User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4958 von 32492 ErsteErste ... 3958 4458 4858 4908 4948 4954 4955 4956 4957 4958 4959 4960 4961 4962 4968 5008 5058 5458 5958 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.571 bis 49.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Die Hetze unserer Propagandamedien nimmt kein Ende. Dass auf dem Maidan heute mit der Politik unzufriedene Bürger demonstrieren, passt nicht ins Bild. Man muss diejenigen, die gegen eine Politik demonstrieren, die man als freiheitlich demokratisch bezeichnet, denunzieren. Und die Kyiv Post als liberal zu bezeichnen und nicht als pro-westlich ist auch mehr als Verdummung.
    Der Maidan, als Projekt der Studenten und der kritischen Mittelschicht gestartet, droht als eine Art Krawall-Zentrum gewaltbereiter, drogensüchtiger Verwirrter zu verkommen, heißt es in sozialen Netzwerken und liberalen Medien, wie etwa der „Kyiv Post“.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Wieder ein Top-Kommentar von Michael Winkler:

Sehr schön, Poroschenko und sein Jazenjud wollen nun ebenfalls beim Spiel der Großen mitmischen. Die US-Marionetten in Kiew drohen Moskau damit, den Gas-Transit durch die Ukraine zu verbieten. Das heißt, halb Europa bekommt kein Russen-Gas mehr geliefert. Dank der guten Beziehungen des Ex-Bundeskanzlers Schröder zu Präsident Putin hängt Merkeldeutschland an der Ostsee-Pipeline, ist also von den Launen der Kiewer Vorgartenzwerge nicht abhängig. Dafür von den Launen einer bunten Kanzlerin, die für jede Idiotie mit ihrem gefürchteten Namen einsteht. Zum Glück haben wir erst 2014, das heißt, die bewährten Atomkraftwerke stehen noch und können bei Bedarf wieder angefahren werden.

Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.

Weil die Amerikaner unbedingt einen Krieg gegen Rußland möchten, haben sie Sanktionen verhängt, denen sich unsere Volldemokraten angeschlossen haben. Diese Sanktionen schüren die Feindschaft, schädigen die Wirtschaft und kosten Arbeitsplätze. Aber keine Sorge, die Volldemokraten helfen den Geschädigten: mit Geld, das sie den Steuerzahlern abnehmen. Dadurch tragen alle die Kosten, auch jene, die zunächst nicht betroffen sind. Was der Unterschied zwischen Volldemokraten und Volksschädlingen ist, habe ich noch nicht herausgefunden. Derzeit sieht es so aus, als seien das zwei Worte, die absolut dasselbe bedeuten
    .
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

Mitglied Benutzerbild von NigNightgemp

Ob Pro Ukraina Oder Russ die Leute die Leute in der Ukraine haben kein Bock auf Krieg besonders die Zivilisten.
    Die Ru Separatisten sollen einfach abziehen, die Ukrainische Armee schließt die Grenzen, und dann die Kriegschäden beseitigen.
    Viele der Ru Typen die in Doneszk kämpfen leben irgendwo im sicheren Gebiet in Russland, ihre Familien betrifft es ja nicht.

Als White Power Freund ist dieser Krieg sehr schlecht für uns Weiße. Es gibt soviel Bedrohungen, die EU die Moslems, die Zionisten die Neger
    Und da kämpfen Weisse gegeneinander .

PURE VERSCHWENDUNG UNSERER EIGENEN LEUTE "!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von NigNightgemp Beitrag anzeigen
    Ob Pro Ukraina Oder Russ die Leute die Leute in der Ukraine haben kein Bock auf Krieg besonders die Zivilisten.
    Die Ru Separatisten sollen einfach abziehen, die Ukrainische Armee schließt die Grenzen, und dann die Kriegschäden beseitigen.
    Viele der Ru Typen die in Doneszk kämpfen leben irgendwo im sicheren Gebiet in Russland, ihre Familien betrifft es ja nicht.

Als White Power Freund ist dieser Krieg sehr schlecht für uns Weiße. Es gibt soviel Bedrohungen, die EU die Moslems, die Zionisten die Neger
    Und da kämpfen Weisse gegeneinander .

PURE VERSCHWENDUNG UNSERER EIGENEN LEUTE "!!
    Du hast nichts begriffen, Mann.
    In der Ostukraine leben überwiegend Russen.
    Erst denken, dann schreiben.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Wieder ein Top-Kommentar von Michael Winkler:

Für die Ukraine würde eine Blockade der Pipelines überhaupt nichts bringen, außer weiterer Schulden - aber die können ja die Europäer übernehmen, wie Juntajazi hat anklingen lassen.
    Für die Verbraucher steigen die Preise und Putin lacht sich krumm. Wie Winkler schon erwähnt - Dank Schröder-Putin-Connection bleibt der verblödeten Merkel ein Desaster erspart.
    Aber weiterhin das Maul aufreißen und dem Kriegstreiber und Minibreivik Rasmussen den Sack kraulen. Unglaublich sowas.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Die Hetze unserer Propagandamedien nimmt kein Ende. Dass auf dem Maidan heute mit der Politik unzufriedene Bürger demonstrieren, passt nicht ins Bild. Man muss diejenigen, die gegen eine Politik demonstrieren, die man als freiheitlich demokratisch bezeichnet, denunzieren. Und die Kyiv Post als liberal zu bezeichnen und nicht als pro-westlich ist auch mehr als Verdummung.
    BILD Online titelte heute: "Chaoten auf dem Maidan". Muß man nicht kommentieren!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Das ist sogar schon seit deiner Geburt bei dir drin. Das ist der typische angeborene Schwachsinn. Mit diesem Dachschaden wurden die meisten Juden geboren. Es liegt an den Genen.
    Ich war mir bei @Soshana oft nicht ganz sicher, aber was sie da rausgehauen hat, das ist heftig. @Xarrion hatte den richtigen Riecher.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ich war mir bei @Soshana oft nicht ganz sicher, aber was sie da rausgehauen hat, das ist heftig. @Xarrion hatte den richtigen Riecher.
    Man erzählt ihnen von klein auf, daß sie was Besseres sind. Da kommt dann sowas raus.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Naja, viele sind wegen religiöser Unterdrückung aus Europa gekommen, haben dann aber mehrheitlich beim Völkermord an den Indianern mitgemacht.

Jetzt haben die USA weltweit den höchsten Prozentsatz an Gefängnisinsassen und zudem etwa 1 Million potentielle Terroristen wie gestern bekannt wurde.
    Ansonsten werden sie vom jüdischen Volk kontrolliert und in völkerrechtswidrige Kriege getrieben, die den Hass un Terror gegen die USA gewaltig verstärken.
    Erst mal ist jeder Terror zuerst von den USA aus gegangen. Sie haben durch ihren Rohstoffraub die einheimischen Menschen fanatisiert. Schau dir Afghanistan an. Es wäre ein leichtes das Land zu zivilisieren. Nur durch Aufklärung. Das es keinen Gott gibt und wie man sein Leben selber in die Hand nimmt. Das wichtigste ist eine weltweite Ächtung der Religion.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Gerade frisch auf dem Tisch:

Gut 100 Seiten plus 180 Seiten Dokumente und Bilder.

Stand des Buches, dem man natürlich die Eile der Erstellung ansieht, etwa April 2014. Auf den ersten Blick lesenswert.
    Die Buchtips von Dir waren bisher nicht so schlecht. Bin jetzt aber eher der Meinung, dass man ältere Bücher lesen sollte. Glaubst Du Frau Queck hat die Herren Mackinder, Cecil Rhodes, Milner, Brezinski irgendwo im Zusammenhang untergebracht ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer