



Die Frage lautet auch hier wieder: "Wer profitiert?" ..........
Was haben beide Seiten davon ? .........
Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Du wirst hier immer primitiver. Warum hast du es noetig Luegen zu verbreiten, Manfred? Deiner ohnehin schon angeschlagenen Reputation verhilft es eh nicht. Also warum dann?
Dich kann keiner hier ernst nehmen, Manfred.
Waere der ukrainischen Regierung an der Aufklaerung wirklich gelegen, so haette diese einen Waffenstillstand um den Absturzort herum erklaert, damit die Ermittler ungehindert ihrer Arbeit nachgehen koennen. Stattdessen hat Kiev nichts ungetan gelassen um eben dies zu verhindern. Wuerde Kiev an der Aufklaerung liegen, so waeren die Daten der Fluglotsen schon laengst herausgegeben worden, anstatt diese zu vom Geheimdienst zu beschlagnahmen und wohl verschwinden zu lassen. Waere den USA an Aufklaerung gelegen, dann wuerden Satellitenaufnahmen und Daten zur Verfuegung gestellt welche Aufschluss geben was an diesem Tag passierte. Wuerde Kiev nicht soviele schlecht gemachte Faelschungen vorlegen, es waere um deren Glaubwuerdigkeit besser gestellt. Wuerde ManfredM mehr nachdenken, die Qualitaet dieses Gespraechsfadens wuerde gesteigert.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Jetzt drohen die Wixer sogar.
Die Wixer drohen jetzt Russland, dass sie den Westen schädigen werden. Der Jazenjuk hat offensichtlich auch nur zwei Gehirnwindungen. Eine ist fürs Fressen zuständig, die zweite zum scheißen.Kiew - Die Ukraine hat Russland erstmals mit einem völligen Stopp des Gastransits nach Westeuropa gedroht. Die Regierung in Kiew habe eine Liste mit Unternehmen auch aus dem Nachbarland für Sanktionen erstellt, sagte Regierungschef Arseni Jazenjuk am Freitag in Kiew.
Sollte das Parlament einem entsprechenden Gesetz zustimmen, könnte dies einen kompletten Transitstopp zur Folge haben. "Ich spreche von allen Instrumenten, die in dem Gesetz genannt werden, einschließlich der Möglichkeit, jeglichen Transit zu unterbrechen - sowohl den Überflug als auch den Transit der Ressourcen", sagte Jazenjuk. Die Ukraine ist wichtigstes Transitland für russisches Gas.
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)