanktionen.
    Falls Präsident Wladimir Putin den Befehl gebe, werde es aber „viel schwieriger, im Laufe meiner verbleibenden Amtszeit zu versuchen, zu einem partnerschaftlichen Verhältnis mit Russland zurückzufinden“, sagte Obama im Gespräch mit der „New York Times“. Die zweite Amtszeit des US-Präsidenten endet Anfang 2017.
    Klartext: Obama befürchtet eine Eiszeit!
    Ukraine wertet Manöver als Provokation
    Die Ukraine warf am Samstag Russland erneut eine ernste militärische Provokation an der gemeinsamen Grenze vor.
    Eine große Kolonne von Armeefahrzeugen sei bis fast auf ukrainisches Gebiet vorgedrungen, sagte der Vizechef der Präsidialverwaltung in Kiew, Waleri Tschaly. „Sie wollten den totalen Konflikt provozieren”, sagte Tschaly.
    Wegen der „russischen Aggression” habe der ukrainische Präsident Petro Poroschenko die militärische Führung zu Beratungen einberufen.
    „Die Gefahr scheint aber vorerst gebannt”, sagte Tschaly. Die Ukraine werde seit Wochen von russischem Gebiet aus beschossen. „Wir lassen uns jedoch nicht provozieren.”
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Du meinst Conny?

Conny?
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    US-PRÄSIDENT IN SORGE
    Obama warnt vor Putins Einmarsch in Ukraine
    Der Staat des Negerhäuptlings hat es doch selbst erfunden und vorgemacht.
    Afghanistan 2001, Irak 2003, Libyen 2011. Die USA dürfen laut eigener Aussage jedes Land angreifen das einmal ein Bedrohung für die amerikanische Hegemonie sein könnte, egal ob politisch, militärisch oder wirtschaftlich. Außerdem haben die USA offen verkündet, jegliche mögl. amerikanische Kriegsverbrecher die irgendwo in Haft sitzen könnten mit Gewalt zu befreien. Und so was gilt als Vorbild bei nicht gerade wenigen geistig behinderten Menschen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer