Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
ist einer drauf, der dämlich sabbelt!
Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
( Martin Luther )
Teilergebnisse wollen sie nicht veroeffentlichen.....
[Wann wird es einen ersten Untersuchungsbericht geben?
Ursprünglich hatte der OVV geplant, innerhalb eines Monats erste Ergebnisse vorzustellen - so sehen es auch die Regeln der Internationalen Zivilluftfahrtorganisation vor. Doch wegen der komplizierten Lage in der Ukraine wird sich dieser Zwischenbericht nun verzögern - "um einige Wochen", wie Sprecher van der Weegen sagt. Erst in diesem Dokument gebe es dann eine offizielle Stellungnahme zu den auf den Flugschreibern gespeicherten Daten.]
...um einige Wochen verzoegern. ha! Das Ergebniss ist sicher so erschuetternd das erstmal mit allen "Koenigen" besprochen werden muss , wie sie das nun hindrehen sollen.
Waeren die Separatisten dran Schuld gaebe es keine Hemmungen "Zwischenergebnisse" zu veroeffentlichen...
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !


Doch tun sie. Nur: Wo sind sie?? Es gibt bis heute keine Fakten.
DAS macht mich nachdenklich. Vor allem wenn ich es - ich muß es immer wieder sagen - mit dem Absturz von AF 447 vergleiche. Die Aussagen im Artikel stehen in krassem logischen Widerspruch zur Vorgehensweise damals. Und genau aus diesem Grunde klingen für mich die gemachten Aussagen kaum glaubhafter als die Agitprop der Demokratiepresse kurz nach dem Absturz von MH 017.
Vor allem hat noch keine einzige Regierung der beteiligten Länder Kritik an der Untersuchung geäussert, auch Putin nicht. Kritisiert wurden bislang nur die Behinderungen im Absturzgebiet durch die Bürgerkriegsparteien. Da gibt es offenbar keine Guten und Bösen, sondern nur Hirntote. Andernfalls hätten beide Seiten sofort nach dem Absturz für das betreffende Gebiet einen unbefristeten Waffenstillstand vereinbart und die Experten gemeinsam bei der Arbeit unterstützt.
Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
ist einer drauf, der dämlich sabbelt!
Die Maschine wurde versehendlich abgeschossen, das ist klar, denn keine Seite hätte einen Vorteil von einem absichtlichen Abschuß.
Seit gestern ist bekannt das die Separatisten eine russische Passaschiermaschine abschiessen, und das der Ukraine in die Schuhe schieben wollten,
um für Russland einen Vorwand für ein eingreifen in den Bürgerkrieg zu schaffen.
Sie schossen aber versehendlich die falsche Maschine ab.
Das ist die einzig logische Erklärung warum es zu diesem Unglück kam.
Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
( Martin Luther )
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)